Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Weiße Weihnachten am 24. Dezember?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Schnee so weit das Auge reicht!
14.29%
3 14.29%
Schön weiß Zwinkern
28.57%
6 28.57%
...dass es Samstag noch weiß wahr, sieht man, gleicht aber eher Schneematsch
33.33%
7 33.33%
Nein, alles grün.
14.29%
3 14.29%
Es ist Frühling...!
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Weihnachten...
#41
(19.12.2017, 15:41)Topolino schrieb: Gar nicht? Schockiert Schockiert

In fast ganz Hessen hat es damals kaum geschneit. Und in meiner Umgebung gar nicht.
Aber dieses Jahr hat es an allen drei Wochenenden im Dezember mindestens einmal geschneit. Das war es dann aber leider auch. Traurig
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#42
Dazu:
Regional doch weiße Weihnachten?
&
Schneerekorde aus den deutschen Mittelgebirgen und Alpen

Bei uns hat es am Montag nochmal geschneit, der Schnee ist aber schon wieder fast weg (leider)...

0 Orden
Zitieren
#43
Dieses Jahr wird es wohl morgen aller Wahrscheinlichkeit nach keine weiße Weihnacht geben. Das letzte Mal war vor 7 Jahren.
Zitieren
#44
Auch bei mir ist keine Spur von Schnee in Sicht... Traurig

Und bei dir, Bastbra?
0 Orden
Zitieren
#45
(24.12.2017, 14:24)Topolino schrieb: Auch bei mir ist keine Spur von Schnee in Sicht... Traurig

Und bei dir, Bastbra?

Tja...der ganze Schnee ist weggetaut...
0 Orden
Zitieren
#46
Ääätsch! Frech
0 Orden
Zitieren
#47
(24.12.2017, 14:36)Bastbra Duck schrieb:
(24.12.2017, 14:24)Topolino schrieb: Auch bei mir ist keine Spur von Schnee in Sicht... Traurig

Und bei dir, Bastbra?

Tja...der ganze Schnee ist weggetaut...

Bei mir auch. Traurig
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#48
Wie erwartet, hat es heute nicht geschneit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen