F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr heute gespielt? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr heute gespielt? (https://forum.fieselschweif.de/thread-322.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Was habt ihr heute gespielt? - maddis - 27.12.2008

(25.12.2008, 21:26)Dagobert Duck schrieb: @maddis: Wie kann man die Fahrzeuge wechseln? Ich muss immer das Spiel schliessen, noch mal beginnen und ein neues Fahrzeug wählen.

Da gibts diese Halle wo du ins "Office" reingehen musst um ein Fahrzeug zu wählen. Dort kannste jederzeit rein und ein neues Fahrzeug nehmen... Zwinkern


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Fauntleroyfan - 16.01.2009

Kein Beitrag seit dem letzten Jahr! o.O
Greenie
Ich habe die ganze Woche jeden Tag Madagascar I für den PC gespielt, gestern noch Moorhuhn Kart XXL 1.
^^


RE: Was habt ihr heute gespielt? - uncle scrooge - 16.01.2009

Ich spiele seit genau 9 Tagen jeden Tag OFM. Verrückt Greenie


RE: Was habt ihr heute gespielt? - grischi - 17.01.2009

(16.01.2009, 14:34)Fauntleroyfan schrieb: Ich habe die ganze Woche jeden Tag Madagascar I für den PC gespielt, gestern noch Moorhuhn Kart XXL 1.

Rede mir bloß nicht von Madagascar, das Spiel ist siowas von genial und bei uns funktionierts nicht mehr! Traurig War auf der alten Festplatte mein absolutes Lieblingsgame und auf der neuen Festplatte funkt plötzlich die Installation nicht!Klatsch

Habe letztens FIFA 08, Super DX-Ball und Fluch der Karibik vor allem gespielt.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - WiDDY - 20.02.2009

Street Fighter IV (PS3, kommt wohl auch für den PC) - Heilige Sch..., sieht das satt aus! Und es spielt sich immer noch genau so wie vor 15 Jahren am Super Nintendo! \o/

WiDDY.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - grischi - 21.02.2009

Ja, zulertzt FIFA 09 und Imperium Romanuum. Letzteres ist aber schon ein Weilchen her.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Potti - 26.02.2009

Das beste Flashgame der Welt. Gut


RE: Was habt ihr heute gespielt? - uncle scrooge - 26.02.2009

Heute konnte ich endlich Paraworld spielen! Fröhlich


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Sir Damian McDuck - 27.02.2009

(26.02.2009, 19:21)Potti schrieb: Das beste Flashgame der Welt. Gut

ÜbelGreenie

Viiiiel besseres Flashgame!Gut


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Duckling - 27.02.2009

@Damian: Das Spiel ist wirklich toll, nur bei Level 9 komm ich nicht weiter, habs tausend mal probiert Seufz


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Potti - 27.02.2009

(27.02.2009, 08:22)Sir Damian McDuck schrieb: Viiiiel besseres Flashgame!Gut
Pah, Mario geht viel mehr ab. Greenie
Dein Spiel da hat schlechte Grafik, da spiel ich lieber Sudden Strike 2 (muss man zwar installieren, ist aber viel schöner und auch umfangreicher). Frech


RE: Was habt ihr heute gespielt? - grischi - 27.02.2009

Fifa 09, nur irgendwie flimmert dieses Spiel in letzter Zeit andauernd...kein Wunder, as ich aus Versheen ein Eigentor erziele...Nerv Augenrollen


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Sir Damian McDuck - 27.02.2009

(27.02.2009, 13:56)Potti schrieb:
(27.02.2009, 08:22)Sir Damian McDuck schrieb: Viiiiel besseres Flashgame!Gut
Pah, Mario geht viel mehr ab. Greenie
Dein Spiel da hat schlechte Grafik, da spiel ich lieber Sudden Strike 2 (muss man zwar installieren, ist aber viel schöner und auch umfangreicher). Frech

Schlechte Grafik? Für ein kostenloses Flashgame hat´s ne ziemlich gute Grafik, da muss dein Mario gar nicht erst antanzen. Greenie


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Potti - 27.02.2009

(27.02.2009, 18:39)Sir Damian McDuck schrieb: Schlechte Grafik? Für ein kostenloses Flashgame hat´s ne ziemlich gute Grafik, da muss dein Mario gar nicht erst antanzen. Greenie
Aber insgesamt hat es schlechte Grafik. Und bei Mario ist das was anderes, da muss die Grafik schlecht sein, sonst wirkt es nicht echt. Greenie


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Sir Damian McDuck - 27.02.2009

(27.02.2009, 13:04)Duckling schrieb: @Damian: Das Spiel ist wirklich toll, nur bei Level 9 komm ich nicht weiter, habs tausend mal probiert Seufz

Soweit ich mich an das richtige Level erinnere....

Zuerst den einen Panzer loslassen, und dann immer weiter Sturmtruppen ins Feld schicken...die sind gut gegen den feindlichen Panzer (mit den Granaten) und können auch gegen feindliche Infanterie bestehen. Erst wenn du dann den ersten Graben genommen hast Infanterie und vielleicht Maschinengewehre holen, letztere können die Stellung halten, die Sturmtruppen holen sich den nächsten Graben und die Infanterie drückt den Gegner mit schierer Masse zurück. Vorallem wenn du den gegnerischen Panzer mal zerstört hast, sinkt die Moral des Feindes beträchtlich...und nicht vergessen, sobald du Artillerie und Gas zur Verfügung hast, einsetzten!

Aber das war jetzt schon zu viel gesagt. Greenie


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Duckling - 27.02.2009

ok, danke. Werd ich mal später versuchen, hab jetzt blos grad keine zeit Zwinkern


RE: Was habt ihr heute gespielt? - WiDDY - 27.02.2009

(27.02.2009, 19:06)Potti schrieb: Aber insgesamt hat es schlechte Grafik. Und bei Mario ist das was anderes, da muss die Grafik schlecht sein, sonst wirkt es nicht echt. Greenie

Blasphemie, die Grafik von den Mario-Spielen als "schlecht" zu bezeichnen, zumindest bei den SNES-Versionen, von der sie hier geklaut wurde. Das wird Nintendo ohnehin gar nicht gern sehen, die wachen über ihr geistiges Eigentum wie ein Zerberus.
Spielt sich leider trotzdem viel schlechter als das Original. 8-P

WiDDY.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Potti - 27.02.2009

(27.02.2009, 20:36)WiDDY schrieb: Spielt sich leider trotzdem viel schlechter als das Original. 8-P
Das stimmt natürlich. Manchmal läuft Mario auch viel zu langsam bei dem Flashgame.
Aber ansonsten find ich's gut.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - Dagobert Duck - 28.02.2009

(27.02.2009, 08:22)Sir Damian McDuck schrieb: Viiiiel besseres Flashgame!Gut
Hab ich heute gespielt, und CivCity Rom.


RE: Was habt ihr heute gespielt? - grischi - 28.02.2009

CivCity Rom hätte ich so gerne mal gahbt, is doch von Firefly, oder?