F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[MM-M] MM-M Nr.1 - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Andere Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-12.html)
+---- Thema: [MM-M] MM-M Nr.1 (https://forum.fieselschweif.de/thread-202.html)



MM-M Nr.1 - LLClub - 01.06.2008

Habt ihr das MM-M 1 ? Ich habe esZwinkern


RE: MM-M Nr.1 - Wolfgang Wasserhuhn - 01.06.2008

Eher einen Nachdruck oder? Den einen solchen habe ich auch.


RE: MM-M Nr.1 - LLClub - 01.06.2008

Ja leider nur Nachdruck das echte ist schon irgendwas mit Tausenden von € wert!!!


RE: MM-M Nr.1 - littlehenns - 01.06.2008

Wo gibt es den Nachdruck?


RE: MM-M Nr.1 - Sir Damian McDuck - 01.06.2008

Ich hab den Nachdruck auch, der is sehr originalgetreu, von 2001, weis auch nicht mehr, von wo ich den hab, wahrscheinlich Flohmarkt. Im Internet könntest du auch noch schaugen.


RE: MM-M Nr.1 - LLClub - 01.06.2008

Ja ich habe den Nachdruck 2 mal von meiner Schwester!!!


RE: MM-M Nr.1 - uncle scrooge - 03.06.2008

Ich hab einen Nachdruck aus den 90ern und einen von 2001, außerdem ist dieses Heft in einem blauen MM-Jubiläumsband drin, den ich auch hab.


RE: MM-M Nr.1 - Duckling - 04.06.2008

Ich hab auch den Nachdruck von einem Jubiläums-MM-M. Das ist wirklich sehr interessant, wie das MM-M früher war!


RE: MM-M Nr.1 - LLClub - 05.06.2008

Ich finde es gut das der nachdruck in Goldfolie eingepackt war!!!


RE: MM-M Nr.1 - caesar23 - 12.06.2008

Ich habe leider auch nur den Nachdruck aus dem MMM, aber man kann nicht alles haben^^


RE: MM-M Nr.1 - Dagobert Duck - 12.06.2008

Ich hab das Buch von 1988 mit allen MM-M des 1. Jahrgangs. Und den Nachdruck von 2001.


RE: MM-M Nr.1 - Lavaking - 31.08.2008

Ist das denn wirklich der orginalgetreue Nachdruck des ersten Micky Maus Heftes? Wäre schon, wenn ich soetwas hätte. Das LTB 1 wollten sie ja vergangenden Jahres als Nostalgie-Auflage herausbringen - naja, ihr wisst ja was daraus geworden ist...

Aber das? War das wirklich noch mit dem originalem Desing, den orginalen Farbtönen et cetera, et cetara? Wäre ja schön...

Übrigens: DIeses Heft wurde vorgestern 57.Jahre alt. Hipp, hipp Hurra!Greenie


RE: MM-M Nr.1 - Derschwaflkop - 04.09.2008

Ich habe den originalen Nachdruck der allerersten Micky Maus von 2001. Außerdem habe ich dieses Heft in "Die frühen Jahre 1".


RE: MM-M Nr.1 - julius McDuck - 18.11.2009

@schwafelkop: einen "originalen Nachdruck" gibt es irgendwie nicht.
Wenn man was besonderes haben will kann man sich laut dem aktuellen Katalog, die erste Ausgabe bei der Sammlerecke um 6000 Euro (in Zustand 2 ) kaufen.
Aber jetzt die große Frage:
Hat sich jemand seit dem letzten Beitrag in diesem Thread im Fieselschweif angemeldet der MM-M Nr.1 in der Originalfassung besitzt?


RE: MM-M Nr.1 - Derschwaflkop - 18.11.2009

(18.11.2009, 16:56)julius McDuck schrieb: @schwafelkop: einen "originalen Nachdruck" gibt es irgendwie nicht.

Doch, ein nicht-originaler Nachdruck ist ein gefälschter Nachdruck.

Abgesehen davon ist mein Beitrag, auf den du dich beziehst, uralt.