Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Das war absichtlich. Verrückt
0 Orden
Zitieren
Topolino will also.

Willkommen auf dem Stuhl!
Frage 1:

**50 Taler**
Wer erfand die Micky Maus?
a) Micky Maus ist eine reale Person
b) Der Klaus
c) Die Sendung mit der Maus
d) Walter Elias Disney, nicht in seinem Haus
0 Orden
Zitieren
Micky Maus ist für dich also weiblich? Frech

D.
0 Orden
Zitieren
Ahhh, es gibt nichts schlimmeres als Leute, die „die Micky Maus“ sagen Tod
0 Orden
Zitieren
Gibt es wohl: Leute, die "die Mickymaus" Übel schreiben.



Und was ist jetzt eigentlich damit?

(15.08.2017, 19:14)Topolino schrieb: Wird jetzt eigentlich Primusse´s Regeländerung bezüglich des Publikumsjokers übernommen?
0 Orden
Zitieren
Wie soll die Änderung denn genau aussehen?

100 T-Frage
Welcher Disney-Park trägt den Titel "Eurodisney"?
a) Orlando
b) Paris
c) Hong Kong
d) Shanghai
0 Orden
Zitieren
(16.08.2017, 14:42)Dago schrieb: Wie soll die Änderung denn genau aussehen?

So:

(12.08.2017, 11:53)Primus schrieb: Übrigens möchte ich eine Änderung des Publikumsjokers anregen; in der jetzigen Form ist er ein besserer Telefonjoker (weil jeder antworten kann statt nur einem, den man sich vorher aussucht). Im Fernsehen wird aber abgestimmt, weshalb man hier eigentlich eine Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten der Frage erstellen müsste.
0 Orden
Zitieren
B.

Eigentlich ist hiermit schon alles gesagt, aber eben kam noch die Meldung, dass der Beitrag zu kurz sei.
Laber, laber, schwafl, schwafl, rababa...
So, jetzt sollte es passen.
0 Orden
Zitieren
@ Primus, ah jetzt hab ichs verstanden, klingt doch gut und wird bei Bedarf ausprobiert :)

@ Topolino:
200 T-Frage
Die Ducks sind anthropomorphe Enten und Daniel Düsentrieb beispielsweise ein anthropomorphes Huhn. Was sind aber die meisten Einwohner Entenhausens? Anthropomorphe...
a) Schlangen
b) Gänse
c) Hunde
d) Katzen
0 Orden
Zitieren
Am ehesten wohl C.
0 Orden
Zitieren
Jo.

300 T-Frage
In welchem Film geht es "auf nach Nimmerland"?
a) Peter, der Hahn
b) Peters Kahn
c) Peter Pan
d) Peter Gezeter
0 Orden
Zitieren
Ich tippe auf C.
0 Orden
Zitieren
500 T-Frage
Woher stammt Dagobert Duck?
a) Schweden
b) Isle of Man
c) Schottland
d) Bermudas
0 Orden
Zitieren
Wieder C.
0 Orden
Zitieren
1000 T-Frage
In welchem Land ist Egmont nicht der die Disney-Comics herausgebende/übergeordnete Haupt-Verlag?
a) Norwegen
b) Portugal
c) Deutschland
d) Dänemark
0 Orden
Zitieren
Das dürfte B sein.
0 Orden
Zitieren
Jo.

2000 T-Frage
Welche Figur taucht nicht in der DuckTales-Serie auf?
a) Klaas Klever
d) Doofy
c) Quack
d) MacMoneysay
0 Orden
Zitieren
A und D.
Da D wahrscheinlich nur ein Schreibfehler war, nehme ich A.
0 Orden
Zitieren
Moneysaymoneysaymoneysay^^

4000 T-Frage
Worum geht es in der Barks-Geschichte "Tralla La" (englischer Titel)?
a) Bratpfannen
b) Kronkorken
c) Schweizer Käse
d) einen Teppich
0 Orden
Zitieren
Das ist meine liebste Barks-Story: B!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen