F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Die beste Sonderedition - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: Die beste Sonderedition (https://forum.fieselschweif.de/thread-1403.html)



Die beste Sonderedition - Mindstorms - 27.07.2015

Mich interessiert, was eurer Ansicht nach die beste LTB Sonderedition ist, insbesondere, da ich mir mit Erscheinen der BILD-Edition keine mehr angetan habe. Mein klarer Favorit ist die Micky und die erste zu Donald, was meint ihr?

Die LTB-Sonderedition erscheint jährlich mit vier in kurzem Abstand aufeinanderfolgenden Ausgaben anlässlich eines mehr oder weniger relevanten Jubiläums. Aktuell kostet eine 300-Seiten starkes Buch 8 €, außerdem werden sie jährlich als Box angeboten.


RE: Die beste Sonderedition - Onkel Dabobert - 27.07.2015

Sehr interessant !

Für mich war es die erste Donald Duck Edition, dann die von Dagobert und die erste Ltb Edition von 2007.

Mehrfach Nennung ist hier möglich schöne Umfrage sehr gut :)

Meine letzte war die Onkel Dagobert zum herrlich runden 65. Geburtstag :)

Mehr brauche ich nicht.


RE: Die beste Sonderedition - Bece - 27.07.2015

Meiner Meinung nach ist Aus dem Leben eines Superstars die beste Sonderedition, die von diesem und letztem Jahr habe ich aber nicht, keine Ahnung wie die sind.