F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Bombie - 04.06.2009

Oh. Ich hab 8,90 für jeden Band hingeblättert. Aber ist ja egal. Für Van Horn bezahl ich gerne mal etwas mehr Zwinkern. Und wo bekommt man die? Die Abkürzungen CG und Hethke sagen mir leider nichts. *schäm*


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 04.06.2009

@Bombie: CG = Comicguide; Hethke = ein Comicpreiskatalog (mit langer Tradition)

Für die WvH Alben mal im CMP gucken (Comicmarktplatz) oder bei der Sammlerecke oder bei der elektronischen Bucht oder...oder...


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 05.06.2009

Habe vorhin beim CMP HoF 6/8/12/14 und die TGDD 51 bestellt (insgesamt 53 €), spare damit eigentlich schon fast einen HoF-Band Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Thigolf - 05.06.2009

Hab mir vorhin im Karstadt LTB 237 geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 05.06.2009

Bei mir sind heute 11 Simpsons-Comics (von Dago) eingetroffen. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 05.06.2009

...und alles heil? :Greenie:


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 05.06.2009

Passt schon. Zwinkern
(Bist übrigens nach Potti schon der 2., der mir eine Rosa-Autgrammkarte schickt.Greenie)


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 05.06.2009

Habe immer noch eine, die kann man immer so schön überall beilegen Greenie

...in ein paar Wochen brauch ich Nachschub an irgendwas, was man so mit reintun kann Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 06.06.2009

Ich habe mir letztens den Band "Als Obelix in den Zaubertrank plumpste" gekauft. 75J DD und BOD wird wohl zusammen Ende Juini mit der HoF 16 kommen.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 06.06.2009

Ich dachte gestern blöderweise, das neue DDSH wäre schon am Dienstag rausgekommen (warum ist es das eigentlich nicht?) und bin deshalb zur Buchhandlung gegangen... als es das Heft dort nicht gab, bin ich gleich noch in einen anderen Zeitschriftenladen, wo es natürlich auch nicht zu finden war. Also hab ich mal hinten im Heft 264 nachgeguckt und dort gelesen, dass das neue erst am 9. Juni kommt. Augenrollen Naja, dann hab ich mir doch noch das DDSH 264 gekauft, obwohl ich den Rosa schon hab und alle anderen Comics mies sind.

Heute hab ich mir dann im Hamburger Hauptbahnhof (nach 40 Minuten Verspätung im ICE Augenrollen) einen "Wolverine"-Band für 9,95 € gekauft, der die ersten vier "Wolverine"-Hefte von Frank Miller beinhaltet.


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 06.06.2009

Das neue Jubel-MM-M Nr. 24, frisch am EVT (zumindest bei uns Fies). Fröhlich Hat sogar einen Barkser drinne und der Bastelbogen sieht echt schön aus. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 06.06.2009

Ich habe das Heft seit Gestern - auf unserem Dorfedeka ist eben Verlaß Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 06.06.2009

*murr* Zwinkern Naja, die Läden halten sich eh an nichts. AugenrollenGreenie


RE: Comic-Neuzugänge - FaraciFan - 07.06.2009

Mein Bruder hat sich heut das neuste MMM geholt.
Ich darf dann mehr oder weniger das Heft behalten, den Faltbogen jedenfalls.


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 07.06.2009

Habe mir auf dem Flohmarkt heute LTB 226 ERstauflage geholt


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 09.06.2009

Zwar nicht direkt ein Comic, aber ich habe heute einen großformatigen Umschlag von einem Herrn Fecchi aus Italien bekommen, darin eine Zeichnung von Donald wie er sich mit einer Biene anlegt und der Unterschrift "To Adrian Podlesny, Con Simpatia, Massimo Fecchi, 04/06/2009". Fröhlich

(Ich hab ihm vor einiger Zeit eine Mail geschrieben und gesagt, dass er mein Lieblingszeichner unter den Italienern ist und ihn um eine Zeichnung gebeten.)


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 09.06.2009

Hab mir heute DDSH 265 und 75 Jahre DD Jubiläumsband 3&4 geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - Bombie - 09.06.2009

Hab mir das TGDDSH 265 gekauft und von der städtischen Bücherei Batman Band 9 und Asterix Band 16 geschenkt bekommen, weil sie ausgeschieden wurden. Dementsprechend sehen sie auch aus.


RE: Comic-Neuzugänge - hanze - 09.06.2009

(09.06.2009, 12:55)Potti schrieb: Zwar nicht direkt ein Comic, aber ich habe heute einen großformatigen Umschlag von einem Herrn Fecchi aus Italien bekommen, darin eine Zeichnung von Donald wie er sich mit einer Biene anlegt und der Unterschrift "To Adrian Podlesny, Con Simpatia, Massimo Fecchi, 04/06/2009". Fröhlich

(Ich hab ihm vor einiger Zeit eine Mail geschrieben und gesagt, dass er mein Lieblingszeichner unter den Italienern ist und ihn um eine Zeichnung gebeten.)

Wie ist die Adresse??

Heute DDSH 265 erworben.


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 09.06.2009

@hanze, meinst du potti gibt die einfach so weiter? Ich denke mal dass da was mit dem Herrn Fecchi abgemacht wurde dass er die Adresse nicht weiter geben darf.