F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
OFM - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: OFM (https://forum.fieselschweif.de/thread-404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: OFM - grischi - 13.12.2010

@Donalmick
--> Epic Fail

@all
3:2 gegen nen gleichwertigen verloren...arr, zur Pause hab ich noch geführt (oder? ich weiß grad nicht^^).


RE: OFM - Pikkolo - 13.12.2010

Ich (72) gegen ihn (78) gewonnen. So kann es gerne weiter gehen Greenie.
Morgen nochmal gegen einen 75er, danach alles schwächere. Könnte was werden!


RE: OFM - grischi - 13.12.2010

Hm, ich bin leicht unzufrieden mit meinem alten Wappen, was von meiner Test-Pluszeit noch da war. Kann hier ejamdn ein Wappen machen oder muss ich mich dafür extra im OFM-Forum anmelden?


RE: OFM - uncle scrooge - 13.12.2010

Probier mal den Automaten, da kommen ganz gute Ergebnisse raus. Zwinkern


RE: OFM - Bertelchen - 13.12.2010

Mittlerweile sind schon zwei Vereine aus meiner Liga stärker als ich... wenn das so weitergeht, werde ich mich diese Saison noch schön auf den mittleren Plätzen halten, um auch in der nächsten Saison noch ordentlich von Sponsor 4 zu kassieren. Sollte ich wider Erwarten in die Landesklasse aufsteigen, werde ich da wohl abgeschossen werden, bis ich mein Team mal wieder aufgestockt habe... gute Aussichten also Frech


RE: OFM - Pikkolo - 18.12.2010

Bei mir läuft es auch gut. Bin wider Erwarten derzeit auf Platz 3. Notfalls werde ich aber mein Team schwächen, um nicht aufzusteigen. In der Liga kann ich am meisten verdienen. Und das ist am wichtigsten. Derzeit verkaufe ich über 10 Spieler, viele für einen Euro. Wer also schlechte Spieler will... zugreifen!
Ansonsten geht wieder ein 36 Jahre Alter, da der Vertrag wieder so ungünstig ausläuft. Gerade heute ist er aufgewertet wurden. Was soll's. Morgen spiele ich zuhause gegen einen 0er. Krieg ich da wenigstens eine Entschädigung für nicht-eingenommene Stadiongelder?


RE: OFM - Dagobert Duck - 18.12.2010

Bin derzeit auf Platz vier, bin auch voll zufrieden damit. Da ich meine Mannschaft noch nicht reif finde für den Aufstieg.
Wer einen guten TW sucht soll doch mal bei mir vorbeischauen, hab auch noch andere Spieler auf dem TM.

Ich möchte mein Team generell einwenig verkleinern, damit ich wieder Platz habe für Jugendspieler.


RE: OFM - grischi - 18.12.2010

Gute Sache bei mir, nachdem mein LM für 4 Tage verletzt war und letztendes noch mein LDM gesperrt war, konnte ich mich noch oben halten. Jetzt gehts wieder rund. Fröhlich


RE: OFM - Donalmick - 26.12.2010

Gibt's eigentlich auch eine Trophäe für den besten Sturm der Liga (also Sturm, nicht Stürmer)?

Momentan läuft's gigantisch gut in OFM! Habe heute gegen den Tabellenersten 4:0 gewonnen und bin nun selbst wieder Erster. Zwinkern


RE: OFM - uncle scrooge - 26.12.2010

(26.12.2010, 10:12)Donalmick schrieb: Gibt's eigentlich auch eine Trophäe für den besten Sturm der Liga (also Sturm, nicht Stürmer)?

Ja. Neben dem Pokal für die Aufsteiger gibt es einen für den besten Stürmer, besten Sturm, beste Abwehr und besten Zweikämpfer. Zwinkern




RE: OFM - grischi - 26.12.2010

Pluspaket wieder futsch...na ja, was solls, kann auch ohne leben. Schade nur um die schönen Statistiken.


RE: OFM - Dagobert Duck - 26.12.2010

Bin jetzt leider nur noch im Mittelfeld, hab aber auch einige Leistungsträger verkauft um den Altersschnitt einwenig zu senken.
Über Neuverpflichtungen kann ich noch nichts sagen, ausser, dass ein neuer Jugendspierler zum Profikader dazu stösst. Meine Tabellenposition möchte ich noch nach oben korrigieren oder mindestens halten.


RE: OFM - Donalmick - 27.12.2010

Hach, Sponsor 2 lohnt sich bei dieser Liga mal so richtig. Über einen längeren Zeitraum hinweg so viel Geld auf dem Konto, ist was Feines. Zwinkern

Ach ja und noch was: Wer mich ganz, ganz doll mag und am nächsten Geburtstag was total Tolles von mir geschenkt haben möchte, der schenkt mir wiederum zu meinem Geburtstag an Silvester die Weihnachtsaktion mit dem Pluspaket von OFM. Greenie


RE: OFM - Donalmick - 31.12.2010

Hach, ist das ein schönes Geburtstagsgeschenk. Das OFM-Pluspaket! Fröhlich

Eine Frage: Wie läuft das denn mit dem Wappen ab? Einfach nur eine Grafik auswählen und der Vereinsname wird selbst eingebunden? Und wo finde ich schöne, passende Grafiken? Was muss ich da genau bei Google eingeben? Greenie


RE: OFM - Pikkolo - 31.12.2010

Du kannst ja den "Automaten" verwenden. Der zaubert dir schnell und einfach ein individuelles Wappen.

http://rob9.de/

Alternativ kannst du dir im Forum einen ganz speziellen, einzigartigen erstellen lassen. Das ist dann natürlich nochmal eine Klasse für sich.

Wie lang läuft denn dein Plusabo?


RE: OFM - Donalmick - 01.01.2011

Ein ganzes Jahr! Die Weihnachtsaktion! Zwinkern

Was meinst du mit dem Forum? An wen muss ich mich da wenden?


RE: OFM - Pikkolo - 01.01.2011

Wappen & Avatare - Die Pixxelgötter
Lies dir das dort mal durch. Du musst dich allerdings registrieren, um einen erstellen lassen zu können.


RE: OFM - Pikkolo - 12.01.2011

Heute geht die Saison zuende, seit gestern gibt es u.a. die neuen Achievements.
Was haltet ihr davon? Den Pleitegeier finde ich nicht so gut, die anderen sind aber ganz nett. Die riesige Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Wisst ihr, welche 29 es gibt? Ich habe:
- Pleitegeier
- Gütesiegel (Stufe 1)
- Topteam (Stufe 1, ohne Sperren eig. Stufe 2)
- Topstar (Stufe 2)
- Managerlegende (Stufe 1)
- Niete (Stufe 2)
- Unbesiegbar (Stufe 2)


RE: OFM - Jan96 - 12.01.2011

Welche genau es gibt, weiß ich nicht, ich habe die gleichen Achievements wie du, außer den Pleitegeier. Wofür bekommt man denn diese "Auszeichnung"
Meiner Meinung nach sind sie auch eine ganz nette Sache. Nicht ubedingt ein Grund für jemanden, der noch nicht OFM spielt, sich dort anzumelden, aber eigentlich doch ganz schön.

Ich habe die Saison auf dem vierten Platz in der Landesklasse beendet. Hat zwar nicht für den Aufstieg - mit dem ich ohnehin nicht gerechnet hätte - gereicht, aber mein Saisonziel "oberes Mittelfeld" ist damit mehr als erfüllt. Es folgt also noch eine Saison in der Landesklasse, in der für mich sparen angesagt ist. Also keine Transfers, kein Stadionausbau, etc. Diese Saison habe ich ziemlich viel durch Stadionreparaturen sowie durch den Kauf von Johnny Doherty, meinem neuen RS, ausgegeben und schrieb teilweise rote Zahlen. Saison nun mit ca. 225.000 € beendet.


RE: OFM - uncle scrooge - 12.01.2011

Bin ganz überraschend aufgestiegen! Party Hätte damit nie gerechnet und war auch nur 4 Spieltage überhaupt auf einem Aufstiegsplatz, zwei davon waren aber eben der 33. und 34. Spieltag. Greenie Momentan hab ich noch einen Kredit von etwa 900.000, da ich einen Bauauftrag von über 10 Mio. in Auftrag gegeben habe - mittlerweile ist mehr als der halbe Kredit schon zurückgezahlt! Hoffe dass ich jetzt ein, zwei gute Spieler aus der Jugendförderung bekomme und im Pokal nicht wieder in der ersten Runde Schluss ist - wenn das so klappt, sollte der Kredit spätestens am 10. Spieltag komplett zurückgezahlt sein. Fröhlich