F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Freunde-/Ignorierliste - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Freunde-/Ignorierliste (https://forum.fieselschweif.de/thread-1482.html)

Seiten: 1 2


Freunde-/Ignorierliste - Donald Duck34 - 16.04.2016

Hier könnt ihr schreiben wen ihr auf der Freundes/Ignorantenliste habt. Greenie
Man muss nicht jeden sagen, aber ein paar vielleicht schon. Zwinkern


RE: Freunden-/Ignorierliste - Donald Duck34 - 02.05.2016

Keiner macht?
Dann fange ich mal an.
Freundesliste: CKOne, Floyd Moneysac, Topolino, Kopekobert, Primus, barksfan97, Huwey
Ignorantenliste: --

Hoffe, das jetzt mehr los sein wird. Zwinkern


RE: Freunden-/Ignorierliste - Topolino - 02.05.2016

Okay.
Freundesliste: Huwey, Du, Primus.
Ignorierliste: Weiß noch nicht mal, wozu das gut sein soll...


RE: Freunden-/Ignorierliste - Primus - 02.05.2016

Freundesliste: Kopekobert, Alex04
Ignorierliste: -


RE: Freunden-/Ignorierliste - Huwey - 02.05.2016

Freundesliste: CKOne, Primus, Kopekobert, Topolino, Floyd Moneysac
Ignorierliste: --------------------


RE: Freunden-/Ignorierliste - Topolino - 02.05.2016

@ Primus: Du müsstest doch noch mich und Huwey auf der Freundesliste haben, oder hast du uns rausgelöscht? Frech


RE: Freunden-/Ignorierliste - Topolino - 02.05.2016

Wenn ich Primus auf meiner Freundesliste habe, dann muss Primus doch auch mich auf seiner Freundesliste haben, oder nicht?


RE: Freunden-/Ignorierliste - Primus - 02.05.2016

Nein, offensichtlich nicht. Ich habe nur die beiden Genannten, weil ich finde, dass sie von allen derzeit aktiven Benutzern (die Regierung natürlich ausgenommen) die besten Beiträge schreiben. Aus Gründen der Freundlichkeit werde ich jetzt aber Topolino und Huwey hinzufügen.


RE: Freunde-/Ignorierliste - Primus - 08.05.2016

Die Freundesliste ist, wie schon oft von anderen geschrieben, dermaßen nutzlos, dass es eigentlich egal ist, wer drauf ist.


RE: Freunde-/Ignorierliste - CKOne - 08.05.2016

@Primus: Tatsächlich gibt es auch (mind.) eine Verwendung für die Freundeliste: Im Benutzer-CP kann man, wenn man unbedingt darauf besteht, auch angeben, dass man nur Private Nachrichten von Leuten auf der Freundeliste bekommen will.

Ab MyBB 1.8 / G.U.S.T.A.V. v3.3 (das demnächst hier installiert wird) gibt es im Übrigen noch ein paar Änderungen an der Freundeliste:
- Beim Klick auf "Freunde-/Ignorierliste" erscheint zukünftig ein kleines Popup-Fenster, wo du sehen kannst, ob deine Freunde gerade online sind.
- Die Freundeliste wird symmetrisch, d.h. wenn du jemanden auf die Liste setzt, muss der andere dies erst noch bestätigen (wobei man auch automatisch bestätigen kann). Bei den Benutzern, die bereits auf der Liste sind, ändert sich allerdings (scheinbar) nichts.


RE: Freunde-/Ignorierliste - Primus - 08.05.2016

(08.05.2016, 13:47)CKOne schrieb: @Primus: Tatsächlich gibt es auch (mind.) eine Verwendung für die Freundeliste: Im Benutzer-CP kann man, wenn man unbedingt darauf besteht, auch angeben, dass man nur Private Nachrichten von Leuten auf der Freundeliste bekommen will.

Ja, das weiß ich.


RE: Freunde-/Ignorierliste - Donald Duck34 - 09.07.2016

Jetzt kann man anderen Usern eine Freundesanfrage senden. Könnte man aber noch ändern, dass man, wenn man eine Freundesanfrage zugeschickt bekommt, benachrichtigt wird? Erstaunt


RE: Freunde-/Ignorierliste - CKOne - 09.07.2016

Im Menü "Einstellungen" oben im Punkt "Optionen bearbeiten" kannst du einstellen, dass du bei Freundesanfragen eine PN bekommst (das sollte auch standardmäßig aktiviert sein). Zudem kannst du dort auch einstellen, dass Freundesanfragen automatisch angenommen werden. Zwinkern


RE: Freunde-/Ignorierliste - Donald-Phantomias - 10.03.2017

Meine Freundeliste:
barksfan97, Bastbra Duck, Bertelhausener, Donald Duck34, Entenfan, Floyd Moneysac, Huwey, Luk, Moneybin & Topolino


RE: Freunde-/Ignorierliste - Bertelhausener - 13.03.2017

Bei mir sind:
Aspikomet, Bastbra Duck, Donald Duck34, Donald-Phantomias, Entenfan, Floyd Moneysac, Huwey, Luk, wackeraner, Primus, Mindstorms, Moneybin, MaxReichle 2004, Dago, Topolino und barksfan97 Freunde.
Feinde habe ich nicht.
CKOne und 313er sind meine Freunde, aber sie wollen nicht auf meine Liste kommenTraurig.


RE: Freunde-/Ignorierliste - Mile - 13.03.2017

(13.03.2017, 17:33)Bertelhausener schrieb: Bei mir sind:
Aspikomet, Bastbra Duck, Donald Duck34, Donald-Phantomias, Entenfan, Floyd Moneysac, Luk, Mindstorms, Moneybin, Topolino und barksfan97? Freunde.
Feinde habe ich nicht.
CKOne und 313er sind meine Freunde, aber sie wollen nicht auf meine Liste kommenTraurig.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.   Greenie Frech Greenie Frech Teufel


RE: Freunde-/Ignorierliste - Bertelhausener - 16.03.2017

Jetzt habe ich endlich einen neuen Freund:
Primus Party Greenie


RE: Freunden-/Ignorierliste - Primus - 17.03.2017

(02.05.2016, 20:03)Primus schrieb: Freundesliste: Kopekobert, Alex04
Ignorierliste: -

Zeit für eine Aktualisierung.
Freundesliste: Alex04, Donald Duck34, Kopekobert Dukofjew, Aspikomet, Floyd Moneysac, Luk, Bertelhausener, Huwey, Topolino
Ignorierliste: -


RE: Freunde-/Ignorierliste - Bastbra Duck - 17.03.2017

Bei mir sieht das so aus!


Du hast im Moment 9 Benutzer in der Freundesliste:


Auf der Ignorierliste gar keinen...


RE: Freunde-/Ignorierliste - Donald Duck34 - 17.03.2017

Bin ich etwa nicht mehr auf deiner Freundesliste? Traurig