F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 12.06.2008

Eben bei eBay für 3 € plus 2 € Versand ergattert:
MM-Ms 17 und 19 von 2004. In den Heften sind Teil 1 und Teil 3 von "Ein Brief von daheim".
Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 12.06.2008

2,50 Euro pro MMM? Hat sich, ehrlich gesagt, null Komma gar nicht gelohnt. Würde damit zumindest nicht wirklich prahlen - auch wenn da "Ein Brief von daheim" drinnen ist... Augenrollen


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 12.06.2008

CKOne schrieb:2,50 Euro pro MMM? Hat sich, ehrlich gesagt, null Komma gar nicht gelohnt. Würde damit zumindest nicht wirklich prahlen - auch wenn da "Ein Brief von daheim" drinnen ist... Augenrollen
Wer prahlt denn? Ich habe es euch lediglich erzählt. Und außerdem finde ich das ok, wenn man bedenkt, dass ja 2 € davon für Versand sind, der woanders vielleicht höher gewesen wäre.
Und "Ein Brief von daheim" ist ja bisher nur im MM-M und in einem OD-Album erschienen, wobei letzteres viel zu teuer ist. Also ist der Preis doch ok, dafür dass man die Geschichte anders nicht bekommen kann.


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 12.06.2008

Naja, für eine MMM ist das Ganze trotzdem zu teuer. Wäre es bzw. in einem OD-Album, kannst du auch das doppelte bezahlen und dir würde wohl niemand sagen, dass du ein schlechtes Geschäft gemacht hättest. Und trotzdem sind auch selbst 1,50 Euro recht viel, was der Verkäufer verlangt. Plus die 2 Euro Versand ist das dann aber wirklich ein sehr mieses Geschäft. Hätte ich nie gemacht - egal was drinnen wäre.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 12.06.2008

CKOne schrieb:Hätte ich nie gemacht - egal was drinnen wäre.

Ich auch nicht, außedem ist 2€ Versand bei 2 MMs ganz schön teuer. Könnte man doch für 0,85€ schicken!


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 12.06.2008

CKOne schrieb:Naja, für eine MMM ist das Ganze trotzdem zu teuer. Wäre es bzw. in einem OD-Album, kannst du auch das doppelte bezahlen und dir würde wohl niemand sagen, dass du ein schlechtes Geschäft gemacht hättest. Und trotzdem sind auch selbst 1,50 Euro recht viel, was der Verkäufer verlangt. Plus die 2 Euro Versand ist das dann aber wirklich ein sehr mieses Geschäft. Hätte ich nie gemacht - egal was drinnen wäre.
Ich finde es ok.
Für ein OD-Album hätte ich viel mehr als das Doppelte bezahlt! Garantiert mindestens 30 €.
Und bis die Geschichte in einer hochwertigen Publikation herauskommt, die ich mir kaufen möchte, kann ich noch ziemlich lange warten, denke ich.

Und ich finde wir sollten jetzt mal einen Schlussstrich ziehen, du hältst es für ein schlechtes Geschäft, ich nicht. Basta.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 13.06.2008

Da wohl jeder hier der englischen Sprache mächtig ist, empfehle ich US 342. Ich hab "Ein Brief von daheim" auf diese Art.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 16.06.2008

Gestern vor einer langen Zugfahrt gekauft:
LTB 219 "Der Zauber-Zylinder"

Heute wollte ich mir eigentlich das aktuelle LTB kaufen, das gab's aber bei unser'm Edeka (der einzige Laden hier in der Nähe, der manchmal LTBs hat) nicht, aber dafür konnte ich LTB Enten-Edition 22 ("Einsatz für Phantomias") ergattern. Freu mich schon drauf, zumal auch einige alte Comics drin sind.


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 16.06.2008

Freu dich drauf! Vor allem auf die längste Geschichte im Band, und auf den de Vita. Schön, das du dir jetzt auf einmal gleich zwei LTBs kaufts.Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 16.06.2008

hahai schrieb:Freu dich drauf! Vor allem auf die längste Geschichte im Band, und auf den de Vita. Schön, das du dir jetzt auf einmal gleich zwei LTBs kaufts.Fröhlich
Naja, wie gesagt hatte ich gestern eine lange Zugfahrt (7 Stunden) vor mir und hab mir eins gekauft, das hat mir sehr gut gefallen, wie auch einige andere LTBs, die ich daheim hab. Und da ich die ganz neuen nicht kenne, wollte ich mir mal das aktuelle kaufen (das hatte ich auch am Bahnhof gesehen, sah ganz gut aus), aber das gab's wie gesagt leider nicht.


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 16.06.2008

Am besten du wartest noch einen Tag, dann kannst du dir das neue kaufen. Das erscheint nämlich morgen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 22.06.2008

So, hab mir heute das LTB 378 gekauft. Cover sieht echt toll aus, ich freu mich schon auf die Geschichten. Eine habe ich schon angefangen, hatte aber noch keine Zeit, sie zu beenden...


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 25.06.2008

Habe mir heute endlich das MM-präsentiert Indianer Goff gekauft. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen. Sieht aber echt gut aus! Cavazzano(Seine Maus ist einfach himmlisch!!!!!!)und de Vita(seine auch!!!!!). Deswegen haben sich die knapp 5 Euro dann doch gelohnt.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 25.06.2008

hahai schrieb:...Indianer Goff...
Greenie Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!

hahai schrieb:Habe mir heute endlich das MM-präsentiert Indianer Goff gekauft. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen.
Bist du irgendwie nervös?
Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!
Du hast es dir heute gekauft, bist aber noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen. So, so. Erstaunt Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 26.06.2008

Heute endlich angekommen:
MM-M 17 und 19von 2004
Jetzt kann ich "Ein Brief von daheim" komplett lesen! Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 27.06.2008

Potti schrieb:Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!

Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!

War das geplant?ErstauntZwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 01.07.2008

uncle scrooge schrieb:
Potti schrieb:Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!

Wann wirst du endlich lernen, dass es "Indiana Goof" heißt?!

War das geplant?ErstauntZwinkern
Nö...

Hab mir heute das neue DDSH gekauft, wuu huu! Und da ist ein Comic von Daan Jippes drin, wuu huu! Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 02.07.2008

Ich habs mir auch gekauft.

Und mittlerweile auch meine ersteigerte Scarpa - HoF erhalten, zusammen mit Scarpa 2 und Daniel Branca. Insgesamt hab ich 38 € gezahlt. Jetzt fehlt mir nur noch der Band von William Van Horn.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 02.07.2008

Ich hab letztens 8 LTBs einem Freund abgekauft und heute HoF 12 Floyd Gottfredson gekauft. Auf die freu ich mich schon.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 02.07.2008

Heute neu hinzugekommen:

Justice League Sonderband 4

100% DC Band 10 & 14