F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 02.09.2008

Na ja, verpassen tut man zumindest keins, von daher gibts keinen Stress. Manchmal kommts halt eben zu spät und meistens auch nicht früher als am Kiosk, da ich in der Schweiz wohne, da ists ein etwas längerer Weg, bis es auch bei mir da ist.


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 02.09.2008

Okay, danke.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 02.09.2008

Hall of Fame Nr. 6. Wow, ich freu' mich schon auf die vielen RosasZwinkern


Das DDSH verpassen? Naja, ich kaufe es eigentlich immer am ersten Tag. Doch ich habe die Ausgabe Nr. 242 verpasst


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 03.09.2008

Hab mir heute das Mini Pocket 6-Donald Duck geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - Derschwaflkop - 04.09.2008

60 Jahre Onkel Dagobert - Der Jubiläumsband. Die Barks-Story kannte ich schon, die anderen nicht. Ich fand' alle sehr gut. Auch das Vorwort von Herrn Platthaus. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Vorworte zu den einzelnen Geschichten.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 06.09.2008

Gestern in einem Schreibwarenladen entdeckt: Eine Magazin-Box mit lauter, klassischen Micky's drauf (Gottfredson und so eben). Sieht richtig gut aus. Habe sie gleich mit meinen DDSH und meinem Anders And damit gefüllt.Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 06.09.2008

Heute Morgen (ist 2:17 Uhr schon Morgen? Greenie ) ersteigert:
Topomistery 46 (italienisch)


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 06.09.2008

WOW! Eine in deutschland unveröffentlichte Scarpa-Atömchen Geschichte! Wie ich dich doch beneide!


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 06.09.2008

Echt? In Deutschland unveröffentlicht? Hab ich ja noch gar nicht bemerkt!
Kuck mal schnell in den inducks... Stimmt! Und sogar 63 Seiten!
Ich merke gerade, dass ALLE Geschichten aus diesem Topomistery noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden!!!Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 06.09.2008

Naja, man ist ja auf dem Scarpa-Trip...da kann (oder mussGreenie) man hoffen, dass auch diese Storie irgendwie mal den Weg ins LTB schafft. obwohl...dieses Jahr waren es doch nur Duck-Scarpa's, die veröffentlicht wurden....Seufz


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 06.09.2008

Heute neu gekauft:

-Der Don Rosa Kalender 2009 Gut
-Batman - The Killing Joke Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Derschwaflkop - 06.09.2008

Das neuste TGDDSH (Nr. 256). Freue mich total, nun endlich Rosas Geldspeicherpläne zu haben!


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 06.09.2008

Das habe ich auch seit gestern. Bin begeistert! Fröhlich Schreibe bald was längeres im entsprechenden Thread.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 07.09.2008

HEute geschenkt bekommen:

LTB 126 "Eine tolle Erfindung"


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 07.09.2008

oh, das habe ich voletzte Woche gelesen. Ich fand's gut.Gut Irgendwie war jede Storie für sich. Die Long-Gag-Storie (auch ein schönes WortGreenie) mit den Moli-Robotern, die Tulpenjagd im Weltall, die Expedition nach dem Elfenbeinstammt, die Geschichte mit den Kultur-Staturen (ebenfalls spitzeZwinkern) und noch so eine Geschichte, die ich jetzt vergessen habe...


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 08.09.2008

Heute zufällig bei einem Händler gesehen:

Onkel Dagobert Bd. 20


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 08.09.2008

Onkel Dagober Band 20? Ein kleines Taschenbuch mit ca. 100 Seiten bei einem Händler?

Ach ja, ich fands unglaublich, aber das Topomistery, das ich in der Nacht von Freitag auf Samstag ersteigert habe, ist schon da!!! Als Büchersendung! Nach einem Tag!!! In der Regel brauchen Büchersendungen 4 bis 5 Tage!


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 09.09.2008

(08.09.2008, 18:29)uncle scrooge schrieb: Onkel Dagober Band 20? Ein kleines Taschenbuch mit ca. 100 Seiten bei einem Händler?
Vielleicht ist das "Onkel Dagobert von Don Rosa"-Album 20 gemeint? Bin mir nicht sicher... Greenie

(08.09.2008, 18:29)uncle scrooge schrieb: Ach ja, ich fands unglaublich, aber das Topomistery, das ich in der Nacht von Freitag auf Samstag ersteigert habe, ist schon da!!! Als Büchersendung! Nach einem Tag!!! In der Regel brauchen Büchersendungen 4 bis 5 Tage!
Wow. Erstaunt
Stimmt, bei mir brauchen Büchersendungen auch meistens 4, 5 Tage, manchmal noch länger. Das würde ich auf jeden Fall in der Bewertung des Verkäufers erwähnen, auch wenn er "nichts dafür kann". Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 09.09.2008

(09.09.2008, 13:26)Potti schrieb: Vielleicht ist das "Onkel Dagobert von Don Rosa"-Album 20 gemeint?

Wenn das stimmt, dann hat grischi einen guten Kauf gemacht. Band 20 ist nämlich schon längst ausverkauft!

(09.09.2008, 13:26)Potti schrieb: Stimmt, bei mir brauchen Büchersendungen auch meistens 4, 5 Tage, manchmal noch länger. Das würde ich auf jeden Fall in der Bewertung des Verkäufers erwähnen, auch wenn er "nichts dafür kann". Greenie

Lustig ist ja, dass der Verkäufer der beiden Mini-Pockets, die ich letzte Woche ersteigert habe, geschrieben hat, dass er sie am Montag als Büchersendung losschickt. Und die waren heute auch schon da!!!Fröhlich
Das heißt, dass die auch nur einen Tag gebraucht haben!


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 09.09.2008

Mensch, hast du glück! Erst kriegst du eine Tolle Scarpa-Atömchen Geschichte inerhalb eines Tages und jetzt auch noch das!

Frage: Kannst du die Italienschen Comics überhaupt lesen?