F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 16.12.2008

Heute ist bei mir der neue SLsM-Band angekommen, in einem Päckchen von Jano (mit Unterschrift). Party Vielen Dank dafür! Fröhlich
Richtig gelesen habe ich noch nicht, dafür nehme ich mir heute Abend Zeit, aber ich hab mal reingeschaut, und das sieht einfach nur genial aus. Ich freu mich grad wie ein kleines Kind. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 17.12.2008

Mit ner Unterschrift von Jano??


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 17.12.2008

Ja, mit einer Unterschrift von Jano. Er hat schließlich die Kommentare allesamt übersetzt und den Text der Comics größtenteils überarbeitet.


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 17.12.2008

Ach echt? Ähm..... toll... ne nich das richtige Worte, schön auch nicht.... interessant und gut triffts. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 17.12.2008

Bone 2
Auch gleich gelesen und für gut befunden! Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 18.12.2008

So, Gestern angekommen:

Carl Barks Collection - Kassette 10

damit ist die CBC also komplett. Vor allem der Redaktionelle Teil in Band XXX (30 Zwinkern ) hat es in sich. Wirklich interessante Informationen über die letzten Jahre des "Duckman", in denen auch WvH und Don Rosa eine Rolle spielen.

Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 19.12.2008

Heute als "Wichtelgeschenk" bekommen: LTBSB 14 - Frohes Fest in Entenhausen

Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 19.12.2008

Gestern gekauft:
Lucky Luke Nr. 70. "Am Klondyke"


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 20.12.2008

Hab mir heute an nem Markt noch LTB 288 "Superhelden im Doppelpack" und "Weihnactsgeschichten aus Entenhausen" 5 gekauft.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.12.2008

Heute kamen meine Ebay-Errungenschaften der letzten Wochen an:
-XXL Der Super-Winter-Spaß
-Donald Duck Sonntags-Seiten 3 von Al Taliaferro (mir fehlt also nur noch Band 2 Fröhlich )
-Gaston 1 (neue gelbe Serie)
Tja, und was macht man, wenn einem etwas super gut gefällt? Genau, man möchte noch mehr davon! Und weil ich heute auch noch "zufällig" in einer Thalia-Buchhandlung war, hab ich mir gleich noch Gaston 2 dazu gekauft! Greenie Und Tim und Struppi 17 (Der Fall Bienlein) und 22 (Tim und die Picaros). Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 23.12.2008

Gestern bekommen
LTB 228 (Der Goldene Preis)
EntenEdition 19 Düsentriebs verrückte Erfindungen
Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 23.12.2008

(23.12.2008, 09:07)Fauntleroyfan schrieb: LTB 228 (Der Goldene Preis)

Mal so am Rande: Lies es sofort, ist ein super Buch! Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 23.12.2008

Du wirsts nicht glauben: Das hab ich schon Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 23.12.2008

Heute beim Wichteln in der Schule bekommen:
"Lustiges Taschenbuch EE 23"


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 24.12.2008

Hab gestern an einem Kiosk erstaunlicherweise LTB Spezial 9 entdeckt, hatte aber weder Zeit noch Geld, es mir zu kaufen. Erstaunt mich aber, dass so ein altes Spezial dort ist, wüsste nicht, dass in letzter Zeit welche neu aufgelegt worden wären.


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 24.12.2008

Ich hab grad eben mal in mein Exemplar des LTB Spezials Nr. 9 geschaut. Da stand im Impressum, dass es von 2006 ist - somit auch ein Nachdruck. Möglicherweise ist das von dir gesehene Exemplar von einer noch neueren Auflage, da die LTBs und LTB Spezials sowieso ständig neuaufgelegt werden. Finde es so also nicht wirklich besonders, dass du diese Ausgabe dort gefunden hast. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - mrd - 24.12.2008

Zum Thema alte Ausgaben in Kiosken:

Ihr müßt mal in die Kölner Bahnhofsbuchhandlung (die zweistöckige) gehen: Da stehen tatsächlich immer noch einige alte Don-Rosa Alben rum, die noch DM-Auszeichnung haben, nicht mal der €-Aufkleber wurde drübergeklebt. D.h. die stehen da seit ca. 10 Jahren unberührt im Drehständer.

Würde mich wirklich interessieren, was passiert, wenn man damit zur Kasse geht, ob die dann 16,80 € statt 16,80 DM (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) kassieren wollen, habe ich aber noch nicht ausprobiert... Zwinkern

Richard


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 24.12.2008

Heute ist das letzte ersteigerte Buch angekommen:
Goofy - Eine komische Historie III
Mein erstes Hardcoverbuch aus dieser Reihe! Hatte bisher nur alte Softcover-Alben.


RE: Comic-Neuzugänge - mrd - 25.12.2008

Habe von meinem Bruder den ECC-Micky-Jubiläumsband geschenkt bekommen... ;)

Richard


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 25.12.2008

Ich habe von meinen Eltern die neue Auflage von SLSM bekommen.