Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
Auf den Film freue ich mich schon. Wird gewiss witzig, so wie der Trailer ist Greenie

https://www.youtube.com/watch?v=_MC3XuMvsDI
0 Orden
Zitieren
(11.12.2014, 16:15)Diethelm schrieb: Auf den Film freue ich mich schon. Wird gewiss witzig, so wie der Trailer ist Greenie

https://www.youtube.com/watch?v=_MC3XuMvsDI

GreenieGreenieGreenieGut Oh ja. Sieht sehr gut aus.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich habe zuletzt "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" geguckt. Ein Freund hat seinen Geburtstag im Kino gefeiert. Der Film war ganz lustig, auch wenn manche stellen die im Buch vorkamen weggelassen wurden, auf die ich mich gereut habe. Z.B. eine Frau namens Maia am FKK-Strand FrechGreenie oder wie eine andere Frau in ein Aquarium geschlagen wurde. Der FKK-Strand wurde zum Glück aber gelassen. Ich würde dem Film 8 von 10 Punkten geben.
0 Orden
Zitieren
Ein FKK-Strand in einem KINDER-Film ??!!
0 Orden
Zitieren
Der kommt auch im Buch vor.
0 Orden
Zitieren
(08.05.2016, 12:40)Topolino schrieb: Ein FKK-Strand in einem KINDER-Film ??!!

Ach, man sieht außer dem Hintern (leider) nichts.Traurig Nur manchmal im Hintergrund. Fröhlich (Aber da sind nur alte Opas Traurig ) Ich hätte den Film trotzdem nicht ab 0 sondern 6 freigegeben.
0 Orden
Zitieren
Gestern habe ich den Film "Das weiße Band" von Michael Haneke gesehen.

Ein Film, der einem den Boden unter den Füßen wegzieht.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
0 Orden
Zitieren
Vor ein paar Tagen war ich in „ICE AGE 5“. ganz schöner Film. (Wer wissen will wie’s ausgeht, sollte den Spoiler nicht lesen.)
Spoiler:
Allgemein ist der Streifen sehr gut. Meine Rang-Liste der „ICE AGE“-Filme: 1. Platz: ICE AGE, 2. Platz: ICE AGE 5, 3. Platz: ICE AGE 4, 4. Platz: ICE AGE 3, 5. Platz: ICE AGE 2. Wie ihr seht liegt ICE AGE 5 recht weit vorn. Ich finde schön, dass der Film ein bisschen kompliziert und durchdacht, im Gegensatz zu ICE AGE 4. Auch emotional ist der Film, allerdings geht diese wegen der vielen Action ein bisschen unter. Ja, Action gibt’s viel Eiszeit-Film. Zu viel Action.Gleich am Anfang des Filmes schon erschafft Scrat (das ist das dämliche Eichhörnchen) das Sonnensystem Augenrollen mit einem Ufo doppelAugenrollen und viel Slapstick dreifachAugenrollen. Der ganze Film könne ruhiger sein. Oder nur am Schluss actionmäßig. Denn wenn der ganze Film turbulent ist, findet man den „spannenden Schluss“ nicht mehr spannend. Apropo Schluss: Der Schluss des letzten „ICE AGE“-Films muss natürlich außergewöhnlich sein. Ich hab insgeheim gehofft, dass Scrat endlich seine Nuss bekommt, hat er aber nicht; jedenfalls nicht eindeutig. Aber auch andere Sachen hätten sie (die „BlueSky“-Typen) einbauen können. Zum Beispiel das aby aus dem 1. Teil, oder die drei Dinos, die Sid als seine Kinder bezeichnete. Und statt den Flugdinosauriern hätte „Rudi“ der Bösewicht sein können. So, nun genug ’rumkritisiert, jetzt mal was positives über den Film/Schluss: Echt schön, dass Sid am Ende endlich eine Freundin gefunden hat. Es sucht ja schon lang eine Familie.
0 Orden
Zitieren
Sag bloß, jetzt ist endlich Schluss mit dem Mist?! :O

War am Donnerstagabend mit meinen Kumpels in "Jason Bourne", ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben. Aber was ich von den Filmen wusste, hat deutlich ausgereicht, um den Plot zu kapieren. Nette Reise durch Europa, nette Cyberkrimi-Einlagen, nette völlig wahnsinnige Actionsequenzen und Nahkampf-Szenen. Nette Musik, ziemlich rasanter Schnitt und unglaubwürdige Specialeffects. Überhaupt keine Erotik. Trister Bösewicht. Matt Damon bekommt Falten im Gesicht.

Prädikat: Nett. Mehr nicht.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Gestern In "Suicide Squad" gewesen. War ein sehr unterhaltsamer Film. Absolut top: Die Musikauswahl und Margot Robbie als Harley Quinn. Etwas enttäuschend: Jared Leto als Joker. Aber sehr kurzweilig, actionreich ohne viel Storyballast. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
War vorgestern in "BFG - Big Friendly Giant". (Ich hätte den Film schon "FSK 6" gemacht. "FSK 0" ist untertrieben. Aber ein Steven Spielberg-Film muss gut sein. 7 oder 8 von 10 Punkten. Gut)
Vor einer Woche in "Pets". (Für einen Kinderfilm sehr lustig. 6 oder 7 von 10 Punkten. Gut)
Vor drei Wochen in "Ice Age 5", der ja eigentlich nur "Ice Age - Kollission voraus!" heißt. (Der schlechteste aller "Ice Age"-Teile. 5 oder 6 von 10 Punkten.)

Wer jetzt denkt ich bin mindestens drei mal im Monat im Kino, der denkt falsch. Das war Ausnahme. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
In Pets möchte ich auch unbedingt noch gehen. Der Trailer war so niedlich! Allerdings habe ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört, dass der auch schon die besten Szenen beinhalten soll. Würdest du dem zustimmen, Donald Duck34? Ich meine, du fandest den Film ja zumindest gut, das ist ja schon mal etwas. Eine Bekannte von mir meinte auch, er sei bis auf besagte Szenen sehr langweilig...
0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar nicht DD34, hab den Film aber auch gesehen. Ich kann dir im Übrigen versichern, dass der Film nicht langweilig ist. Viele haben sicherlich gehofft, ein Gagfeuerwerk zu sehen, wie man es bei denselben Produzenten von den Minion-Filmen gewohnt ist. An diese Filme kommt Pets meiner Meinung nach nicht heran. Dennoch ist er sehr witzig. Es gibt eine recht gute Story mit einigen sehr witzigen Chrakteren. Zwinkern
Im Übrigen finde ich, dass sich allein durch die ersten Minuten (Flug über New York) auch 3D lohnt. Die Szene ist echt erstklassig.
Und falls du die Minions magst, gibt's vor dem Film Pets auch noch einen neuen Kurzfilm von den Minions, welcher vielleicht nicht gerade vor Kreativität strotzt, aber dennoch ganz lustig ist.

Spoiler:
Und ganz zum Schluss gibt's nochmal ne Referenz zu den Minions. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich war letzte Woche beim Dragonball Z Film, dem ersten Anime in drei D. Wäre gerne ein zweites Mal gegangen, aber leider lief der Film nur vier Tage. Der war echt klasse und vor allem witzig!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
CKone, danke für deine zusätzliche Kritik. Ich hab ihn jetzt gesehen und kann mich da tatsächlich unumwunden anschließen: süßer Film! Und Minions gehen meiner Meinung nach immer. Klar, nicht der kreativste Plot, aber die kleinen, gelben Kerle sind einfach so schon cool genug :)
0 Orden
Zitieren
Endlich mal ein Solo-Wolverine-Abenteuer, das die hochgesteckten Erwartungen erfüllen könnte (?):

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=UUzzTBM-ZyI]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wäre dann wohl die letzte Chance dafür - soll ja das letzte Mal sein, dass Hugh Jackman in diese Rolle schlüpft. Grübel

Wobei ich sagen muss, dass mir die anderen beiden Wolverine-Filme auch gut gefallen haben - waren sicher nicht überragend, aber schon gut. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Komme gerade aus dem Kino zurück. Logan, the Wolverine.

Mit Abstand der beste Wolverine und auch X-Men Film mMn. Das R-Rating passt natürlich zu Wolverine, in seiner ganzen Kompromisslosigkeit. Bei Deadpool sollte es ja hauptsächlich cool wirken, bei Wolverine wirkt es authentisch, wenn auch erstmal gewöhnungsbedürftig, weil Wolvie ja bisher immer sehr zurückhaltend agiert hat. (Na ja, mit ein paar kleinen Ausnahmen) Aber bei Logan räumt er gleich von Beginn an auf. Es ist schon ein sehr brutaler Film, was auch von einigen im Kino nicht so gut aufgenommen, weil nicht erwartet, wurde. Für mein empfinden aber nicht zum reinen Selbstzweck, sondern es zeigt einfach, das es ernsthafte Konsequenzen hat, wenn Mutanten mit solchen Fähigkeiten richtig zulangen.

X-23 wird stimmig eingeführt, die Kleine macht ihre Sache ganz gut. Aber das Highlight sind natürlich Jackmann und Stewart. Tolles Zusammenspiel und ... Nein, keine Spoiler. Einfach ansehen.

Leider wurden einige Sachen nicht Tiefgehend genug thematisiert, da hilft auch die Kenntnis der Comics nichts, weil Logan im Film direkt Bezug auf die Comics nimmt und sie für unwahr und erlogen erklärt. Jedenfalls teilweise. Das macht es schwer zu erraten, was denn nun passiert ist.

Trotzdem ein durchaus gelungener Film, für den ich mir definitiv noch einen re-watch gönne.

9 von 10 Krallen
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Der Film kommt bald raus, nun aber erstmal das Buch zum Film! Ich finde, dass die nicht an die alten beiden Dartstellerherankommen!

[Bild: http://media.ehapa-shop.de/media/catalog...1483266266]
Trailer:
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=qSlsRuON0bE]

Jana und Sophia Münster waren bessere Hanni und Nannis! Nur Marcmoiselle Bertu ist geblieben, alle anderen sind nun ja... Balken .
Vorallem blöd ist, dass die jetzt nochmal VON VORNE anfangen!
0 Orden
Zitieren
Äh ... für so etwas interessierst du dich? Balken Na gut - zum Thema: Ich finde die beiden neuen Hauptdarstellerinnen nicht so gut. Optisch haben die keine Ähnlichkeiten mit den den alten! Zudem erscheinen sie mir zu jung -- und modern. Es ist zwar schon ganz lustig, wenn Hanni & Nanni Depp machen, aber das hat doch nichts in der Welt von denen zu suchen, oder?

@Administratoren: Ich finde, das Thema passt besser in Sonstiges.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen