F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Dagobert Duck - 12.05.2010

(11.05.2010, 21:21)uncle scrooge schrieb: Aber durch mein Prospektaustragen verdien ich mir monatlich Geld im niedrigen dreistelligen Eurobereich, da kann ich voll zufrieden sein damit. Gut

Sind das solche Werbeflyer vom Pizzaexpress? Das hab ich mir auch schon mal überlegt.


RE: Chatroom - uncle scrooge - 12.05.2010

Nee, einiges mehr: Ne recht dicke wöchentliche Werbe-Zeitung (wie ne normale Tageszeitung, bloß mit weniger Artikeln und dafür deutlich mehr Werbung) mit zwischen 5 und 10 Prospekten zusätzlich. Allerdings trage ich auch nur einmal wöchentlich aus (samstags) - lohnt sich meiner Meinung nach sehr!


RE: Chatroom - hahai - 12.05.2010

(12.05.2010, 18:35)uncle scrooge schrieb: Nee, einiges mehr: Ne recht dicke wöchentliche Werbe-Zeitung (wie ne normale Tageszeitung, bloß mit weniger Artikeln und dafür deutlich mehr Werbung) mit zwischen 5 und 10 Prospekten zusätzlich. Allerdings trage ich auch nur einmal wöchentlich aus (samstags) - lohnt sich meiner Meinung nach sehr!

Hey....das mach ich auch, nur halt am Sonntag. Da gibt es auch noch so nen Sonntagszuschlag, der macht 30 % meines Gehalts aus.Zwinkern


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 12.05.2010

Ach so, naja soo lohnend wäre das bei mir nicht, da es die berühmten "STOP"aufkleber gibt. So bekommt man dann keine Werbung, nur die vom Pizzaexpress scheint das wenig zu kümmern.


RE: Chatroom - CKOne - 12.05.2010

Naja, mich interessieren solche Aufschriften ala "Keine Werbung einwerfen" auch nicht beim Austragen. Ist ja auch keine Werbung, sondern das Amtsblatt der Gemeinde. Das wird auch nicht nach Stückzahlen (oder Gewicht o.ä.) bezahlt, sondern eben nach der Häufigkeit, die ich austragen muss. Wenn eben noch Wasserrechnungen oder Lohnsteuerkarten o.ä. (im letzten Jahr warens auch ein Haufen Wahlbenachrichtigungen Greenie) in einem Monat kommen, ists dann eben das doppelte Geld... Fröhlich

@Scrooge: Darf man auch mal nach dem Titel der Zeitung fragen? Würde mich nur mal interessieren, obs das hier auch gibt... Zwinkern


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 12.05.2010

Wie du ja auch schon gesagt hast fällt das Amtsblatt nicht unter Werbung deshalb kommt das auch in jeden Haushalt. Doch Wasserrechnungen und so werden mit der normalen Post ausgetragen.


RE: Chatroom - uncle scrooge - 13.05.2010

(12.05.2010, 21:57)CKOne schrieb: @Scrooge: Darf man auch mal nach dem Titel der Zeitung fragen? Würde mich nur mal interessieren, obs das hier auch gibt... Zwinkern
"Blickpunkt Kulmbacher Woche" heißt das Ding. Gibt bei euch bestimmt etwas ähnliches, oder?


RE: Chatroom - Kid - 13.05.2010

Bei uns gibts die "OWZ" = "Oberpfälzer Wochenzeitung".


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 23.05.2010

http://www.youtube.com/watch?v=fRVTl2ii8BM
Weiss zwar nicht genau, was das ist, gefällt mir aber. Fröhlich


RE: Chatroom - julius McDuck - 23.05.2010

Dragon Age ist ein Rollenspiel mit USK 18 Einstufung...


RE: Chatroom - grischi - 24.05.2010

Weißt du auch, warum? Im Gegensatz zu God of War III sahen die Bilder da ja nicht so brutal aus...?


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 25.05.2010

"Onlinezeitung mit vier Buchstaben schrieb:Schöne Frau, böse Zunge! Collien Fernandes (28) droht Ärger nach ihrer Verbal-Attacke gegen „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich (22).

Die Moderatorin des „Comet“-Musikpreises hatte provokant gefragt: „Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast?“ Menowin saß während der „Comet“-Verleihung im Publikum, nahm da die Attacke noch gelassen mit einem kalten Lächeln.
Das Management des Sängers zu BILD: „Menowin ist stinksauer auf Frau Fernandes. Er hat uns den Auftrag erteilt, sie zu verklagen.“

Geschieht ihr Recht Greenie !


RE: Chatroom - Bertelchen - 25.05.2010

Als ob die ihre Moderationstexte selber schreiben würde...


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 25.05.2010

Nun, ich würde mich als Moderator aber weigern so einen Müll zu labern.


RE: Chatroom - julius McDuck - 25.05.2010

2000# Party

@topic: Wirklich dumme Wortmeldung...


RE: Chatroom - Pikkolo - 25.05.2010

Ich finde ja den Satz lustig "Er hat verordnet, zu verklagen". Greenie
Aber wirklich nicht nett, zumal er ein wirkliches Talent ist, im Gegensatz zu Mehrsad


RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 26.05.2010

Glückwunsch! Der Chatroom hat jetzt 2000 Beiträge. Party (Mit diesem Beitrag sind es 2001)


RE: Chatroom - grischi - 26.05.2010

Dann holt der Chatroom vielleicht doch noch Comic-Neuzugänge ein. :-p


RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 26.05.2010

@Diethelm: Dann müssen wir aber Gas geben. Greenie


RE: Chatroom - Pikkolo - 26.05.2010

*mithelf* wird schon Greenie