F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Molay56 - 02.10.2012

Pertwillaby Papers Book
Captain Kentucky Book
Druck 60 Jahre Onkel Dagobert(Dagobert mit seiner Familie)


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 06.10.2012

Superman 5


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 08.10.2012

LTB Premium 3
DDSH 306


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 10.10.2012

Star Wars 99


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 10.10.2012

Du liest Star Wars?
Erstaunt
Hätte ich VON DIR nicht gedacht.


RE: Comic-Neuzugänge - Señor Martinez - 10.10.2012

Der pertiwilliaby band


RE: Comic-Neuzugänge - Milou - 10.10.2012

Lustiges Taschenbuch 97 & 203 unter anderem mit der Storie "Der Ritter ohne Furcht und Adel" und einem 134-Seiten Scarpa ( http://coa.inducks.org/story.php?c=I+CWD++45-A )

LTB Premium 3 - Micky X Mal sehen ob die Storie mit den zu großen tollen tollen Zeichnungen mithalten kann.

TGDDSH 305

Entenhausen Edition 16


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 10.10.2012

Das neue LTB Premium und DDSH 305 befinden sich seit gestern in meiner Sammlung.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 10.10.2012

(10.10.2012, 19:41)Mindstorms schrieb: Du liest Star Wars?
Erstaunt
Hätte ich VON DIR nicht gedacht.

Ach ja? Greenie Ich sammel noch einiges an anderen Comics, neben Disney.

Star Wars Comics sammel und lese ich schon seit Mitte der 80er. (Damals noch Krieg der Sterne)

Gerade angekommen:

Carl Barks - Die Ölgemälde


RE: Comic-Neuzugänge - barksfan97 - 11.10.2012

In den letzten Wochen dazu gekommen:

MM-M 41/2012

MM-M 42/2012
… mit dem letzten Teil der Deutschland-Reihe, welcher die Ducks nach Dresden und ein weiteres Mal nach Berlin führt.

TGDD 305

LTB Premium 3 – „Micky X“
Ich besitze zwar schon die fünf ECC-Bände, die der Reihe gewidmet wurden, aber in diesem Buch sind immerhin zusätzlich ein paar deutsche Erstveröffentlichungen enthalten. Außerdem sollte diese tolle LTB Nebenreihe unterstützt werden. Gut

Ich musste übrigens mehrere Zeitschriftenläden aufsuchen, um ein tadelloses Exemplar zu finden. Ging es euch da ähnlich? (Bei den anderen Nebenreihen hatte ich diesbezüglich noch keine Probleme – beim LTB Premium war das bisher aber immer der Fall…)


RE: Comic-Neuzugänge - FAB - 11.10.2012

(10.10.2012, 21:04)Mile schrieb: Gerade angekommen:

Carl Barks - Die Ölgemälde

Und? Wie ist der Band so?


RE: Comic-Neuzugänge - Entenfan - 11.10.2012

MMM 41/2012

Nö, mein Premium war okay und ich hab's am Montag im Comicladen bei Don gekauft.


RE: Comic-Neuzugänge - Milou - 11.10.2012

(11.10.2012, 16:44)barksfan97 schrieb: Ich musste übrigens mehrere Zeitschriftenläden aufsuchen, um ein tadelloses Exemplar zu finden. Ging es euch da ähnlich? (Bei den anderen Nebenreihen hatte ich diesbezüglich noch keine Probleme – beim LTB Premium war das bisher aber immer der Fall…)

Ich hatte im ersten Laden, einer Raststätte direkt Glück und konnte zwischen 3-4 tadellosen Exemplaren aussuchen.
Probleme hatte ich dagegen bei der Entenhausen Edition 16.


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 11.10.2012

MM 42/12

LTB-Abo 2013 Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 11.10.2012

(11.10.2012, 16:44)barksfan97 schrieb: Ich musste übrigens mehrere Zeitschriftenläden aufsuchen, um ein tadelloses Exemplar zu finden. Ging es euch da ähnlich? (Bei den anderen Nebenreihen hatte ich diesbezüglich noch keine Probleme – beim LTB Premium war das bisher aber immer der Fall…)

Ich habs nach Feierabend im Kiosk geholt und konnte da aus drei Exemplaren aussuchen, wovon eins deutlich sichtbare schwarze Streiffen gehabt hat. Aber es gibt da einen Kiosk bei dem ich keine LTBs mehr hole, da ich dort mal zwei gekauft hab und die noch in der selben Woche aus dem Leim gefallen sind. Diese wurden allerdings vom Verlag ersetzt.


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 11.10.2012

Bei mir waren lange Kratzer auf dem Titelblat...sieht gar nicht schön aus! An der Verpackungs-und Versandmethode mus Ehapa eigentlich noch ziemlich was ändern!


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 12.10.2012

Heute bekommen:

Stephen King - Der Dunkle Turm: Die Kleinen Schwestern von Eluria

Star Wars Sonderband 70: Crimson Empire III - Das verlorene Imperium


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 12.10.2012

Jeden Tag was neues.....du...du...Dagobert Duck Frech


RE: Comic-Neuzugänge - barksfan97 - 12.10.2012

@LTB Premium 3: In einem der Zeitschriftenläden, die ich aufsuchte, befanden sich die LTB Premiums in einem LTB-Drehständer. Dort passen allerdings eigentlich nur die anderen LTB-Nebenreihen rein - das LTB Premium ist zu groß dafür. Dennoch wurde es gewaltsam hinein gequetscht. Augenrollen

Heute kam übrigens auch das neue Donald Duck & Co (Nr. 20) zu meiner Sammlung dazu.


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 12.10.2012

War bei mir (WEILAND) auch so.

DD &Co. 20