F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] LTB 479 - Führerschein - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Blog] LTB 479 - Führerschein (https://forum.fieselschweif.de/thread-1468.html)



LTB 479 - Führerschein - Fieselbot - 29.03.2016

Zitat:Erscheinungsdatum: 29. März 2016
Preis: 5,99 € (Ö: 6,20 € / CH: 11,50 SFR)
Comicseiten: 250

Mal was anderes: Das Titelbild ist LTB 479 ist wie ein Führerschein gestaltet. Welcher Zeichner es zu Papier gebracht hat, ist uns nicht bekannt, jedenfalls war es sicherlich nicht wie üblich Andrea Freccero. Weil auf dem Cover kein [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: LTB 479 - Führerschein - M.Duck - 09.04.2016

Ein mittelmäßiges Buch. Am besten gefallen hat mir "Torten, Taler, Traditionen". Da arbeiten Dagobert und Klever also zusammen, damit die Stadtkasse ausgeglichen ist. Hätte ich auch nicht gedacht. Die Titelstory war gut, genau wie die Radiogeschichte. Aber der Rest hat mir nicht so gefallen, wobei die mit Minnie und Goofy ok war.