F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 20.11.2008

Hab mir jetzt die letzten 3. Micky-Jubiläumsbände gekauft.

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir im Winter nicht etwas Geld mit Schneeschippen verdiene...


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 21.11.2008

Ihr bringt mich ja auf echt noch dazu auch so was zu machenSeufz.
Hab mir gestern noch das aktuelle Paperino Heft geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 24.11.2008

Bei Ebay ersteigert:

TGDD 206 und 208
XXL Der Super-Sommer-Spaß Fröhlich

(Zusammen mit Porto 6 € Gut )


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 25.11.2008

Heute gekauft: Der XXL-Winterspaß


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 25.11.2008

Am Wochenende bekommen: Das neue LTB-Weihnachtsband, ebenfalls auch noch der XXL-Winterspaß


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 25.11.2008

Ohh jetzt erst gesehen, Post aus Tischardt bekommen.
Inhalt: HoF 13, 14
Rosa Originalzeichnung Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 25.11.2008

(25.11.2008, 20:54)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Rosa Originalzeitung Fröhlich
Greenie Du meinst wohl "Zeichnung"! Greenie

Ich werde mir demnächst noch einen Spirou & Fantasio Band zulegen ("Kodo der Tyrann"). Ich war nämlich so intelligent, mir den Band "Nichts als Bohnen" zu kaufen... und das ist die Fortsetzung von "Kodo der Tyrann". Balken Klatsch


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 26.11.2008

(25.11.2008, 22:04)uncle scrooge schrieb:
(25.11.2008, 20:54)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Rosa Originalzeitung Fröhlich
Greenie Du meinst wohl "Zeichnung"! Greenie

Jupp, aber das kommt daher, dass auch ein paar Zeitungen als Verpackungsmaterial dabei waren, und an die hab ich mich erinnert.
Übrigens es kommt auch noch ein Scan der Zeichnung, bin nur ziemlich beschäftigt in der letzten Zeit.


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 26.11.2008

Wolfgang schrieb:Ohh jetzt erst gesehen, Post aus Tischardt bekommen.
Inhalt: HoF 13, 14
Rosa Originalzeichnung
Österreich liegt doch weiter weg von Tischardt, als wie mein Wohnort, oder? Warum ist dann meine HoF von Pape noch nicht da??*ungeduldigwerd*


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 26.11.2008

Weil sie wissen, dass ein Päckchen ins wichtige, berühmte Österreich doch wichtiger ist, als eins in ein Kaff irgendwo innerhalb der Weißwurstgrenz. Frech Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 26.11.2008

Verarsch mich nicht... so klein ist mein Heimatörtchen auch nicht...


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 26.11.2008

Neuzugänge:

HoF 1 Don Rosa
OD Band keine Ahnung
OD Band keine Ahnung


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 27.11.2008

Heute ist mein HoF auch endlich gekommen. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Paperino - 27.11.2008

Sind die zwei Belieferten wenigstens zufrieden?

Fecchi und sein Freund De Facendis hab ich auch etwas geschickt. (Facendis zum Beispiel das Comic an dem er uns nochmal das Inken und Tuschen erklärt hat.(von Fix und Foxi))


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 28.11.2008

Äußerst zufrieden! Fröhlich Danke, Pape!


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 28.11.2008

Heute ist dann auch mein Preis aus dem Sommergewinnspiel vom BE eingetrudelt - wegen der langen Wartezeit sogar noch mit einem zusätzlichen Trostpreis, einem Nachdruck von LTB 7 aus dem Jahr 1990. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 29.11.2008

Bei mir lag heute DDSH 259 im Briefkasten (gut, dass ich meine Meinung zum DDSH 258 gestern schon abgegeben hatte Greenie). Werde dazu heute noch nen Blog-Eintrag verfassen. Ansonsten könnte es durchaus wieder solange dauern, bis ich zum Lesen des Ganzen komme...


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 29.11.2008

LTB Enten-Edition 23
Hab die Enten-Edition damit (bisher) komplett.


RE: Comic-Neuzugänge - 313er - 30.11.2008

Hab eben das erste Mal was beim Dreidreizehn bestellt - und sogar recht viel:

- BCB 9 - Phantomias (2,50 €; hat mir noch bei den Disney-Sachen gefehlt)
- BCB 5 - Spirou & Fantasio (2,50 €; kenn ich bisher ehrlich gesagt gar nicht, da ich aber gutes drüber gehört habe, will ich das mal ausprobieren... und dafür sind ja die BILD-Bände ideal)
- Micky X 4+5 (13,00 €; ja, ist Originalpreis, hätte ich z.B. bei eBay sicherlich billiger bekommen...)
- Goofy-Historie 2 (22,00 €; war der Band, der mir noch in dieser Reihe gefehlt hat, bin vor allem auf die Geschichten von Tito Faraci und Giorgio Cavazzano gespannt - klick Greenie)
- Classic Mickey (4,00 €; ist aus dem Antiquariat... die Reihe scheint sehr, sehr unbekannt zu sein, ist nichtmal im Inducks... der Band ist jedenfalls großformatig, englisch und enthält ein paar kürzere klassische Micky-Geschichten... bin mal gespannt)
- Sprechblase 181 (6,80 €; Sekundärliteratur - ist eine Ausgabe zu dem 50-jährigen Jubiläum des MM-Ms - hat das irgendwer hier?)

Insgesamt also 50,80 Euro... und das obwohl ich eigentlich noch Lesestoff für die nächsten paar Monate habe. Verrückt
Geht es manchen hier auch so, dass sie was kaufen, obwohl sie eigentlich zurzeit mehr als genug zu lesen haben?


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 30.11.2008

Ja, das geht mir auch so. Immer wenn ich mal etwas Geld übrig habe geh ich an den Kiosk oder in den Comicshop und schau oob was vorhanden ist, das mir noch fehlt. Hab zurzeit 48 Bände an LTB`s und Nebenserien, die ich noch nicht gelesen hab.