F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Neue lustige-taschenbuch.de Website! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: Neue lustige-taschenbuch.de Website! (https://forum.fieselschweif.de/thread-1574.html)



Neue lustige-taschenbuch.de Website! - G.R.I.F.F.E.L. C. - 09.09.2016

Die offizielle Website des LTBs hat ein Update erhalten. Inhaltlich hat sich nicht wirklich viel getan,
aber graphisch sieht sie meiner Meinung nach deutlich ansprechender und in Bezug auf die
Größe einer Marke wie dem LTB auch deutlich angemessener aus! Was haltet ihr davon?
http://www.lustiges-taschenbuch.de


RE: Neue lustige-taschenbuch.de Website! - M.Duck - 10.09.2016

Sieht besser aus als die alte Seite.


RE: Neue lustige-taschenbuch.de Website! - CKOne - 10.09.2016

Optisch ist die Seite tatsächlich ganz schick geworden. Aber auf Desktop-PCs ist die Seite nur noch schwer zu bedienen dank dieses gigantischen Mauszeigers, der überall hinzeigt, aber nie die Links trifft. So werde ich mich wohl noch seltener dort sehen lassen, als zuvor. Augenrollen


RE: Neue lustige-taschenbuch.de Website! - Dagolart - 11.09.2016

Meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich, gerade weil alles so riesig ist.  Die Farbkombination auf der Startseite rot und hellblau finde ich grässlich  Kotz. Das passt ja überhaupt nicht. Am Besten fand ich die Webseite, die 2007-2009 online war.