F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Neuer Moderator! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Neuer Moderator! (https://forum.fieselschweif.de/thread-1094.html)



Neuer Moderator! - Fieselbot - 03.11.2012

Zitat:Einen Tag vor unserem 5. Jubiläum (dazu gibt es dann noch einen eigenen Blog-Eintrag) können wir ein neuen Moderator präsentieren: Sir Damian McDuck, bisher "nur" Testleser, ist seit heute Fähnleinführer! Als langjähriges Mitglied mit 2.100 Beiträgen (die zudem auch noch ziemlich lesenswert sind) hat er sich das auch definitiv verdient!

Zu seinem [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: Neuer Moderator! (Und neue Rezension!) - Dagobert Duck - 03.11.2012

Herzlichen Glückwunsch, Damian und viel Spass mit Deinem neuen Rang.


RE: Neuer Moderator! - Mile - 03.11.2012

Sehr gute Entscheidung, Glückwunsch Damian!


RE: Neuer Moderator! - Diethelm - 03.11.2012

Mihi placet Fröhlich Das ist verdient. Einer der Nutzer, der noch sehr aktiv und mit qualitativ hochwertigen Beiträgen überzeugt... Herzlichen Glückwunsch Fröhlich


RE: Neuer Moderator! - CKOne - 03.11.2012

Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal Damian im Moderatoren-Team recht herzlich Willkommen heißen und wünsche viel Spaß mit dem neuen Posten! Fröhlich


RE: Neuer Moderator! - Kopekobert Dukofjew - 04.11.2012

Ich kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschließen: Eine hervorragende Wahl! Damian ist meines Erachtens ein sachkundiger und aufgeschlossener Comicfan sowie ein wertvolles Mitglied dieser Seite.
Welche Aufgaben übernimmt er eigentlich? Moderierend eingreifen muss man im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ja eher selten, da es hier - anders als in vielen anderen Foren - recht harmonisch zugeht.


RE: Neuer Moderator! - Molay56 - 04.11.2012

Super Wahl.
Viel Spaß als Moderator!


RE: Neuer Moderator! - Milou - 04.11.2012

In der Zeit in der ich hier hier aktiv bin ist mir Damian bisher ebenfalls immer als sehr fachkundiges Mitglied mit hochwertigen und langen Beiträgen aufgefallen. Die Wahl zum Moderator scheint daher mehr als gerechtfertigt.
Meinen Glückwunsch! Zwinkern


RE: Neuer Moderator! - Pape - 04.11.2012

Wenn einer den Moderator-Posten hier so richtig verdient hat, dann ist es wohl Damian. Seit fast genau 5 Jahren ist er hier sehr aktiv, nett und kompetent unterwegs, das ist eine beachtliche Leistung.
Damian, ich wünsche dir viel Freude an der Sache und Ehrgeiz, wobei ich überzeugt bin, dass du beides haben wirst. Fröhlich


RE: Neuer Moderator! - scarpafan - 04.11.2012

In meiner Gesamten Forenzeit habe ich Damians Beiträge immer gerne gelesen -Das liegt zu einem an der Ordentlichen Sprache, der Fachkentnise und der Länge .

Viel Spaß als Moderator Party


RE: Neuer Moderator! - G.R.I.F.F.E.L. C. - 05.11.2012

Herzlichen Glückwunsch Damian!Gut


RE: Neuer Moderator! - Sir Damian McDuck - 09.11.2012

313er schrieb:Als langjähriges Mitglied mit 2.100 Beiträgen (die zudem auch noch ziemlich lesenswert sind)

Hach, da lassen sich bestimmt Gegenbeispiele finden....so von 2008 oder so...Balken

Trotzdem danke an alle Schleimer! Zwinkern


RE: Neuer Moderator! - Donald-Phantomias - 18.06.2017

SDMcD ist seit 2015 nicht mehr online gewesen? Wird es irgendwann einen neuen Modi geben?