F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - BootsmannBottervogel - 14.09.2010

Niemand hat diese Shoutbox unter echtem Namen zugespammt. Außerdem habe ich den Verdacht, dass du das warst.


RE: Chatroom - julius McDuck - 14.09.2010

Äähm. Ich habe die Shoutbox unter julius McDuck betreten.
Ich rede von der nun geschlossenen, hier im Fieselschweif.
Was würde mir das bringen unter DSK einen Chatroom zu betreten? Ich denke, dass ich allmälich genug Reife besitze um niemanden, nur weil er der Grund an der Shoutboxschließung war zu beleidigen...
Meiner Meinung nach ist das dieses Verhalten fake schwafelkops in deiner Shoutbox ziemlich kindisch und unnötig...



RE: Chatroom - uncle scrooge - 14.09.2010

Das Eröffnen einer "inoffiziellen FIESELSCHWEIF-Shoutbox" bestätigt mich nur in der Auffassung, dass manche nur noch ins FIESELSCHWEIF kamen, um die Shoutbox zu benutzen und gar keine große Lust mehr auf Topic-Diskussionen im Forum haben. Augenrollen


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 15.09.2010

(14.09.2010, 21:15)julius McDuck schrieb: Äähm. Ich habe die Shoutbox unter julius McDuck betreten.
Ich rede von der nun geschlossenen, hier im Fieselschweif.
Was würde mir das bringen unter DSK einen Chatroom zu betreten? Ich denke, dass ich allmälich genug Reife besitze um niemanden, nur weil er der Grund an der Shoutboxschließung war zu beleidigen...
Meiner Meinung nach ist das dieses Verhalten fake schwafelkops in deiner Shoutbox ziemlich kindisch und unnötig...

Wenn du mal die Admin-Ankündigung lesen würdest wüßtest du daß ich nicht der (Haupt-)Grund für die Schließung war. BZgl. Kindisch geb ich dir recht.



RE: Chatroom - Kid - 15.09.2010

Also die Sache im Happy Birthday-Thread mit "Deine Videos sind grausam, Diethelm" anstatt "Al les gute" ist ja schon ein bisschen fies. Greenie


RE: Chatroom - Diethelm - 15.09.2010

Ich finde auch so ein Wortfilter ehrlich gesagt, in dieser Hinsicht recht unvorteilhaft.

Ansonsten verabschiede ich mich hier erstmals für unbestimmte Zeit. Aber keine Sorge ich komme wieder und vielleicht bin ich zwischendurch online, wenn nicht, dann halt erst später.
Viel Spaß in der Zeit und schlagt euch nicht die Köpfe ein Zwinkern


RE: Chatroom - Duckmän - 15.09.2010

(15.09.2010, 16:28)Diethelm Duck schrieb: Ich finde auch so ein Wortfilter ehrlich gesagt, in dieser Hinsicht recht unvorteilhaft.
Das ist das wievielte mal? GreenieFrech

(15.09.2010, 16:28)Diethelm Duck schrieb: Ansonsten verabschiede ich mich hier erstmals für unbestimmte Zeit. Aber keine Sorge ich komme wieder und vielleicht bin ich zwischendurch online, wenn nicht, dann halt erst später.
Viel Spaß in der Zeit und schlagt euch nicht die Köpfe ein Zwinkern

Was hast du denn vor Daniel?
Wo gehts hin oder was veranlasst dich wegzubleiben?


RE: Chatroom - hahai - 15.09.2010

Dann meld ich mich hier auch mal...

Ich finde die Schließung der Shoutbox schade, aber ich finde sie richtig. Nur so kann das Forum wieder in den Vordergrund treten.
Ich zu meinem Teil werd jetzt auch veruschen, mehr Topic Posts, oder allgemein mehr Beitäge zu schreiben, in den letzten Monaten hatte ich dazu einfach keine Lust, weil es halt nur wenige Diskussionen gab, und die mich nicht immer interessiert haben.

Spoiler:
Außerdem will ich endlich die 1000. Beiträge haben, die ich nach meiner Berechnung schon vor 5 Monaten gehabt hätte. Greenie


Ich finde das sollten vorallen die neuren oder auch die "Shoutbox-User" tun.


Nach eine Frage...
313er@ Ist die Shoutbox, also alles was darin geschrieben wurde gelöscht, oder nur deaktiviert, nicht sichtbar? Wäre vielleichtt schade um die Gespräch ganz am Anfang darin, die Shoust des letzten halben Jahrs interessieren mich nicht.Zwinkern




RE: Chatroom - Pape - 15.09.2010

(14.09.2010, 19:48)BootsmannBottervogel schrieb: Da die F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Shoutbox gesperrt ist, habe ich eine inoffizielle Shoutbox eingerichtet:
http://www.fieselschweif-shoutbox.de.vu/
Diese könnt ihr als Ersatz benutzen.

Gaaanz super Idee, wirklich einfach toll. Eine inoffizielle Fieselschweif-Shoutbox, dass da niemand früher drauf gekommen ist.


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 15.09.2010

Wer zwingt dich diese Seite anzuklicken?? Du willst doch nur BB fertigmachen/bloßstellen.


RE: Chatroom - Pape - 15.09.2010

(15.09.2010, 18:09)Derschwaflkop schrieb: Wer zwingt dich diese Seite anzuklicken?? Du willst doch nur BB fertigmachen/bloßstellen.

Es hat mich einfach interessiert, und fertig machen will hier niemand, denn was spricht denn gegen ein Tässchen Ironie?


Spoiler:
Außerdem finde ich, er stellt sich damit selbst bloß...



RE: Chatroom - julius McDuck - 15.09.2010

(15.09.2010, 18:10)Paperinoooo! schrieb:
Spoiler:
Außerdem finde ich, er stellt sich damit selbst bloß...

Eigentlich meine Meinung. Sieht nur wie ein Racheakt, am Team aus Augenrollen.
Kann aber auch ein ernst gemeinter Ersatzvorschlag sein...

Zitat:Wer zwingt dich diese Seite anzuklicken??
Das tut niemand. Wie in dem Blogeintrag steht, ist das Forum mit Shoutbox eher zu einer Shoutbox mit Forum geworden und wer miteinander chatten will, kann dies auch per MSN oder ICQ tun Zwinkern.


RE: Chatroom - Pfennigfuchser - 15.09.2010

Für mich sieht es mehr nach einem Gefallen von BB aus. Aber wenn ihr das meint...Augenrollen


RE: Chatroom - Donalmick - 15.09.2010

Hach, so wunderbar ruhig hier...! Fröhlich


RE: Chatroom - Kid - 15.09.2010

Was warum Melder Diethelm sich ab? Warum das?? :-/


RE: Chatroom - Pape - 15.09.2010

(15.09.2010, 20:04)Kid schrieb: Was warum Melder Diethelm sich ab? Warum das?? :-/

Sein Internet spinnt..


RE: Chatroom - CKOne - 16.09.2010

So, ich hab dann mal ne kleine Umfrage hier im Thread gestartet. Und zwar geht es um folgendes Bild:
   
Die Frage lautet nun aber nicht "Wo ist der Unterschied?". Da könntet ihr nämlich lange suchen und bis auf das unterschiedliche Format nichts finden...
Stattdessen lautet die Frage: Wer ist cooler? Der Affe? Oder doch nicht Diethelm?

Viel Spaß beim Abstimmen... Greenie


RE: Chatroom - julius McDuck - 16.09.2010

Ein Affe mit Sonnenbrille ist ungewöhnlich. Also das rechte Bild Balken.


RE: Chatroom - uncle scrooge - 16.09.2010

Der Affe ist cooler (weiß bloß noch nicht, welcher von den beiden).


RE: Chatroom - Diethelm - 16.09.2010

So wo ist hier ein Admin, der diese sowohl sinnlose als auch doofe Umfrage löschen kann? Frech
Ihr könnt ja nicht mal "cool" definieren Frech