F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] LTB 470 - Sommer ohne Ende - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Blog] LTB 470 - Sommer ohne Ende (https://forum.fieselschweif.de/thread-1398.html)



LTB 470 - Sommer ohne Ende - Fieselbot - 20.07.2015

Zitat:Erscheinungsdatum: 21. Juli 2015
Preis: 5,99 € (Ö: 6,20 € / CH: 11,50 SFR)
Comicseiten: 250

Nach dem Orange des letzten Bandes kommt gleich die nächste, kaum weniger knallige Sommerfarbe an die Reihe: LTB 470 erstrahlt in sonnigem Gelb. Die enthaltenen Geschichten sind jedoch im Gegensatz zum Vorgänger weit weniger sommerlich [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - M.Duck - 25.07.2015

Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^
Beste Geschichten waren die letzte mit dem Multiplikator und die mit den sprechenden Pflanzen. Aber auch Daisy auf dem Schloss und die Geschichte von Oma Duck waren gut. Mir haben sogar die Micky- und die Supergoofgeschichte gefallen. Wobei ich letzteren eher mal als den normalen Goofy.
Das Cover finde ich von der Farbe her klasse.


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - Bece - 26.07.2015

Ich fand das Buch auch ziemlich gut. Die Supergoof Geschichte hat mir allerdings weniger gefallen, genau wie das Märchen mit Daisy in der Hauptrolle.
Für mich war die beste Geschichte die mit den Panzassinen.


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - Huwey - 28.07.2015

endlich mal wieder ein relativ gutes Buch den Einseiter fand' ich auch ein bisschen dumm weil man die angekündete Gechichte ja schon jetzt abdrucken könnte aber das ist halt Ehapa ich erinnere mich an den Satz"Kinder sind zahlfreudige Kunden"


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - Comic Fan - 11.08.2015

(25.07.2015, 19:21)M.Duck schrieb: Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^

Dieser Einseiter bezog sich auf einen anderen Einseiter, in dem Donald und seine Neffen beschließen, Urlaub zu machen und auf ein Schiff steigen. Die erwähnte Reise gibt es aber nicht als Comic, sie sollte auch nur Interesse für den nächsten Band wecken.


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - Huwey - 11.08.2015

Tja, Entenhausen Fan zu sein ist halt nicht billig! Dauernd kommen irgendwelche neue Reihen und Geldscheffel-Einseiter! Die Reise wird nur im Editorial erwähnt.


RE: LTB 470 - Sommer ohne Ende - M.Duck - 12.08.2015

(11.08.2015, 14:24)Comic Fan schrieb:
(25.07.2015, 19:21)M.Duck schrieb: Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^

Dieser Einseiter bezog sich auf einen anderen Einseiter, in dem Donald und seine Neffen beschließen Urlaub zu machen und auf ein Schiff steigen. Die erwähnte Reise gibt es aber nicht als comic , sie sollte auch nur Interesse für den nächsten Band wecken.

Danke. Klingt ja komisch.