F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 25.07.2010

Ich war gestern helfen beim eher kleinen Postplatz-Openair im verregneten Appenzell.
Das coolste daran ist, das es halt eben nur ein kleines Open-Air ist ohne weltberühmte Bands und weil wir im Catering andauernd im Backstage (=grosses Zelt) waren, haben wir immer mit den Bands geplaudert. Soulshake Express aus Schweden sind wirklich gut drauf. Zuerst beim Konzert mit Wein den Leuten zugeprostet (Okay, and once more Prost evrybody.), haben gesagt, dass sie nachher noch Downtown gehen würden und jeder mitdarf, die nächste Band angekündigt und haben sich danach unters Publikum gemischt. Ich weiss jetzt, dass es in ihrer Heimatstadt Karlstad eine Metalcore Band gibt, die irgendwie Damian oder so was heisst. Greenie Das alles selbstverständlich auf Englisch.
Asaf Avidan & The Mojos aus Israel sind zwar nicht so umgänglich, machen aber tolle Musik. Mit Soulshake sind die befreundet, da gabs noch ne interessante Szene von wegen Copyright...Soulshake: "Are you sure?" (zwei CDs von Mojos in den Händen) Mojos: "Are you fucking kidding? Burn it for your colleagues, don't buy it!" GreenieGutGreenie
Richtig cool waren aber auch Fiddler's Green, das hat richtig Spass gemacht. FröhlichZwinkern Die haben uns auch total gelobt, super Shirt (schlicht), sehr gutes Catering und sich sicher zweimal bei uns bedankt. Greenie Zumal ihr Leadsänger hauptberuflich Latein-Professor ist. Gut
Am Schluss beim aufräumen heute Nacht hab ich noch einige Notizblätter von Soulshake gefunden, wo sie auf Schwedisch ihre Songabläufe und so noch mal notiert haben. Greenie


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 25.07.2010

Hört sich interessant an, Damian. Nur das mit Copyright hab ich nicht ganz verstandenBalken


RE: Chatroom - Donald - 25.07.2010

(23.07.2010, 18:54)Hase schrieb: @CKOne: Danke für die Info. Hat jemand von euch die DVD Vlume 1 Namens "Donald im Wandel der Zeit"? Ich schon, sie ist erhältlich für nur 9,99 € und es sind lauter Kurzfilme. Der erste Film, wo Donald bloß eine Hauptrolle war, wurde auch auf youtube hochgeladen, hier möchte ich es reinschreiben! Greenie

Ich habe sie!


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 26.07.2010

(23.07.2010, 18:54)Hase schrieb: wo Donald bloß eine Hauptrolle war

Was ist denn besser als ne Hauptrolle? Oder meinst du Nebenrolle?


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 26.07.2010

Naja, ihm selber war es jetzt vollkommen egal, ob jemand seine Musik ohne zu bezahlen brennt oder ob er sie kauft.


RE: Chatroom - Hase - 27.07.2010

(26.07.2010, 12:14)Dagobert Duck schrieb:
(23.07.2010, 18:54)Hase schrieb: wo Donald bloß eine Hauptrolle war

Was ist denn besser als ne Hauptrolle? Oder meinst du Nebenrolle?

Achja, sorry. Ich meinte natürlich eine Nebenfigur! Mir kommen öfters solche Fehler unter diue Finger, jemand da?
(26.07.2010, 12:51)Sir Damian McDuck schrieb: Naja, ihm selber war es jetzt vollkommen egal, ob jemand seine Musik ohne zu bezahlen brennt oder ob er sie kauft.

Wie meinst du das? von was redest du?


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 27.07.2010

Das hat nichts mit dem zutun, worüber ihr da gesprochen habt. Zwinkern Das hat sich allein auf Dagobert's Frage zu meinem Post bezogen.


RE: Chatroom - Hase - 28.07.2010

(27.07.2010, 17:50)Sir Damian McDuck schrieb: Das hat nichts mit dem zutun, worüber ihr da gesprochen habt. Zwinkern Das hat sich allein auf Dagobert's Frage zu meinem Post bezogen.

Achso.... WIESO können in diesem Unterforum gäste nicht schreiben?


RE: Chatroom - Diethelm - 28.07.2010

Gerade im Spamforum wäre es tödlich, Gäste schreiben zu lassen, denn man hat keine Kontrolle. Außerdem wäre die Anmeldefunktion sinnlos, wenn man auch als Gast überall schreiben kann.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 29.07.2010

Ich habe gerade die Portal-Funktion für mich wiederentdeckt. Fröhlich


RE: Chatroom - Duckmän - 30.07.2010

So, wie man auch der Shoutbox entnehmen kann, bin ich wieder da und mit mir eine ganze Reihe von italienischen Comics im deutschen Lande.
Ich wünsche dem meisten Usern erstmal eine gesegnete Nacht, ich bleibe noch ein wenig...
Der absolut ausführlichen Urlaubsbericht wird morgen zu bestaunen sein, mein Körper will nicht mehr so richtig...


RE: Chatroom - Pauli 4 - 07.08.2010

(23.07.2010, 18:54)Hase schrieb: @CKOne: Danke für die Info. Hat jemand von euch die DVD Vlume 1 Namens "Donald im Wandel der Zeit"? Ich schon, sie ist erhältlich für nur 9,99 € und es sind lauter Kurzfilme. Der erste Film, wo Donald bloß eine Hauptrolle war, wurde auch auf youtube hochgeladen, hier möchte ich es reinschreiben! Greenie

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/A5dowCyaP7I&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/A5dowCyaP7I&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


ich habe Donald im Wandel der Zeit Volume 1-3 limited edition!!!GreenieGreenieGreenie


RE: Chatroom - Duckmän - 17.08.2010

So ich bin ab Morgen dann nochmal wegund zwar bis nächsten freitag, also knapp 1 1/2 Wochen.
An der Sorpetalsperre bin ich dann und darf nochmal richtig ausspannen.
Aber leider habe ich auch am Wochenende danach keine Zeit fürs Fieselschweif, meine Chorproben fürs Requiem werden mich voll und ganz einnehmen.
Aber keine Sorge ich komme wieder! GreenieFrech



RE: Chatroom - julius McDuck - 14.09.2010

Da die Shoutbox nun geschlossen ist wird vermutlich hier wieder mehr diskutiert werden...
Zum Beispiel über folgendes Thema:
In der österreichischen ZIB kam heute ein Bericht über die aussterbenden Haie.
Das ist noch nicht besonderes, aber, dass Hai-Angriff-Überlebende jetzt eine Kampagne zur Rettung der Meerestiere organisieren, finde ich irgenwie skurriel Erstaunt


RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 14.09.2010

Da die F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Shoutbox gesperrt ist, habe ich eine inoffizielle Shoutbox eingerichtet:
http://www.fieselschweif-shoutbox.de.vu/
Diese könnt ihr als Ersatz benutzen.


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 14.09.2010

wird nich gesendet meine nachricht


RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 14.09.2010

Kommt eine Fehlermeldung oder so?

Hast du Javascript aktiviert?


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 14.09.2010

jetzt gehts

ne es kam keine fehlermeldung wurd einfach net gesendet


RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 14.09.2010

Egal wer das ist, aber ich möchte denjenigen, der meine Shoutbox unter falschem Namen zuspammt, höflichst bitten, dies zu unterlassen. Danke.


RE: Chatroom - julius McDuck - 14.09.2010

So wie ein paar User, diese unter echtem Namen vollgespammt haben? Balken