F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 29.06.2010

(28.06.2010, 20:51)CKOne schrieb: Ich frag mich nur, wie sich WW dann Doofhelm eine ganze Woche antun kann. Der wird diese Entscheidung wohl noch bereuen... Greenie

Ach was, meine Kollegen von der Jugend wollen ihn eh im Wörther See ertränken. Dann bin ich ihn Samstag los.
Scherz beiseite, wird sicherlich lustig mit ihm eine knappe Woche hier.


RE: Chatroom - Kid - 29.06.2010

Bin ja mal gespannt wie ihr euch verständigen wollt. Doofie kennt ja noch nichtmal so Wörter wie "schau". Greenie


RE: Chatroom - uncle scrooge - 29.06.2010

Hier versucht ein Comicforumler, HoF 1-12 zu verkaufen. Ich hab davon schon alle und werde daher nicht zuschlagen, für einige von euch klingt das aber doch bestimmt interessant! Zwinkern

Bitte aber zu bedenken, dass ich weder seine Preise kenne, noch irgendwelche Erfahrungen mit ihm gemacht habe - also wenn irgendwas schief läuft, gebt nicht mir die Schuld. Greenie


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 29.06.2010

(29.06.2010, 14:38)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Ach was, meine Kollegen von der Jugend wollen ihn eh im Wörther See ertränken. Dann bin ich ihn Samstag los.
Scherz beiseite, wird sicherlich lustig mit ihm eine knappe Woche hier.

Also ihr könnt doch nicht den Wörthersee verwüsten, ich möcht den auch noch geniessen. (In einigen Jährchen Zwinkern)


RE: Chatroom - Kid - 30.06.2010

So, jetzt hab ich meinen (für mich guten) Abschluss auch in der Tasche!

Prüfungsnoten:
Mathe: 3 (Bin ich zufrieden damit.)
Deutsch: 2 (Da hatte ich ja in der Prüfung ne 3 geschrieben und ne 2 als Jahresfortgangsnote, deshalb hatte ich die Chance meine 3 mit einer freiwilligen mündlichen Deutsch-Prüfung zu verbessern. Diese habe ich heute auch wahrgenommen und genützt indem ich eine 1 gemacht und somit meine Deutsch-Note auf ne 2 verbessert habe! Fröhlich)
Englisch: 2 (Jahresfortgang und Prüfung jeweils eine 2.. Erstaunt Gut [okay in der mündlichen Englisch-Prüfung hab ich ne 3, aber egal Greenie])
KtB: 2 (da hatte ich jahresfortgang ne 2, aber in der Prüfung ne 3, aber ich hab trotzdem ne 2 in der Gesamt-Note bekommen Gut)

Gesamter Notenschnitt: 2,4

Damit bin ich zufrieden. Letztes Jahr hatte ich im Quali ne 2,1, aber wenn man bedenkt, dass die Mittlere-Reife-Prüfung schwerer als der Quali ist und ich trotzdem bloß um 0,2 schlechter geworden bin, ist das (finde ich) gut.. zumal ich auch in der Schule nicht sonderlich gut bin. Aber egal.. Abschluss ist gut bestanden in der Tasche. Gut


RE: Chatroom - CKOne - 30.06.2010

Naja, die 3 in Mathe ist wohl noch ein wenig zu gut für dich, wenn ich hier lese, wie du rechnest... 2,4 dieses Mal und 2,1 letztes Mal - das macht für mich nen Unterschied von 0,3... Frech

Aber mal Ernst beiseite: Ich gratuliere dir für das Ergebnis (auch wenn ich nicht zufrieden wär, wenn ich solche Noten bei mir stehen hätte... Greenie). ber eigentlich ist der Durchschnitt eh nicht so wichtig - Hauptsache bestanden... Zwinkern


RE: Chatroom - Kid - 30.06.2010

(30.06.2010, 13:25)CKOne schrieb: Naja, die 3 in Mathe ist wohl noch ein wenig zu gut für dich, wenn ich hier lese, wie du rechnest... 2,4 dieses Mal und 2,1 letztes Mal - das macht für mich nen Unterschied von 0,3... Frech
Ja man kann sich ja mal verrechnen. Frech


Zitat:Aber mal Ernst beiseite:
Sei nicht immer so frech! Frech

Zitat:Ich gratuliere dir für das Ergebnis
Danke. Fröhlich

Zitat:(auch wenn ich nicht zufrieden wär, wenn ich solche Noten bei mir stehen hätte... Greenie).
Du musst ja nicht damit zufrieden damit sein, sind ja schließlich meine Noten. Frech
Zitat:Aber eigentlich ist der Durchschnitt eh nicht so wichtig - Hauptsache bestanden... Zwinkern
Jup.


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 06.07.2010

Wikipedia:
Zitat:لمهبل هو أنبوب عضلي مبطن بأغشية مخاطية يربط بين عنق الرحم والفرج لدى الاناث. فتحته الخارجية تقع ما بين فتحة مجرى البول وفتحة الشرج. وهو يسمح بتدفق دم الحيض كما تتم من خلاله عملية الجماع، وهو ممر لولادة الطفل.

عند الإثارة الجنسية تتمدد جدران المهبل، غضون المهبل (هي ألياف مطوية دافئة ورطبة). كما تقوم غدد بارتولين بإفراز مادة لزجة لتسهيل الإيلاج.

بالمتوسط يبلغ عمق المهبل حوالي 10 سم أو أربع بوصات وحجمه قابل للتمدد. في الجزء العلوي من المهبل يمكن أن يشعر بواسط اليد بنصف كرة أقصى نسبيا من الجدران المحيطة، هذا هو عنق الرحم، وفي منتصف عنق الرحم توجد فتحة أو فم الرحم. الفم هو الفتحة الصغيرة التي تسمح لدم الطمث بالتدفق من الرحم إلى المهبل. أثناء الولادة يتوسع الفم ليسمح للجنين بالعبور إلى المهبل.

تتكون قناة المهبل من جهة الخلايا من أربعة طبقات هي من الخارج إلى الداخل: طبقة من غشاء مخاطي تليها طبقة من النسيج الضام محتوية على الأوعية الدموية، الأعصاب والأنسجة المرنة، تليها طبقة عضلية، ثم طبقة من اللفافة. المهبل يحافظ على رطوبته عن طريق ارتشاح خاص من طبقة الغشاء المخاطي بالإضافة لإفرازات عنق الرحم. في فترة الخصوبة يتميز المهبل ببيئته الحمضية نسبيا (4.5) وتساعد تلك الحمضية على تعقيم المهبل وجعله بيئة غير مهيئة لأي نمو بكتيري ضار، بوجود حمض اللبنيك بالأساس والذي تفرزه باكتيريا اللاكتو باسيللي. مع عنق الرحم يكون المهبل قناة الولادة.

قبل البلوغ وبعد سن اليأس عند النساء يحدث ضمور في الغشاء المبطن للمهبل وتزداد فرصة العدوى.


Das ist nur ein Test ob Arabisch hier geht

EDIT: COOL!


RE: Chatroom - Kid - 06.07.2010

Ich wollte nochmal anmerken, dass sich mein Schnitt noch auf 2,25 verbessert hat und mein Zeugniss dürfte so aussehen:

Mathe: 3
Physik/Chemie/Biologie (ein Fach): 3
Geschichte, Sozial- und Erdkunde: 2
Arbeit/Wirtschaft/Technik: 2
Kommunikationstechnischer Bereich: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2
Religion: 2
Sport: 2 (zählt aber nicht für den Schnitt)


RE: Chatroom - Pikkolo - 06.07.2010

DSK muss natürlich mit wissenschaftlichen Texten über menschliche Körperteile dazwischenfunken *tsts*


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 06.07.2010

GreenieGreenie in google translate eingegeben? GreenieGreenieGreenie und ich dachte, keiner merkt's...


RE: Chatroom - Pikkolo - 06.07.2010

Wie sonst Greenie
Ergab sogar erstaunlich verständliche Sätze. War es aus dem deutschen oder arabischen Wiki?

*grummel* War die Zeitsperre immer 1 Minute?


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 06.07.2010

ausm arabischen wiki.

und ja, google translate ist ziemlich gut.


RE: Chatroom - Diethelm - 06.07.2010

Ach? Du findest google(-translate) auf einmal gut?


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 06.07.2010

wo habe ich gesagt daß translate schlecht ist

ich hab nie gesagt daß ALLES von dem g-konzern schlecht ist


RE: Chatroom - Pikkolo - 06.07.2010

Mal 'ne Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten, denn ich frag mich das schon die ganze Zeit: Wieso heißt Nick jetzt nickelodeon?


RE: Chatroom - dddd - 06.07.2010

Der heisst doch schon immer Nickelodeon, war nur immer mit Nick gekürzt. (Wenns falsch ist bitte sagen.)


RE: Chatroom - Pikkolo - 06.07.2010

Im Original, ja. Aber im Deutschen nicht. Das Logo wurde geändert und teilweise haben sie auch gesagt "Nick heißt jetzt Nickelodeon"?!


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 06.07.2010

Hiess nick früher, vor ca. 10 Jahren, nicht Nickelodeon und wurde dann, wie so manches auch (da kam iwie der "abkürzungen boom"), mit nick abgekürzt?


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 10.07.2010

Mir ist egal, ob's jetzt Nick oder Nickelodeon heißt, ich guck's eh nicht, da dieser Kanal absoluter Müll ist. Und ja, damit meine ich auch den kleinen Drecksschwamm mit der großen Nase.