F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was hört ihr gerade? (https://forum.fieselschweif.de/thread-108.html)



RE: Was hört ihr gerade? - Potti - 16.09.2008

Linkin Park - "Enth E End" (Remix von "In the End" von dem Album Reanimation)


RE: Was hört ihr gerade? - Dagobert Duck - 16.09.2008

Ich hör ebenfalls "Time to say goodbye" von Paul Potts. Ich sag nur: Hammer. Sonst hör ich ja keine Opern, aber das muss man einfach gehört haben. Nessun Dorma wiederum finde ich nicht so toll.


RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 16.09.2008

(16.09.2008, 19:09)Dagobert Duck schrieb: Ich sag nur: Hammer.
Ich muss sagen, dass ich allein schon bei der Telekom-Werbung Gänsehaut bekomme. Finde den auch erstaunlich genial. Zwinkern

Was ich mich aber immer wieder frage: Hat da eigentlich Potti seine Hände mit im Spiel? Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Potti - 16.09.2008

(16.09.2008, 19:12)CKOne schrieb: Was ich mich aber immer wieder frage: Hat da eigentlich Potti seine Hände mit im Spiel? Greenie
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich habe ich das. Augenrollen Ich habe Paul gesponsort, und da sich "Paul Potti" doof anhört, haben wir aus dem i kurzerhand ein s gemacht. Durch mich ist er erst berühmt geworden - durch mein Geld konnte er sich ein manipuliertes Mikrofon für diese Talentshow da leisten, damit sich sein Gesang besser anhört. Auf der CD hört sich das nur so gut an, weil er sich von meinem Geld ein besseres Studio gekauft hat, womit er seine Stimme manipulieren kann.
Und jetzt heimse ich die ganze Kohle wieder ein (ich kriege 90 % seines Gewinns). Greenie

Im Moment höre ich übrigens "Step Up" von Paul Po... äh, Quatsch, von Linkin Park (ihr bringt mich schon ganz durcheinander Greenie).


RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 16.09.2008

Höre momentan die neue Single von Linkin Park, leave out all the rest. Klasse Lied.

(16.09.2008, 19:09)Dagobert Duck schrieb: Ich hör ebenfalls "Time to say goodbye" von Paul Potts. Ich sag nur: Hammer. Sonst hör ich ja keine Opern, aber das muss man einfach gehört haben

Ja, das Lied ist echt nicht schlecht. Klasse war das bei Ollis Abschied...!!


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 16.09.2008

(16.09.2008, 19:12)CKOne schrieb: Ich muss sagen, dass ich allein schon bei der Telekom-Werbung Gänsehaut bekomme.
Geht mir genauso! Echt unglaublich!Gut Eigentlich kann man mich mit Opern jagen, aber der ist einfach klasse!!!


RE: Was hört ihr gerade? - grischi - 17.09.2008

Also, ich hör eigentlich immer das gleiche:

Linkin Park - Minutes to midnight

Aber es gibt eine kleine Ausnahme, die ich gerade eben zu Ende gesehen habe, wo ich allerdings den Namen vergessen hab, der wird noch beigefügt.


RE: Was hört ihr gerade? - hahai - 17.09.2008

Rosenstolz "Wo bleibt die Sonne"


RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 17.09.2008

Wenn du deren neusten Lied meinst, meintest du sicherlich eher "Gib mir Sonne", oder? Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 17.09.2008

7 Things - Miley Cyrus


RE: Was hört ihr gerade? - Fauntleroyfan - 17.09.2008

(17.09.2008, 17:56)Kid schrieb: 7 Things - Miley Cyrus

Jaaa das Lied ist cool!!! Fröhlich Ich hör grade von ihr Make some noise...Fröhlich


RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 17.09.2008

(17.09.2008, 16:48)Derschwaflkop schrieb: Das: http://www.youtube.com/watch?v=mfeYBHZa5bU

Gar nicht so schlecht.

ÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelKotzKotzKotzKotz

Mehr sage ich dazu nicht.^^


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 18.09.2008

Wie recht du hast, maddis... -.-


RE: Was hört ihr gerade? - Duckling - 18.09.2008

(17.09.2008, 15:42)CKOne schrieb: Wenn du deren neusten Lied meinst, meintest du sicherlich eher "Gib mir Sonne", oder? Greenie

Da versteh ich immer gib mir Sahne Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Fauntleroyfan - 18.09.2008

(18.09.2008, 16:19)Duckling schrieb: Da versteh ich immer gib mir Sahne Greenie
Wenn ich Tokio Hotel's "Heilig" höre, verstehe ich auch immer:
"DU wirst für mich immer peinlich sein" Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 18.09.2008

Ich sag nur: Agathe Bauer Songs! Greenie

(Gibt aber auch bessere Beispiele.)


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 18.09.2008

Ganz bestimmt nicht!Zynik
Ich hab von besseren Agathe-Bauer-Videos!
Hab jetzt wieder ein gutes gefunden: klick!!!
Ist viel besser als das erste! Und viel kürzer! Gut


RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 18.09.2008

Ich hör grad das hier: Klick!
Das Video (und das Lied eigentlich auch) sind im Prinzip eigentlich absoluter Schwachsinn. Aber irgendwie ist's lustig. Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 18.09.2008

Ach so. Ich dachte, das war die Antwort auf "(Gibt aber auch bessere Beispiele.), was kurz vorher noch "(...Videos.)" hieß. Ich dachte, du meinst, dass das Sido-Video ein besseres sei. Zwinkern


RE: Was hört ihr gerade? - Potti - 18.09.2008

Ich höre gerade "Rollin'" von Limp Bizkit. Genial.