F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Atömchen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Entenhausen (https://forum.fieselschweif.de/forum-7.html)
+---- Thema: Atömchen (https://forum.fieselschweif.de/thread-1388.html)



Atömchen - Baptist - 20.06.2015

Eine meiner Lieblingsfiguren ist Atömchen. Er ist klug und er hat übermenschliche Kräfte. Er ist einfach ein beliebter Karakter. Es geht hier darum, einfach über Atömchen zu diskutieren. Wenn ihr ein Atömchen malen müsstet, wie würdet ihr es malen?

Wenn ihr mehr über A- und Betömchen erfahren wollt, dann geht doch einfach mal auf diese Seite:
http://www.duckipedia.de/index.php5?title=At%C3%B6mchen


RE: Atömchen - Bece - 03.08.2015

Ich würde Atömchen so zeichnen, wie er halt auch in den Comics gezeichnet wird, oder was meinst du mit der Frage?


RE: Atömchen - ichdu - 06.12.2015

Ich mag Atömchen auch, aber ich finde, er kommt zu selten vor.


RE: Atömchen - Donald-Phantomias - 21.01.2017

Erfunden wurde Atömchen von Romano Scarapa. Mein Lieblings-Mausautor Casty hat nun auch schon drei Storys mit Atömchen geschrieben.
Die erste wurde in der Maus-Edition 5 veröffentlicht (Gefangen in der Dimension der Schatten), die andere erscheint in der 8. maus-Edition dieses Jahr.

Die Storys die ich mit Atömchen gelesen habe sind gut bis sehr gut. "Gefangen in der Dimension der Schatten" finde ich genial und freue mich auf die neue Geschichte mit Atömchen von Casty.


Donald-Phantomias


RE: Atömchen - Comic Fan - 21.01.2017

Ich finde die Figur auch ziemlich gut, jedoch finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass es nicht viele Geschichten mit ihm gibt( lieber wenige gute, als viele belanglose).