F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft (https://forum.fieselschweif.de/forum-10.html)
+---- Thema: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 (https://forum.fieselschweif.de/thread-221.html)

Seiten: 1 2 3


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Don Fan - 02.07.2008

Auf www.entlich-da.de gibts anscheinend bald ein Gewinnspiel.Wenn man dort ein paar Ausgaben gewinnen kann,mach ich auf alle Fälle mit!


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - hahai - 02.07.2008

Ich auch! Hab mir gerade mal die Newletter abonniert.


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Don Fan - 02.07.2008

hahai schrieb:Ich auch! Hab mir gerade mal die Newletter abonniert.

Das hab ich nicht getan,ich bekomm schon genug Werbe-EmailsAugenrollen.


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - hahai - 02.07.2008

Ich aber noch nicht! Man brauch doch auch mal nen, paar, sonst kriegt man ja nie E-mails!


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - uncle scrooge - 02.07.2008

hahai schrieb:Man brauch doch auch mal nen, paar, sonst kriegt man ja nie E-mails!
Häh? Hä?


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - maddis - 19.07.2008

Das würde mich zwar interessieren, aber 90 Euro für eine Kassette ist mir dann doch ETWAS zu teuer... Schockiert
Naja, aber einige, reichere Sammler wird Ehapa damit bestimmt als gewinnbringenden Kunden bekommen...


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Dagobert Duck - 19.07.2008

Ich bin sicher dass kurze Zeit nach der Veröffentlichung auch einige bei Ebay zu ersteigern ein werden. Ich würde auch solche kaufen, die schon mal jemand gelesen hatte und dann würd ich Ebay Ehapa vorziehen.


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - hahai - 20.07.2008

Was ist jetzt eigentlich mit dem Gewinnspiel, was für Mitte Juli angekündigt wurde?


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Sir Damian McDuck - 29.07.2008

Bei Ehapa dauert es ab und zu einmal etwas länger, wenn etwas versprochen wird....das kommt schon noch, ansonsten erfahren wir es schon irgendwo im Internet, aus dem DCFF oder auf der Site selbst.


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Mile - 30.07.2008

So, das Gewinnspiel ist gestartet, die Preise sind ganz OK. Also hab ich auch gleich mal mitgemacht. Mal sehen ob Ihr alle 5 Fragen richtig beantworten könnt. Zwinkern

Viel Glück allen Teilnehmern! (Mir am Meisten...)


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Sir Damian McDuck - 31.07.2008

Mile schrieb:Viel Glück allen Teilnehmern! (Mir am Meisten...)

SchockiertFiesAugenrollen

Ich bräuchte wohl zu erst die Erlaubnis meiner Eltern, damit ich daran teilnehmen dürfte, aber da lässt sich sicher was machen.Fröhlich


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Dagobert Duck - 31.07.2008

Ich mach da gar nicht mit. undzwar aus diversen Gründen: 1. Die Preise sind für mich nix, naja das TGDDSH Spezial von Vicar wär schon was. 2. Bekomm ich dann sicher wieder zig1000 Spammails. Und 3. Kann man da nie sicher sein wer am Schluss dann alles deine Adresse besitzt. Solche Adressen wewrde sehr Teuer verkauft.


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - grischi - 31.07.2008

Ich mach da auch nich mit bin kein Fan von gewinnspielen. Verlier soweiso immer also bringts das nich.
Also ich mach nict mit. Punkt!


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Mile - 31.07.2008

Dagobert Duck schrieb:Ich mach da gar nicht mit. undzwar aus diversen Gründen: 1. Die Preise sind für mich nix, naja das TGDDSH Spezial von Vicar wär schon was. 2. Bekomm ich dann sicher wieder zig1000 Spammails. Und 3. Kann man da nie sicher sein wer am Schluss dann alles deine Adresse besitzt. Solche Adressen wewrde sehr Teuer verkauft.

Zu 1. muss jeder selbst wissen

Zu 2. hab ich einen sehr guten Spamfilter

Zu 3. Steh ich auf der Robinsonliste. Ausserdem hab ich selber einige Zeit im Marketing gearbeitet. Du glaubst gar nicht wie viele andere einfache Wege es gibt an Adressen zu kommen.Zwinkern


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Wolfgang Wasserhuhn - 31.07.2008

Ich hab eine Ganz dumme Frage:
Welches Gewinnspiel?


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - uncle scrooge - 31.07.2008

Dieses.Zwinkern


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Lavaking - 10.08.2008

Menno, ich hätte so gerne diese Kollektion. Aber 360 (eigentlich ja noch mehr) ist superteuer. Meine einzige Hoffnung bleibt der Wettbewerb im Micky-Maus-Magazin, in dem man sage und schreibe 800 EURO gewinnen kann. Damit könnte ich es mir kaufen...

Und dies ist mein 400.Beitrag. Das bringt mir GlückGreenieGreenieZwinkern


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Don Rosa Fan - 20.08.2008

Hi, alle hier im Forum!Zwinkern
Aber nun zum Thema:
Vielleicht!
Aber der Preis ist ziemlich hoch (Seufz, werds mir wohl eher nicht kaufen! Aber wenn ich bis da genügend Geld habe...), generell interessieren tuts mich schon.Gut



RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - uncle scrooge - 06.09.2008

Habt ihr auch eine "Infopost" erhalten? Hatte ich heute morgen im Briefkasten. (War aber an meine Mutter adressiert, da über sie mein 1-Jahresabo lief.)


RE: TGDDSH - Nachdrucke der Hefte 1-50 - Sir Damian McDuck - 06.09.2008

Nö, hab ich nicht. Aber gestern ist bei mir ne komische Mail gekommen von nem Typen, dessen Namen ich noch nie gehört hab. Jemand im DCFF hat die Mail auch bekommen, anscheinend war sie von Ehapa. Allerdings hatte sie nichts mit den Comics zu tun, es war eigentlich totaler Spam. Traurig