F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
OFM - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: OFM (https://forum.fieselschweif.de/thread-404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: OFM - grischi - 04.11.2010

Lass doch für die, die du nicht brauchst einfach die Verträge auslaufen.

@Pikkolo
Hau mich um, aber letzte Saison habe ich ein kleines Plus gemacht.^^


RE: OFM - Donalmick - 04.11.2010

Ein bisschen Geld kann man immer gebrauchen. Zwinkern


RE: OFM - grischi - 04.11.2010

Na ja, das kriegst du ja auch durch Zuschauereinnahmen und weiteres...aber wie du meinst.


RE: OFM - Donalmick - 04.11.2010

Und durch den Transfermarkt krieg ich sie ja sogar noch schneller los. Zwinkern


RE: OFM - uncle scrooge - 04.11.2010

Und während die Verträge noch laufen zahlst du ja auch noch Gehalt. Zwinkern Ist dann besser, wenn du sie für wenig Geld verkaufst, als wenn du noch 20 Wochen oder so Gehalt zahlen musst.


RE: OFM - grischi - 04.11.2010

Problem ist bloß, wenn du sie nie loswirst. Aber irgendwer kauft sie dann doch, wenn er in Woche 7 ist.


RE: OFM - Pikkolo - 05.11.2010

Habe jetzt RS und LS gekauft, insgesamt hat es mich knapp eine dreiviertel Million gekostet. Die Spieler sind 20 und Stärke 5 bzw. 7. Hab mehr bezahlt als der Marktwert ist, aber was solls. Hoffentlich bringen sie auch was...
Damit dürfte meine Stärke bei um die 70 liegen (derzeit ist einer mit rot raus, darum nur 66).


RE: OFM - grischi - 05.11.2010

Heute 2:2 gespielt, durch ne Sperrung ne Stärke mehr, da mein ERsatzspieler aufgestiegen istund jetzt Stärke 6 hat, eigentlich wollte ich ihn nicht mehr einsetzen, da er mir zu alt ist (32).


RE: OFM - Pikkolo - 13.11.2010

Abgesehen davon, dass ich auf dem 17. Platz bin: Ich habe einen 36 Jahre alten Spieler. Dies war einer der ersten, die ich jemals bei OFM gekauft habe. Seit dem ist er immer dabei gewesen. Sein Vertrag läuft in 8 Wochen - also mitten in der Saison - aus. Und ich kann ihn nicht verlängern, weil der Spieler zu alt. Muss ich ihn jetzt einfach so gehen lassen - mitten in der Saison?



RE: OFM - uncle scrooge - 13.11.2010

Ja, hättest am Ende der letzten Saison, als er noch 35 war, verlängern müssen, jetzt ist es zu spät... Grübel


RE: OFM - Pikkolo - 13.11.2010

Na ja, nächstes Mal weiß ich's dann. Dieses Saisonende muss ich auch schon dran denken.
Habe jetzt 2 Spieler auf dem Transfermarkt. Wer also preiswerte Leute will, bitte mitbieten Zwinkern


RE: OFM - uncle scrooge - 24.11.2010

So übermorgen ist es soweit, der 3. F.I.E.S.E.L.C.U.P. startet. Gut Bin schon gespannt wie es diesmal ausgeht, Maximalstärke ist ja wieder 75 und daher gibt es schon ziemlich viele, die vorne mitspielen könnten.

Tipp an alle noch: Wer das Hausaufgaben-"Haefft" hat, kann sich mit der enthaltenen haefft-card auf haefft-card.de anmelden und sich einen Gutschein für eine kostenlose Saison PlusPaket holen! Gut


RE: OFM - Pikkolo - 25.11.2010

In Klammern denkste.
Hab ich schon probiert, auf der HP steht "verfügbare Gutscheine: 0"!!


RE: OFM - uncle scrooge - 25.11.2010

Nö, schau mal ein kleines Stückchen höher, da steht der gleiche Text nochmal mit "868 Gutscheine verfügbar", hab mir doch meinen auch erst gestern geholt. Frech


RE: OFM - Pikkolo - 25.11.2010

Pff, das ist aber gerade erst neu. Dann ist aber cool - direkt mal gemacht!


RE: OFM - uncle scrooge - 25.11.2010

Nein, stand gestern schon so auf der HP. Frech


RE: OFM - grischi - 25.11.2010

Habe die lezten Jahre extra auf Häfft verzichtet - ich fand das ablenkend. Jetzt wäre es aber praktsich. Mist! Greenie

Seit dem letzten Aufwertungstag endlich mal wieder ne Aufwertung. Fröhlich


RE: OFM - Dagobert Duck - 01.12.2010

Habe ein Problem, ich spiele viele Friendlys lasse mich abschiessen um zu Geld zu kommen. Wenn aber Auf-, Abwertungstag ist sinken meine Spieler die ich im Friendly eingesetz habe. Ist das Normal?


RE: OFM - Jan96 - 01.12.2010

Die Antwort darauf weiß ich nicht, jedoch ist mir das Gleiche ebenfalls schon einmal passiert. Ich lasse in Friendlies immer meine Jugendspieler auflaufen, damit diese Erfahrung sammeln. Am vorletzten Aufwertungstag haben zwei von ihnen jedoch auch an Stärke verloren. Seit dem letzten Aufwertungstag ist alles wieder wie vorher, also haben sie wieder einen Stärkepunkt dazu gewonnen.


RE: OFM - Pikkolo - 01.12.2010

Ich dachte, bei Auf-/ Abwertungen gehören auch die Zweikämpfe. Wenn da ein Spieler 50 von 50 verliert, ist das natürlich nicht so vorteilhaft.