Hallo, Gast!
Registrieren
  Neues Design für das DDSH?
Geschrieben von: FAB - 02.08.2014, 13:17 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (14)

Seit der letzten Jubiläumsausgabe kommt das Donald Duck Sonderheft mit einem neuen Umschlag sowie einem neuen Preis daher. Scheinbar soll das Coverdesign aber ab der 328. Ausgabe nochmal völlig abgeändert werden. So zumindest zeigt es die Vorschau auf das nächste Heft:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...p-8e29.jpg]
Was haltet ihr von dem leicht veränderten Schriftzug und diesem mal sehr inhaltsbezogenen Cover?

Drucke diesen Beitrag

  LTB 459 - Der Fluch der Farben
Geschrieben von: G.R.I.F.F.E.L. C. - 24.07.2014, 17:13 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (15)

Das neue LTB erscheint am 16. September und trägt den Titel "Der Fluch der Farben"!
Inhalt und Cover wie immer hier.

Zu Donalds Jubiläumsausgabe gab es ja schon zwei Cover Versionen. Bei dieser Ausgabe wirft uns Ehapa gleich drei verschiedene Cover vor. In den Tönen blau, rot und grün kann man dieses LTB erwerben, letztere nur im Ehapa Shop.

Drucke diesen Beitrag

  LTB 458 - Donald ganz cool
Geschrieben von: Ducky Tales - 24.07.2014, 16:58 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (4)

Der letzte Band der lustigen Sommerferien-Spaß-Hitze-Nass-Wasser-Urlaubs-Reihe - Donald ganz cool.
Das Cover sagt mir zu, auch wenn man sich diesen einen Sommerband hätte sparen können. Aber gut.
Interessieren tun mich die Geschichten von Cavazzano, Faccini, der diesmal mit einer längeren Geschichte aufwartet, und Flemming Andersen.
Einen ersten Blick ins Buch gibts hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...sgabe.html
zu sehen ist auch, dass Andersen mit einer Übergangsseite einen Platzhalter schaffen muss, was ich recht unnötig finde. Da hätte man auch ne Seite Werbung hineinsetzen können.

Drucke diesen Beitrag

  LTB Enten-Edition 43 - Typisch Dussel
Geschrieben von: Ducky Tales - 11.07.2014, 18:31 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (4)

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Don... ach nee, Dussel wird hier gefeiert. Ja, denn neben der Ente im Matrosenanzug feiert auch die Ente mit Bommelmütze einen runden Geburtstag - und zwar ihren 50! Da aber die LTBs in der Sommerzeit mit sonnigen Bildern besetzt sind, wird Dussels Feier auf der Enten-Edition zelebriert.
Hauptgratulanten sind Faccini und Cavazzano mit jeweils 3 Geschichten, sowie diverse andere Zeichner. Aber seht euch die Auswahl doch am besten selbst an:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...ee-43.html
Also Geschenke bereithalten und ab ins Vergnügen mit dem quietschfidelen Enterich.
EE Band 43 ist ab dem 8. August im Handel erhältlich.

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 326 - Heiße Ware
Geschrieben von: Ducky Tales - 27.06.2014, 11:51 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (15)

Ich habe den neuesten Band erhalten und möchte hier eine kleinen warnenden Hinweis geben: Der neue Preis bleibt erhalten! Das DDSH wird auch künftig 3,50 € kosten. Dafür bleibt die neue Aufmachung des Covers. Und Barkssticker gibt es in diesem Band obendrauf.
Ich habe noch nicht alles gelesen und werde somit später eine Bewertung hinterlassen. Vorab nur folgende Infos:

3 Erstveröffentlichungen: Strobl/Steere, Paul Murry, William van Horn

3 Abdrucke: Heymans, Milton und Vicar.

Im nächsten Band erscheinen Geschichten von Gattino, Rodriguez, Vicar, Branca und Strobl.

@ Mile
Danke, habs gleich verbessert :)

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen