F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Alle LTB Ausgaben - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Interaktives (https://forum.fieselschweif.de/forum-13.html)
+---- Thema: Alle LTB Ausgaben (https://forum.fieselschweif.de/thread-1201.html)



Alle LTB Ausgaben - ich - 31.08.2013

Wer schafft es alle LTB Ausgaben (auch wo der Titel bekannt ist aber noch nicht erschienen) aufzuschreiben (mit Cover!!)(das ist ein Spiel, kein Quiz!)?


RE: Alle LTB Ausgaben - ich - 23.09.2013

ich mach:Nerv

LTB 1: Der Kolumbusfalter:[Bild: http://www.lustiges-taschenbuch.de/uploads/tx_ltb/LTB-1_01.jpg]


RE: Alle LTB Ausgaben - Milou - 23.09.2013

Ich begreife momentan weer den spielerischen Charakter noch den Sinn dieses Spiels.


RE: Alle LTB Ausgaben - ich - 24.09.2013

dass jeder schnell genug ist, um die neuste hinzumachen(die alten müssen aber auch im Thread da sein, wegen der Ordnung).


RE: Alle LTB Ausgaben - CKOne - 24.09.2013

http://www.lustiges-taschenbuch.de/lustiges-taschenbuch/ltb-alle-ausgaben.html

Ich glaub, damit sind wir fertig. Ich hab gewonnen und der Thread kann geschlossen werden... Frech

Im Ernst: Ich sehe keinen tieferen Sinn dahinter, sämtliche LTBs in der oben genannten Seite zu suchen und den Titel und das Cover von dort hierher zu kopieren. Wenn man eine Übersicht über alle LTBs haben will, findet man sie dort (oder ab 2007 auch auf unserer Übersichtsseite zum LTB). Somit sollte die Diskussion hiermit auch beendet sein. Zwinkern

(Mögliche Beschwerden mit ausführlicher Begründung, warum der Thread doch einen Sinn hat und wieder geöffnet werden sollten, gehen bitte per PN an mich und/oder 313er.)