Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
#21
Kauf was. Frech

Bedenke: Du bekommst ja auch was geschenkt. Zwinkern

Aber verratet nicht alle eure Geschenke, sonst ist es gar nicht mehr spannend, wer jetzt wem was geschickt hat. So könnt ihr noch rumrätseln: "Hmm.. von wem hab ich das wohl bekommen?"
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
Es muss Disney sein, oder?!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#23
(04.12.2009, 14:55)Kid schrieb: Kauf was. Frech

Bedenke: Du bekommst ja auch was geschenkt. Zwinkern

Aber verratet nicht alle eure Geschenke, sonst ist es gar nicht mehr spannend, wer jetzt wem was geschickt hat. So könnt ihr noch rumrätseln: "Hmm.. von wem hab ich das wohl bekommen?"

Hihi, darauf hätte ich auch kommen können...GreenieGreenieGreenie

Na ich überleg mirs. Oder wird mir der Kopf abgerissen, wenn ich´s nicht mache???
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#24
Ich schrieb:- Das Geschenk kann aus eigenen Besitz kommen und/oder gekauft sein
- Comics bzw. Disney-Gegenstände (Statuen oder so Greenie) verschicken (aber es sind auch andere Sachen okay)

@Entenfan: Nein, natürlich herrscht kein Zwang. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#25
(04.12.2009, 14:57)Kid schrieb:
Ich schrieb:- Das Geschenk kann aus eigenen Besitz kommen und/oder gekauft sein
- Comics bzw. Disney-Gegenstände (Statuen oder so Greenie) verschicken (aber es sind auch andere Sachen okay)

@Entenfan: Nein, natürlich herrscht kein Zwang. Zwinkern


Das war auch ironisch gemeint...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#26
Also 1 Person müsste noch mitmachen, damit gewichtelt werden kann..
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#27
Wieviel sind's denn bis jetzt? Zur Not könntest du ja auch noch mitmachen, sofern du es nicht schon tust.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#28
4.. Ja mal sehen, wies morgen aussieht. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#29
Ich bin prinzipiell dabei, wenn das ganze zustandekommt.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#30
Ja? - Gut. Fröhlich

Wenn du dich noch meldest dann kommts zustande. Schick mir ne PN mit deinen Daten und es kann losgehen. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Wenn die gut verwendet werden, soll es wohl sein. Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#32
Kriegen wir die Wichtelpartner denn wie geplant noch heute (wenn später noch einer dazukommt, kann man ihn ja auch noch schnell einbeziehen) ?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#33
Außerdem: Muss dafür jetzt extra was gekauft werden, oder gilt ein Comic aus der eigenen Sammlung (ein doppeltes, z.b.), auch?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#34
Naja, wenn es in guter Verfassung ist.. Les dir einfach die von mir weiter oben geschriebenen Regeln durch, da stehts nochmal genauer. Zwinkern

Wichtelpartner gibts in 20 Minuten.. Zwinkern

Eure Daten sind bei mir sicher.. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#35
9 Minuten noch... die aufregung bringt mich fast um... Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#36
Noch habe ich nichts im Postfach, aber dieser Text auf Kids Profil klingt schonmal gut:
"Status: Online (Sendet eine private Nachricht @ 18:33)" Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#37
Und hat jeder eine PN bekommen, der sich "angemeldet" hat? Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#38
Aber sicher... xxxxx wird sich freuen... Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#39
So langsam dürften doch bestimmt die ersten Päckchen ankommen? Lag bei irgendjemandem schon etwas im Briefkästchen? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#40
Ja bei mir, soll ich sagen, was es war ?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen