F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Blog] LTB 463 - Eiskalt erwischt! (https://forum.fieselschweif.de/thread-1348.html)



LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Fieselbot - 05.01.2015

Zitat:Erscheinungsdatum: 5. Januar 2015
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Eigentlich erscheint das LTB ja dienstags, aber die erste Ausgabe im neuen Jahr wurde – vermutlich wegen den Heiligen Drei Königen – um einen Tag vorgezogen. Den Auftakt macht eine winterliche Duck-Geschichte des Ehepaars McGreal, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - G.R.I.F.F.E.L. C. - 07.01.2015

Supi! Gleich das erste LTB im Jahr kommt bei mir nicht an! Werde ich wohl reklamieren müssen, obwohl ich das doch so ungern tue Traurig


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Laild - 07.01.2015

Bei mir auch nicht :( Vielleicht hat die Post ja schuld? Mit den ganzen Feiertagen kann da ja mal was schief gehen. Mal gucken, ob es dann später im Briefkasten liegt, wenn ich nach Hause komme.


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Miss Nelly Gilt - 07.01.2015

Wie ist den die Qualität der Geschichten so? 0815 Geschichten oder auch was Gutes dabei?


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Ducky Tales - 07.01.2015

Also, ich hab das Buch schon letztes Jahr im Bahnhofskiosk erhalten, aber noch nicht gelesen. Dafür steht es perfekt senkrecht in meinem Regal und passt sich den Gegebenheiten dort an XD


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - M.Duck - 12.01.2015

Supergoof ist toll. :)
Schade, dass man gleich zwei Personentauschgeschichten in einem Buch hatte. Mir hat die mit Klever und Dagobert besser gefallen. Waren einige schöne Sachen dabei. Auch die Schlusstory mit den lebenden Münzen sowie die Vulkangeschichte waren nicht schlecht. Ich hatte bei den Münzen das Ende andersrum erwartet.


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - G.R.I.F.F.E.L. C. - 12.01.2015

Ja, das war doch ganz gut gemacht. Lockerte die sonst doch ziemlich trockene Handlung auf.
Insgesamt solider Band, ähnlich gut, wie der Vorgänger!


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Miss Nelly Gilt - 13.01.2015

Also lesenswert, nicht nur so 0815 Storys?


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - G.R.I.F.F.E.L. C. - 13.01.2015

Gewohnte Mischung, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht Zwinkern


RE: LTB 463 - Eiskalt erwischt! - Dean.Duck - 29.03.2015

Die Supergoof-Story fand ich grauenhaft , sehr vorhersehbar und langweilig.