F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 10.08.2010

Und wann habt ihr die bestellt?? Und warum bekomm ich meine erst in 10 Tagen? Ich kappier das nicht.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 10.08.2010

Ich hab mir heute die neue Rosa-Hof im Buchladen gekauft.
Heute vormittag war ich einmal dort, da war sie nicht vorhanden. Glücklicherweise bin ich heut abend nochmal hingegangen und siehe da - vier Ausgaben standen bereits im Comicregal. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 10.08.2010

Vor ein paar Tagen. Und schnurstracks war der nette Band hier Fröhlich. Vielleicht haben sie bei dir Probleme mit dem Versand oder die Nachfrage ist zu groß Verrückt


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 10.08.2010

Hat dieser besagte Band eigentlich irgendwelche Besonderheiten, schreib nen besonderen Grund, wieso ich für den 17 Taler bezahlen sollte (mir fehlen da nur zwei solche "Verbindungssplashpanels")?


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 10.08.2010

(10.08.2010, 20:22)Dago schrieb: Hat dieser besagte Band eigentlich irgendwelche Besonderheiten, schreib nen besonderen Grund, wieso ich für den 17 Taler bezahlen sollte (mir fehlen da nur zwei solche "Verbindungssplashpanels")?
Die gute Qualität des HoF-Bands an sich, die Überarbeitung der Comictexte, die Vorworte zu jeder Geschichte und einige Artworks (Cover zu jeder Geschichte, Artworks aus den Pertwillaby Papers...). Und natürlich die klasse Storys, die enthalten sind - "Die Jagd nach der Goldmühle" ist absolut genial. Zwinkern



RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 10.08.2010

Ja, aber die ganzen Geschichten habe ich ja schon -.-, spendet jeder mal 50 Cent auf mein Konto und ich werds mir überlegen...


RE: Comic-Neuzugänge - FaraciFan - 10.08.2010

Der Buchladen hier hatte die neue HoF auch erst nachdem ich sie bestellt hatte.
Heute abgeholt.
Ansonsten:
Paperinik Cult
Donald Duck & Co. 2
LTB 405
La vera storia di Novecento


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 11.08.2010

Mickyvision 1985-12

Walt Disney's Comics and Stories 113 Fröhlich
Donald Duck 75
Uncle Scrooge 135
Mickey Mouse Comics Digest 3



RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 11.08.2010

Aus Hamburg (Danke Dago für den Tipp)

Ich, Micky Maus, Bd. 1
TGDDSP 4,5,10


RE: Comic-Neuzugänge - FaraciFan - 11.08.2010

@Potti: Du bist nicht zufällig zurzeit in Wiesbaden?

Hab die neue HoF nämlich vorgestern bestellt und seit gestern haben sie genau vier Exemplare im Regal.


RE: Comic-Neuzugänge - MiniPocketEnte - 11.08.2010

Hey... Wo kann man den die MINIPOCKET DONALD DUCK Bücher im INTERNET kaufen? Ich komme aus der Schweiz jedoch finde ich die Bücher nirgends. mfg


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 11.08.2010

Die Pockets gibts, mindestens von Nummer 5 bis 10 (das aktuellste) im Ehapa-Shop zu kaufen (http://www.ehapa-shop.de/category/107-mini-pocket). Eigentlich sollte man die aber auch in der Schweiz gut am Kiosk bekommen, schliesslich hab ich sie auch da her - am Bahnhof ist immer gut, vielleicht liegen sie inzwischen aber auch nicht mehr so gut aus. Ältere Nummern gibts aber vermutlich eh nicht mehr regelmässig am Kiosk, das wäre wahrscheinlich ein Glückstreffer.


RE: Comic-Neuzugänge - Jano - 11.08.2010

(10.08.2010, 21:06)Potti schrieb: Die gute Qualität des HoF-Bands an sich, die Überarbeitung der Comictexte, die Vorworte zu jeder Geschichte und einige Artworks (Cover zu jeder Geschichte, Artworks aus den Pertwillaby Papers...). Und natürlich die klasse Storys, die enthalten sind - "Die Jagd nach der Goldmühle" ist absolut genial. Zwinkern

Na ja, wenn man die Storys schon auf Englisch hat oder es einem egal ist, dass die alten Texte nicht wirklich das ausgesagt haben, was da eigentlich stehen sollte, ist der Band vermutlich kein Pflichtkauf. Ansonsten kann ich jedem Rosa-Fan nur zum Kauf raten. Greenie



RE: Comic-Neuzugänge - Pape - 11.08.2010

Heute ist das Topolino 2855 angekommen. Den Grund, warum ich das hierhin schreibe, was ich ja eigentlich sonst nie mache, sind die Geschichten, die darin sind. Es ist ein neues DoppelDuck Kapitel, "Hong Island" und auch der zweite Teil einer Fortsetzung der sehr, sehr guten Mausserie "Topolina 2080". Mit anderen Worten, meine beiden Lieblingsserien in einer Nummer. Hammer. Fantastisch. Super, Disney Italia!
Wer ein bisschen italienisch kann, noch 5,70€ bzw. 6,50SFr (Kanton Tessin 6,00SFr) übrig hat oder gerade in Italien Urlaub macht empfehle ich diese Nummer von Herzen. Ich denke die gibt es in den Bahnhofkiosken. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 11.08.2010

Der Stadtführer Entenhausen: Ich hab schonmal durchgeblättert, sieht ganz schön aus.
Donald Duck und Co 3
Commanche 3


RE: Comic-Neuzugänge - Donald - 12.08.2010

Hall of Fame Don Rosa 6


RE: Comic-Neuzugänge - Pikkolo - 13.08.2010

Cars - the Rookie
Wall-e - Recharge

Freue mich sehr aufs Lesen!


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 14.08.2010

War heute früh auf Grund Schlafmangels schon beim Kiosk und hab mir das aktuelle DDSH geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - Entenfan - 15.08.2010

Nach langer innerlicher Zerreißprobe:
Entenhausener Reiseführer


RE: Comic-Neuzugänge - Jan96 - 20.08.2010

LTB 75 - "Phantomias greift durch"