Hallo, Gast!
Registrieren
  LTB 2014
Geschrieben von: 313er - 13.12.2013, 14:07 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (23)

Auch wenn 2013 noch knapp drei Wochen Bestand hat, eröffne ich schon mal den Thread für 2014. Grund dafür ist, dass sich Chefredakteur Peter Höpfner wieder mal aktuellen Fragen von Fans gestellt hat - wenn auch diesmal nicht im Comicforum: http://www.lustiges-taschenbuch.de/nc/ne...#news-1870

Sind viele (zumindest für mich) uninteressante Fragen dabei, man erfährt aber immerhin...
- dass das verlorengegangene Weihnachts-LTB eventuell als LTB Exklusiv 3 nachgereicht wird
- dass die LTB Collection evtl. 2014 fortgesetzt wird (ich denke mal wieder mit "Wizards of Mickey")
- dass über ein LTB Nostalgie nachgedacht wird

Außerdem erstaunt mich ein wenig, dass es schon jetzt Planungen für das Doppel-Jubiläum in knapp vier Jahren gibt.

Beim Lesen von "Richtig lange LTB-Geschichten dauern Monate!" konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Hieße nämlich im Umkehrschluss, dass 95% der LTB-Geschichten keine "Monate" dauern. Balken

Drucke diesen Beitrag

  Bestes LTB 2013
Geschrieben von: Star Wars Duck - 07.12.2013, 15:16 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (16)

Da am 10. Dezember das letzte LTB dieses Jahres erscheint, wollte ich einmal eine Umfrage machen, welches das beste LTB aus diesem Jahr ist. Ich glaube die Stimmung im Forum wiederzugeben wenn ich behaupte, dass 2013 ein eher schlechtes LTB-Jahr war. Dennoch war einiges an Interessantem auch dabei. Hier kann jeder sein favorisiertes LTB reinschreiben, und auch argumentieren warum es das beste LTB 2013 sein sollte. Viel Spaß!!Gut

P.S Sorry, aber bei der Umfrage sind nur 10 Auswahlmöglichkeiten möglich..

Drucke diesen Beitrag

  LTB 451 - Eiszeit in Entenhausen
Geschrieben von: ich - 06.12.2013, 17:16 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (33)

CoverNervNervZynikNervNervNerv:
[Bild: http://www.lustiges-taschenbuch.de/filea...ltb451.jpg]

Quelle

Drucke diesen Beitrag

  LTB Spezial 56 - Auf nach Westen!
Geschrieben von: ich - 30.11.2013, 10:45 - Forum: Lustiges Taschenbuch - Antworten (2)

Cover:Tschuldschung,URL funktioniert nicht!

Drucke diesen Beitrag

  TGDDSH 319 - Frohes Fest...
Geschrieben von: Fieselbot - 29.11.2013, 19:02 - Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft - Antworten (19)

Zitat:Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

Manch einem mag es vielleicht wundern, aber bis Weihnachten ist es inzwischen nicht mehr weit, der erste Advent steht quasi schon vor der Tür. Zeit also, endlich wieder winter- und weihnachtliche Comics zu lesen, um sich schon einmal [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Drucke diesen Beitrag

Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen