F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns (https://forum.fieselschweif.de/thread-1083.html)



LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns - Mindstorms - 13.10.2012

Die nächste Enten-Edition erscheint am 9. November 2012, kostet vorraussichtlich wieder 6,50 € und bezieht sich diesesmal auf den 75jährigen Geburtstag von Trick, Tick und Track.
Die "Insider-News" auf lustiges-taschenbuch.de gibt einen kleinen Einblick: Klick!


RE: LTB Enten-Edition 36 - TTT (Titel noch nicht endgültig bekannt) - Dagobert Duck - 21.10.2012

Muss jetzt eigentlich jeder TItel "Aus dem Leben eines...." lauten? Klatsch Ich habe da schon mehr kreativität erwartet. Hoffentlich kommt da noch was besseres.


RE: LTB Enten-Edition 36 - TTT (Titel noch nicht endgültig bekannt) - Mindstorms - 27.10.2012

Der Titel lautet "Ruhe für uns" und erste Einblicke gibt es hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/news.html#news-1781
und hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lustiges-taschenbuch/ltb-alle-ausgaben/ltb-alle-ausgaben-details/ltbnr/ee-36.html


RE: LTB Enten-Edition 36 - TTT (Titel noch nicht endgültig bekannt) - Mile - 27.10.2012

Da steht aber der Titel "Zeit für uns" Zwinkern

Enthält eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten "Faule Tricks auf BMX" Gut


RE: LTB Enten-Edition 36 - TTT (Titel noch nicht endgültig bekannt) - Mindstorms - 27.10.2012

(27.10.2012, 20:04)Mile schrieb: Da steht aber der Titel "Zeit für uns" Zwinkern

Enthält eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten "Faule Tricks auf BMX" Gut

Ups! Stimmt!
Die allerdings schon in Mini Pocket 4 nachgedruckt wurde....


RE: LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns - Dagobert Duck - 29.10.2012

Ich bin froh, dass es nun einen anderen Titel für den Band gegeben hat. Das Cover sieht auch ziemlich gut aus, finde die Idee mit den LTBs gut, doch der "100% Enten" aufkleber (?) stört mich. Schliesslich handelt es sich hier um eine Enten-Edition.


RE: LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns - Donald296 - 10.11.2012

Habe das Buch heute bereits am Kiosk gesehen und festgestellt, dass das kein Aufkleber, sondern ein Aufdruck ist, der das schöne Cover wunderbar verschandelt. Gekauft habe ich es noch nicht (habe mir schon ewig keine EE mehr gekauft), aber da der Inhalt sehr vielversprechend aussieht, werde ich es mir wohl zulegen.