Meine Bewertungen zu dem DDSH 296 Eiskaltes
Das 3D Dilema:
Da ich ein großer Fan von Strobl bin, fande ich diese Geschichte gut, aber es gibt viele besere von ihm.Mir hat immer das arme Geld leidgetan, was dieser Ausserirdische gefressen hat :gruebel:Aber ansonsten eine recht ordentliche Stroy.
Nnote 2-
Lebensweisheiten:
Das ende war mir eigentlich klar, aber es war doch lustig es zu lesen.Zeichnungen fande ich auch recht ordentlich, also gebe ich dieser Geschichte eine 2-.Nur der junge Dagobert(in Dagoberts erinnerung) fande ich schrecklich.
Schätze im Wald:
War eine recht gute Story, aber die zeichnungen, die fand ich nur mittelmäßig. Eine Ausnahme, den Boss vom Fieselschweif fande ich recht gut .
Note 3
Bei den Leserbrief habe ich mich wirklich über den leserbrief des Montas geärgert.Wegen mehreren Idioten haben wir jetzt in 2 Heften hintereinander kein Strobl, was mich sehr ärgert.Obwohl ich von einigen Usern hier auch weis, dass sie Strobl nicht mögen, aber viele mögen ihn auch, so wie ich, und ich finde er gehört in jedes Heft.Vieleicht nicht immer in Form eines Comics, wegen unseren lieben Freunden kann er auch manchmal in Form eines EInseiters vorkommen, aber er gehört in jedes Heft.

Note4
Schlafesruh : Die Story kannte ich schon in so einer Form, ich fand es deshalb kriegt die Story nur eine 4.DIe Zeichnungen waren ja noch ganz ok

Note 4
Ein echter Spassvogel:
War für mich der höhepunkt von diesem Heft.Ein lustiger Gag, sehr gute Zeichnungen, und es hatte eine echt gute Länge.Nicht zu lang, und auch nicht zu kurz.
Sturm durch Raum und Zeit:
Note 1
Rota find eich zwar ganz okay, aber der Comic war nun wirklich nicht sehr gut.:klatsch:Aber die Zeichnungen waren recht gut.
Note 3+
Cover : lustig 1-
insgesamt : Note 2-#
ps: Wo kann man Spoilers machen ? [/quote]