F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Bin neu hier! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Bin neu hier! (https://forum.fieselschweif.de/thread-1772.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Bin neu hier! - 313er - 04.11.2007

Hier können sich die Neulinge in diesem Forum vorstellen und werden (hoffentlich Engel) angemessen begrüßt (und Komplimente wie "Dein Avatar ist ja klasse!" macht, falls man sich von Anfang an bei dem Neuling beliebt machen will Greenie).

Man kann auch gerne kurz etwas über sich sagen, wenn man aber ins Detail gehen will, ist man in diesem Thread richtig.


RE: Bin neu hier! - Nelly - 04.11.2007

Tja, dann fange ich doch mal an^^

Hallo ich bin neu hier!
Mein Username ist Nelly und ich freue mich total, das dieses Forum endlich fertig ist^^


RE: Bin neu hier! - 313er - 04.11.2007

Na, dann herzlich willkommen!

Mensch, du hast aber ein klasse Avatar! Greenie


RE: Bin neu hier! - Nelly - 04.11.2007

Apropos Avatar, ich habe meinen gerade geändert, aber der zeigt das nicht an....Hä?
Ach ja, und bei mir steht immer noch, ich hätte nur drei Beiträge geschrieben^^


RE: Bin neu hier! - CKOne - 04.11.2007

Also, in deinem Profil wird er angezeigt. Geh einfach nochmal auf Neu laden. Zwinkern


RE: Bin neu hier! - Nelly - 04.11.2007

Aber was ist jetzt mit den Beiträgen? da wird nur angezeigt, das ich drei Beiträge geschrieben habe, dabei habe ich schon fünf oder so geschrieben^^


RE: Bin neu hier! - CKOne - 04.11.2007

Hier im Spam-Forum werden keine Beiträge gezählt. Deshalb hast du erst 3 in deinem Beitrags-Zähler. Zwinkern


RE: Bin neu hier! - Bastian - 04.11.2007

Nun darf ich mich auch endlich hier anmelden, nachdem ich schon seit Monaten die Adresse des Forums weiß. *grins*


RE: Bin neu hier! - 313er - 04.11.2007

Hi Bastian! Micky

Wie hast du das jetzt eigentlich nochmal geschafft? Gegoogelt? Ich hab das Forum selber mal gefunden, indem ich "CKOne" und "313er" eingegeben habe. Zwinkern


RE: Bin neu hier! - Bastian - 04.11.2007

Ich habe nach einem Disney-Forum gesucht und zwar nicht weil ich Langeweile hatte, sondern... denn Grund habe ich um ehrlich zus ein vergessen, aber da war einer! Zwinkern Jedenfalls stoß ich nach einigen Seiten auf die Wörter "CKOne" und "313er" und da hab´ ich natürlich gleich mal geschaut, ob es das langersehnte Forum ist. Zwinkern


RE: Bin neu hier! - Duckling - 05.11.2007

Ich bin jetzt auch hier *freuhüpfquiek*
Ist echt nich schlecht, das Forum *beidenAdminsbeliebtmach*Greenie

Ich hatte als domain übrigens mal www.ckoneund313er.de probiert, hat aber irgendwie nich hingehauenGreenie
wilderpel hats dann ja noch frühzeitig gefunden.


RE: Bin neu hier! - wilderpel - 05.11.2007

Ja, dann schreib ich auch mal rein, dass ich neu hier bin, ich bin der wilderpelGreenie aber ihr kennt mich ja alle schonZwinkern Das Forum habe ich übrigens so wie 313er es oben gesagt hat gefunden, indem ich bei google nach 313er und Ckone gesucht habe.


RE: Bin neu hier! - Wolfgang Wasserhuhn - 05.11.2007

Bin auch fast neu hier! (Naja ein Tag)

Ich habs durch einen Link im DC-Chat gefunden.
Mir gefällt es sehr gut besonders das Design.
Es is sehr gut gelungen,


RE: Bin neu hier! - CKOne - 05.11.2007

Ja, willkommen an euch alle. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Greenie

Und ürbigens: Tolle Avatare. Greenie

@WW:
Danke. Das Design wurde zwar nicht von uns erstellt, hatte aber trotzdem genug Ärger gemacht. Ich fürchte mich da schon richtig vor dem nächsten Upgrade des Forums, welches vermutlich Ende des Jahres noch kommen soll. Fröhlich


RE: Bin neu hier! - Kid - 05.11.2007

Da es bestimmt noch niemand aufgefallen is das ich hier bin schreib ich halt mal hier rein!^^Greenie So, reingeschrieben.

Ein superdidupergroßesmegagigantigospitztenmäßigesriesiges Lob an euch 313er u. CK, für euer superdidupergroßesmegagigantigospitztenmäßigesriesen Forum!^^Greenie Zwinkern

PS. ich kann mir die Smiley Codes merken!^^Greenie (Hoffentlich haben meine vielen Smileys jetzt nicht gegen die Forenvorschrift verstoßen.^^


RE: Bin neu hier! - 313er - 05.11.2007

Auch von mir willkommen an alle! Micky

@Kid: Nö, da das ja gar nicht zu viele waren und die Regel mit den Smileys im Spam-Forum nicht so ernst genommen wird. Zwinkern

@CK: Och, das packst du...äh...packen wir schon. Greenie


RE: Bin neu hier! - Kevin - 08.11.2007

Heute angemeldet... Ich bin auch neu hier... Ich hoffe das Forum bekommt mal richtig lange Beiträge.


RE: Bin neu hier! - CKOne - 08.11.2007

Du kannst gerne mit deinen langen Beiträgen anfangen zu schreiben. Da kommt sicherlich kein Einwand meinerseits. Greenie


RE: Bin neu hier! - caesar23 - 08.11.2007

Und jetzt bin ich auch hierZwinkern
Super ForumZwinkern

Ich habe auch mal gegoogelt, habe aber nichts gefunden>Traurig
Ich habe, glaube ich, 313er CKOne Forum eingegeben.

Aber nochmal, HalloGreenieGreenieGreenieGreenie


RE: Bin neu hier! - DuckDec - 08.11.2007

Tja,hallo!Ich bin hier neu.(Wer hätte das gedachtGreenie).
Sonst kann ich hier nur noch Super Forum sagenGut