Hallo, Gast!
Registrieren
Forenankündigung: Willkommen im Forum "Andere Publikationen"
Selbstverständlich sind das LTB, das TGDDSH und die Bücher vom Ehapa Comic-Collection-Verlag nicht die einzigen Publikationen in Deutschland und dem Rest der Welt. Da gibt es noch viele weitere, für die dieses Forum vorgesehen ist. Zum Beispiel das "Micky Maus Magazin", "Donald Duck & Co.", das italienische Topolino...
Auch über Einzelbände "Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See" dürfen ein eigenes Thema gewidmet bekommen.

So kann man entweder einen gesamten Thread oder lediglich einen für einen bestimmten Band der jeweiligen Reihe aufmachen. Bei Publikationen, die recht unbekannt sind, sollte aber nur ersteres der Fall sein, da ein Thread, der einzelne Ausgaben thematisiert, ansonsten auf zu wenig Resonanz stoßen würde.

Also,

Viel Spaß beim Posten! Zwinkern
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen