F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] Entenhausen auf Twitter - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Disney-Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-6.html)
+---- Thema: [Blog] Entenhausen auf Twitter (https://forum.fieselschweif.de/thread-1418.html)



Entenhausen auf Twitter - Fieselbot - 24.10.2015

Zitat:Endlich gibt es mal wieder einen neuen Artikel bei uns: Wir haben uns um eine Übersicht über folgenswerte Account über Disney-Comics auf Twitter bemüht. Dabei geht es vor allem um eine neu entstandene Panel-Kultur, aber unter anderem auch um die Nicht-Präsenz von Ehapa:

http://www.fieselschweif.de/specials/entenhausen-auf-twitter/

Viel Spaß beim [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: Entenhausen auf Twitter - Mile - 24.10.2015

Toller Beitrag, schöne Übersicht. GoodDuckPanels ist natürlich auch einer meiner Lieblings-Twitterer. Zwinkern

Die offiziellen Accounts sind allesamt nicht so berauschend.


RE: Entenhausen auf Twitter - Der Reiche Dagobert - 19.02.2022

So nun habe ich diesen Thread nach Jahren aufgespürt.
Ihr wisst wahrscheinlich nicht dass ich auf Twitter bin.
Dort heiße ich LtbYoutuber.
Hier ist der Link:
https://twitter.com/LtbYoutuber
Bitte Followed mich aucf Twitter und Abonniert mich auf Youtube.
Danke.