F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was hört ihr gerade? (https://forum.fieselschweif.de/thread-108.html)



RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 14.07.2009

Meine Wenigkeit hat letztens über's Internet den Radio-Sender MDR Sputnik wiederentdeckt (nachdem sich Radio Top40 und MDR Jump dagegen wehrten im Live-Stream angehört zu werden) und ist seitdem begeisterter Hörer von denen...
Was ich auch toll finde ist deren große Auswahl an weiteren Online-Streams. Vor allem der "Insomnia"-Stream hat's mir doch irgendwie angetan (nervig ist nur das Gequassel aus irgendwelchen unbekannten Filmen zwischen der Musik - und dass manche Lieder doch schon wieder sehr nach Klassik klingen... Greenie). Ist auf jeden Fall gut zum "Chillen" (wie man ja so Neudeutsch sagt...).

Edit: Achso, fragt nicht, warum ich unbedingt Musik, die man hier auch im Radio hören kann, unbedingt über's Internet hören muss, wo das doch hier sowieso schon so lahm ist... Greenie
Aber ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, jemals Sputnik hier mit dem Radio empfangen zu haben (nur wenn man mal mit dem Auto nördlicher kommt)...


RE: Was hört ihr gerade? - julius McDuck - 15.07.2009

Ich hör gerade Slayer- Raining Blood
(schweres Metall)


RE: Was hört ihr gerade? - Mac Moneysac - 15.07.2009

Southern Cross - 403


RE: Was hört ihr gerade? - wilderpel - 15.07.2009

(14.07.2009, 22:47)CKOne schrieb: Meine Wenigkeit hat letztens über's Internet den Radio-Sender MDR Sputnik wiederentdeckt

Jedes Jahr zum Jahrestag der Wiedervereinigung versucht einer meiner Lieblingsmoderatoren von SWR3, Kai Karsten (Karsten=Nachname), bei Sputnik anzurufen und eine frohe Wiedervereinigung zu Wünschen, aber bisher ist er nie bis in die Sendung durchgekommen (man kann im Radio immer alles vom Telefonat live mithören).
Das artet dann meist zu einer leichten Verarsche von Ossis aus Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - grischi - 19.07.2009

Raptile - Fight back
Edit: Modern talking - We take the Chance


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Damian McDuck - 21.07.2009

Wie süss! Greenie Lily Allen - Not fair
Aber zur Abwechslung: Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God


RE: Was hört ihr gerade? - grischi - 21.07.2009

Modern Talking - We take the Chance Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 21.07.2009

(21.07.2009, 12:53)Sir Damian McDuck schrieb: Wie süss! Greenie Lily Allen - Not fair
Das soll doch nicht süß, sondern sexy sein.. also wirklich Damain. Greenie Also ich find jetzt nicht wirklich schlecht, aber meins isses nicht gerade.. wie ihr sicher schon gemerkt hab mag ich mehr "hartes" (türlich wenns gut ist auch andere Richtungen )höre auch immernoch New Divide rauf und runter. Greenie

Modern Talking? Echt jetzt, grischi?


RE: Was hört ihr gerade? - grischi - 21.07.2009

@Kid
Klar doch, auf der Autofahrt in den Urlaub haben wir das massig gehört und jetzt find ichs toll.^^


RE: Was hört ihr gerade? - Brisanzbremse - 21.07.2009

The Kinks - Sitting in the Midday Sun


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Damian McDuck - 21.07.2009

(21.07.2009, 16:01)Kid schrieb:
(21.07.2009, 12:53)Sir Damian McDuck schrieb: Wie süss! Greenie Lily Allen - Not fair
Das soll doch nicht süß, sondern sexy sein.. also wirklich Damain. Greenie

Und du tippst meinen Namen noch immer falsch. Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 21.07.2009

Oh, sorry. Greenie Da hab ich mich vertippt, Damian. Greenie Ich weis schon, dass du Damian heißt. Greenie Fröhlich


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Damian McDuck - 21.07.2009

Brav. Und jetzt noch mal. (Greenie)


RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 21.07.2009

Hab grad ein wenig Musik aus Thüringen gehört - und zwar von Chapeau Claque (Hoffe, ich hab mich jetzt nicht verschrieben... Greenie) mit Unsere Liebe, ein Storch und Reykjavik. Fröhlich


RE: Was hört ihr gerade? - Mac Moneysac - 24.07.2009

Every Single Day


RE: Was hört ihr gerade? - grischi - 28.07.2009

Das großartige Spiderman Movie Theme von Danny Elfman.


RE: Was hört ihr gerade? - mrd - 28.07.2009

N. Rimsky-Korsakoff: Capriccio Espagnol
Geiles Stück! Zwinkern


RE: Was hört ihr gerade? - uncle scrooge - 31.07.2009

Eigentlich mag ich ja kein Metal, aber das gefällt mir. Gut

Das ist mal was ganz anderes, aber ich finds lustig. Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Potti - 09.08.2009

Sliotar - "Lupo" (Die CD-Version hört sich allerdings zum Glück etwas besser an als die in diesem Video...)


RE: Was hört ihr gerade? - mrd - 10.08.2009

Höre grade (mal wieder) die 1. Symphonie von Gustav Mahler, immer noch mein absolutes Lieblingswerk... Zwinkern

Richard