F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 22.10.2008

Heute...äh, pardon, gestern war ich im Buchhandel und hab mir:

LTB 2, 3, 4 und 5
Donald Duck 24

gekauft. Fröhlich Biedesm in verschiedenen Läden.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

(22.10.2008, 15:58)Mac Moneysac schrieb: Wie ist der Kalender ? Gut ?

Ich finde die Bilder super! Wenn du willst, kannst du sie dir übrigens hier (Klick!) mal anschauen.Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Danke für deinen Hinweis. Gut Ich habe sie mir gerade mal angesehen und die sehen echt gut aus. Überlege mir schon ob ich mir nicht auch einen holen sollte, aber 30,00€ sind viel. Seufz Das kann ich wohl vergessen.


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 25.10.2008

Ich hab mir gestern folgendes Gekauft:
-Onkel Dagobert Von Don Rosa 13 "Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek" und "Die Insel am Ende der Zeit"
-Heimlich Helden Nr.5 "Onkel Dagoberts Geldspeicher"
-"60 Jahre Onkel Dagobert"


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 25.10.2008

Eben bei mir angekommen:
DDSH 200 (u.a. "Der Dampfdrache vom Schwefelsee") und 249 (u.a. "Gedenkt der Geschichte!")
Die habe ich mit Don-Rosa-Fan aus dem DC getauscht (gegen ein MM-M mit "Gustav der Pechvogel" und mit "Die Wette"). Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 25.10.2008

Gestern dazugekommen: Disney-Sonderbände 4 und 5.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 25.10.2008

Eben bei eBay für 4 € (plus 1,40 € Versand) ersteigert:
DDSHs 86, 92, 113, 115 und 116


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 28.10.2008

Und man wieder etwas in Ebay ersteigertes angekommen:

LTB Jubiläumsedition 4 (nach einem Jahr hab ich die JE endlich komplett :greenie)

Micky Maus - Die frühen Jahre 1, 3, 5, 6, 7
Wenn man bedenkt, dass einer allein 15,30 € gekostet hat, hab ich doch mit 25 € für alle 5 ein schönes Schnäppchen gemacht. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 28.10.2008

Auch bei mir endlich angekommen:
"Donald-Duck-Sonntagsseiten" Nr. 3
Ich hab es in Z1 mit Porto um 12€ bekommen, war glaub ich kein schlechtes Geschäft.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 28.10.2008

Da hab ich Band 1 und 4. Ist wirklch eine sehr schöne Serie, die aber leider nach nur 4 Bänden eingestellt wurde...
Ich hab glaube ich für beide zusammen so um die 15 € bezahlt.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 28.10.2008

Glück muss der Mensch haben:
Habe gerade von meinem Schwager 18 LTBs geschenkt bekommen, 4 gebe ich ihm wieder zurück, da ich sie bereits besitze.
Toll, nicht? Gut Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 28.10.2008

Bin seit heute stolzer Besitzer des neuen DDSH Spezial. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 28.10.2008

Vor ein paar Tagen sind bei mir TGDDSH Spezial 2 (1,50€+4,50€ Versand) und 11 (1,50€+1,50€ Versand) angekommen. Habe ich bei e-bay ersteigert. Nr.2 hat mich etwas viel Versand gekostet, Augenrollen darüber will ich jetzt nicht sprechen. Zynik Am Wochenende kaufte ich mir auch noch die LTBs Nr. 159 und 190 (Erstausgabe) im Zustand 2 für 1,75€ pro Stück auf dem Flohmarkt.


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 28.10.2008

Im Geist(er)straßenfest am 30. gibts nen Kinderflohmarkt, vielleicht findem ich da ja LTBs oder so was. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 30.10.2008

Heute Mittag ist endlich meine Bestellung von bücher.de angekommen. Greenie Ich habe mir Barks Comics & Stories Nr.2 gekauft. Es hat 15,30€ gekostet. Ich habe es mir ein bisschen kleiner vorgestellt. Habe es noch nicht gelesen, aber auf den ersten Blick sieht es schon mal ganz gut aus. Werde es am Wochenende lesen. Fröhlich Ich hätte mir lieber das 1. geholt. Leider sind die Nummern 1, 3, 4 und 6 momentan vergriffen. Seufz Ich hoffe die werden bald Nachgedruckt. Die werde ich mir auch noch holen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 31.10.2008

Also, heute kam endlich das Paket von Herrn Glasstetter an! Da drin ist ein signierter Hof 1 von Don Rosa! Leider schickt mir der nette Laden aus Stuttgart noch dazu EINE RECHNUNG! 19 Euro! Ich dachte, das wär ein Geschenk! Mann ist die Welt gierig geworden! Ichh ab Herrn Glasstetter gleich mal eine E-Mail geschrieben! Bin gespannt auf die Antwort!

Edit: Herr Glasstetter hat mir zurückgeschrieben! Er hat gesagt, eine Rechnung sollte eigentlich nicht beiliegen, er klärt das kurz mal ab!


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 01.11.2008

Gestern im "Comics!" hier in Wiesbaden gekauft:
Barks Comics & Stories 10 (Inhalt und Cover)

Tolles Buch, von der Art werde ich mir wohl noch mehr kaufen. Gut
Heute ist ganz schön viel dazugekommen:
Zuerst einmal LTB 383 (Abo, versteht sich *angeb* Greenie), außerdem habe ich mir LTB Sonderedition 1 ("Meine aufregenden Abenteuer") gekauft. Zudem habe ich noch die LTBs 181 und 375 und die DDSHs 192 und 248 von einem Tausch (über den DC) bekommen. Fette Ausbeute für einen Tag. Greenie
Und heute ist wieder was dazugekommen... Greenie
DDSHs 86, 92, 113, 116, 115; Die ersten vier sind allerdings Zweitauflage
(die Hefte hatte ich vor etwa einer Woche bei eBay ersteigert, man erinnert sich Zwinkern)


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 03.11.2008

Ich hab mir heute das TGDD 258 gekauft und danach auf der Suche nach dem neuen MM-M und nach der LTB Jubiläumsedition, die beide nicht vorhanden waren, ein Lucky Luke Album gekauft. Es ist die Nr 83 (dürfte ziemlich neu sein) und heißt "Lucky Luke gegen Phil Steel"


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 03.11.2008

(01.11.2008, 11:23)Potti schrieb: LTB 383 (Abo, versteht sich *angeb* Greenie), außerdem habe ich mir LTB Sonderedition 1 ("Meine aufregenden Abenteuer") gekauft.

Löblich, löblich! GreenieGut

DDSH und LTB sind bei mir noch nicht angekommen (wunder mich aber auch nicht), die vorbestellten vier Sondereditionen in der Box aber auch noch immer nicht.Grübel Hab den Brief vor einer Woche abgeschickt und seit Donnerstag werden sie theoretisch ausgeliefert....Seufz


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 03.11.2008

Das aktuellste LTB ist heute ebenfalls in meinem Briefkasten gelandet. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es durchlese. Hab immerhin in nächster Zeit ein Haufen Zeugs zu tun (allein diese Woche haufenweise Hausaufgaben, eine Kursarbeit in Physik und min. noch 2 LKs...).