Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB Premium 8 - Micky Mystery
Geschrieben von: Ducky Tales - 27.01.2015, 18:55 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (43)

Für alle Fans der Premiumreihe: Infos zum 8. Band sind im ehapashop erschienen. (klick)

Es geht um Micky, der als Detektiv in einer amerikanischen Großstadt "Anderville" Fälle löst.
Zum Inhalt lässt sich wenig sagen, außer, dass ich schon ne Vermutung habe, wie der Verlauf sein könnte. Das Cover gefällt mir ^^

Drucke diesen Beitrag

  LTB Collectors Edition
Geschrieben von: Mile - 26.01.2015, 22:15 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (30)

Es gibt mal wieder ein Neues Produkt - speziell für Sammler - im Ehapa-Shop:

LTB Collectors Edition Nr. 1

Hierbei handelt es sich um LTB Nr. 464 (mit Sondercover) in einer stabilen Box inkl. Druck der Covervorzeichnung im A4-Format, signiert von Kari Korhonen. Das ganze limitiert auf 1.500 Stück, mit Nummerierung.

Ich nehme an, das ganze ist eine Art "Versuchsballon". Sollte das Produkt gut laufen könnte ich mir vorstellen, dass so was jetzt öfter kommt (1 - 2 mal im Jahr?)

Wie bei den Farb-Variantcovern von Nr. 459, wird es auch hier bestimmt wieder "Großeinkäufer geben, die diese Edition in der Bucht zu Mondpreisen verkaufen.

Drucke diesen Beitrag

  LTB Spezial 62 - Piraten an Bord
Geschrieben von: Fieselbot - 14.01.2015, 14:23 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Keine Antworten

Zitat:Erscheinungsdatum: 15. Januar 2015
Preis: 8,50 € (Ö: 8,50 € / CH: 15,90 SFR)
Comicseiten: 508

Der letzte und bislang einzige Piraten-Band in der Spezial-Reihe erschien vor fast zehn Jahren (Nr. 15 im März 2005). Und da es doch einige Piraten-Geschichten mit den Entenhausenern gibt, wurde nun eine neue Ausgabe zu diesem Thema [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 463 - Eiskalt erwischt!
Geschrieben von: Fieselbot - 05.01.2015, 20:44 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (9)

Zitat:Erscheinungsdatum: 5. Januar 2015
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Eigentlich erscheint das LTB ja dienstags, aber die erste Ausgabe im neuen Jahr wurde – vermutlich wegen den Heiligen Drei Königen – um einen Tag vorgezogen. Den Auftakt macht eine winterliche Duck-Geschichte des Ehepaars McGreal, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

  LTB 462 - Weihnachten in Gefahr!
Geschrieben von: Fieselbot - 22.12.2014, 13:00 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (3)

Zitat:Erscheinungsdatum: 9. Dezember 2014
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Huch! Schon seit dem 9. Dezember ist das aktuelle LTB 462 draußen, wir reichen dann mal schnell noch den dazugehörigen Blog-Eintrag nach (eine Rezension folgt dann "zwischen den Jahren"). Wie man dem Titelbild entnehmen kann, kehrt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen