F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
DDSH Edition - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft (https://forum.fieselschweif.de/forum-10.html)
+---- Thema: DDSH Edition (https://forum.fieselschweif.de/thread-1374.html)



DDSH Edition - Ducky Tales - 01.04.2015

Endlich! Nach langem Warten ist es soweit und ehapa präsentiert uns endlich den Nachfolger des DDSH Spezial, nämlich die DDSH Edition. Dabei soll in der Reihe einige" Best ofs" verschiedener Künstler dargeboten werden. Den Anfang machen Carl Barks und Don Rosa Fröhlich
Folgen sollen weitere Künstler wie Van Horn, Bernado, Rota und auch Strobl. Der erste Band erscheint am 5. Mai wie Peter Höpfner im Comicforum verriet.

Wie steht ihr zu der neuen DDSH Edition? Kaufenswert? Oder was für die Tonne?
Ich find sie auf alle Fälle geil und hol mir die Reihe Greenie


RE: DDSH Edition - Onkel Dabobert - 01.04.2015

Das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Erstmal muss der Inhalt von Band 1 bekannt sein. Dann der erste Band auch erschienen sein und auch der Preis spielt eine Rolle.

Ansich eine gute Idee aber wir brauchen weitere Facts dazu.

Aber am 1. April eher schwer oder?


RE: DDSH Edition - Mowsen - 01.04.2015

Besonders spannend an de rganzen Sache ist, dass Ehapa die Reihe völlig unerwartet mit Rosa und Barks beginnt. Geniale Fortsetzung des Spezials, muss ich schon sagen...


RE: DDSH Edition - Brisanzbremse - 01.04.2015

Laut pet wird diese hochwertige Sammleredition, die sich ausschließlich aus Nachdrucken zusammensetzt, gemeinsam mit der Bild-Zeitung gestemmt. Der Clou bei der Sache ist, dass sämtliche Comics in rundum erneuerter, frischer und zeitgemäßer Übersetzung erscheinen sollen. Dafür konnte man mit Michael Bregel den wohl überragendsten Sprechblasenbetexter von Ehapa gewinnen. Der Barks-Zehnseiter "Reisen auf die schnelle Tour" wird beispielweise unter dem neuen Titel "Ein Bürzel gibt Vollgas" abgedruckt und aus "Der arme reiche Mann" wurde "Nur ein gefiederter Erpel mit Schnabel".


RE: DDSH Edition - Mile - 01.04.2015

(01.04.2015, 12:45)Ducky Tales schrieb: Endlich! Nach langem Warten ist es soweit und ehapa präsentiert uns endlich den Nachfolger des DDSH Spezial, nämlich die DDSH Edition. Dabei soll in der Reihe einige" Best ofs" verschiedener Künstler dargeboten werden. Den Anfang machen Carl Barks und Don Rosa Fröhlich
Folgen sollen weitere Künstler wie Van Horn, Bernado, Rota und auch Strobl. Der erste Band erscheint am 5. Mai wie Peter Höpfner im Comicforum verriet.

Wie steht ihr zu der neuen DDSH Edition? Kaufenswert? Oder was für die Tonne?
Ich find sie auf alle Fälle geil und hol mir die Reihe Greenie

Wohl eher etwas für den 1. April ... Frech


RE: DDSH Edition - Ducky Tales - 01.04.2015

Na gut, ihr habt mich dran gekriegt. April, April alle miteinander ^^


RE: DDSH Edition - Miss Nelly Gilt - 05.04.2015

War ganz nett gemacht. Der Aprilscherz, dass im TV wieder alte und neue Anime im Free-TV laufen fand ich ärgerlicher.


RE: DDSH Edition - Onkel Dabobert - 06.04.2015

Wo wurde den das gesagt ?


RE: DDSH Edition - Miss Nelly Gilt - 07.04.2015

Im Forumla, ein ähnliches Forum wie das Comicforum, allerdings viel übersichtlicher. Da hat es auch einen guten Sportteil und halt einen sehr großen für Animes. Der Comic/Cartoonbereich ist recht klein. Kannst ja einmal rein schauen.



www. forumla.de