F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Daydreamer - 10.02.2008

Achso, hätt ja sein können das du anfängst.


RE: Chatroom - Lavaking - 10.02.2008

Habt ihr euch schon ''Müllermich mal anders'' angesehen?

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTIxMXw0MQ%3D%3D


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 11.02.2008

Der heutige Schultag war naja, es geht.
1) Physik Wir machten den Luftwiederstand und kamen zur Erkenntnis dass unser Lehrer keinen BMW (Bayrischer Mistwagen) von einem Skoda unterscheiden kann.
2)Englisch: Wir lasen was, das war alles
3,4)Zeichnen:Wir besprachen unser nachfolgendes Projekt
5)Religion: Wir machten irgendso ein Bibelspiel im Internet. "Wer wird Biblionär" oder so was. Von dem kann ich nur abraten. Der hat uns rausgeschmissen weil wir angeblich schummelten?


RE: Chatroom - CKOne - 11.02.2008

Naja, mein Tag sah heute ganz anders aus, als deiner. Bin seit gestern krank (Halsschmerzen und noch das eine oder andere extra...) und war deshalb heute beim Arzt. Musste natürlich erstmal ne Ewigkeit warten. Was mich aber etwas erstaunt hat, ist, dass mein Bruder auch mal wieder krank ist und auch wieder beim Arzt war... Erstaunt
Naja, jetzt bin ich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben und kann derweil den einen oder anderen Comic lesen oder meine Belegarbeit in Geschichte endlich mal anfangen, da ich die nächsten Monat schon abgeben muss. Sprachlos

Zitat:[...]und kamen zur Erkenntnis dass unser Lehrer keinen BMW (Bayrischer Mistwagen) von einem Skoda unterscheiden kann.[...]
Also ich bin schon seit langer Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass Skoda eindeutig das bessere Auto ist... Greenie
Unserem Phsiylehrer könnten wir allerdings in der Beziehung wirklich nichts vormachen, da dieser nebenbei auch noch Ralleyfahrer bzw. der Organisator dieser in Pößneck ist. Zwinkern


RE: Chatroom - maddis - 11.02.2008

Wolfgang Wasserhuhn schrieb:1) Physik Wir machten den Luftwiederstand und kamen zur Erkenntnis dass unser Lehrer keinen BMW (Bayrischer Mistwagen) von einem Skoda unterscheiden kann.

ErstauntErstaunt
Also das ist peinlich Augenrollen

Lavaking schrieb:Habt ihr euch schon ''Müllermich mal anders'' angesehen?

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...w0MQ%3D%3D

Ja, den kenn ich schon. Ist zwar nur eine Nachmache von Harry Potter und ein Stein, obwohl mit Müllermich halt, aber trotzdem voll coool^Greenie


RE: Chatroom - 313er - 12.02.2008

Wir haben auch einen Skoda, dazu noch einen Polo.
Heute hatten wir das erste Mal seit 2,5 Jahren (!) wieder Musik. Naja, war eigentlich gar nicht mal so schlecht...

Gerade hab ich übrigens mal wieder den alten "Chattroom" von lustiges.taschenbuch.de genossen. Einfach irgendwie lustig, sich die Chat-Beiträge von vor 10 Monaten durchzulesen!


RE: Chatroom - CKOne - 13.02.2008

313er schrieb:Wir haben auch einen Skoda[...]
Octavia? - Haben meine Eltern auch - inzwischen schon der 2. Octavia nacheinander.

Mal so ne Frage an alle mit ICQ6:
Habt ihr heute auch schon so ne seltsame Nachricht bekommen (d.h. wenn ihr euch heute schonmal einloggen wolltet/werdet), dass ihr doch ein Update (bzw. Upgrade) machen sollt, welches allerdings irgendwie nicht funktioniert? Grübel
Mein Itze-Kuh lässt mich nämlich nicht mehr einloggen. Traurig


RE: Chatroom - Kid - 13.02.2008

313er schrieb:Wir haben auch einen Skoda, dazu noch einen Polo.

Uuuui! Jetzt sind wir schon zu dritt! Wir haben auch einen Skoda, (Oder sein Tschechischer Name: Schade! Greenie So sagen wir immer wenn wir unseren Skoda meinen.) und zwar einen Octavia!^^

@CKOne: Nichts dergleichen, das einzige ungewöhnlich am ICQ ist, dass überhaupt keine einzige Seel drin ist! Was die wohl alle haben. Grübel Also bei mir ist nichts dergleichen.^^ Du machst das schon CK. Wenn nicht leg dir halt ein anderes ICQ zu, ich empfehle dir Pro7.^^


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 13.02.2008

Wir hatten bis vor einem 3/4 Jahr einen Skoda Octavia. Dann baute jemand einen Unfall und seitdem haben wir einen VW Golf.
Und wir haben noch einen alten VW Bus Baujahr: 1989 (ja der is bereits volljährig und älter als ich.)


RE: Chatroom - maddis - 14.02.2008

Alle fahren Skoda, nur nicht Rolf, der klebt am Golf...
Auf dessen Basis der Oktavia übrigens aufbaut... Aber das wird hier wohl wenige interessieren.
Wir fahren schon seit Uhrzeiten VW Bulli, aktuell einen T4 Multivan mit Aufstelldach. Campingwagen, Transporter und PKW zugleich... Und dabei noch sparsam...

Was anderes:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jBp8L2rec08&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jBp8L2rec08&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="355"></embed></object>


RE: Chatroom - 313er - 15.02.2008

Hab mich übrigens mal bei einem Simpsons-Forum angemeldet, wo es tatsächlich auch einen Thread über Disney-Comics gab. Interessant die Meinungen zu lesen, hab in meinem Beitrag auch gleich auf das Forum verlinkt. Greenie Klick.


RE: Chatroom - Kid - 15.02.2008

Sodala, hab lust iwas zu schreiben, da dacht ich mir, berichtest du eben mal über dein Zeugnis:

Hier mal die Bemerkung (Sie war schon mal besser):
Lena zeigt sich stets rücksichtsvoll und freundlich, ihr Betragen ist vorbildlich. Am Unterricht beteiligt sie sich meist interessiert und aufmerksam. Ihre Aufgaben fertigt sie recht ordentlich und verlässlich.

Hier das ganze mal ins Deutsche:
Ich bin immer nett und mach nicht mit bei Raufereien. Greenie
Im Unterricht schlaf ich ziemlich oft, aber hin und wieder wenn's interessant wird pass ich auf. Meine Aufgaben erledige ich...naja...geht scho. Greenie

Noten:
Katholische Religion: 2
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
AWT*: 3
PCB**: 2
GSE***: 3
Sport: 3 TraurigTraurigTraurig
KTB****: 2
Musik: 3 Traurig Traurig
HSB*****: 3

*Arbeit/Wirtschaft/Technik **Physik/Chemie/Biologie ***Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde ****Kommunikationstechnischer Bereich (sowas wie Informatik) *****Hauswirtschaftlich sozialer Bereich (Kochen, ich bin nicht schlecht in Kochen, ich koch sogar sehr gut, aber da wird nicht bewertet wie gekocht wird, sondern wie man in den Schulaufgaben und so ist)

Tja, das war mein Zeugnis. Ich weis, ich bin schlecht in der Schule, aber trotzdem, dass ich keinen Vierer hab ist schon was besonderes wenn man auf den Mittlere - Reife - Zug geht.^^


RE: Chatroom - maddis - 15.02.2008

Kid schrieb:Noten:
Katholische Religion: 2
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
AWT*: 3
PCB**: 2
GSE***: 3
Sport: 3 TraurigTraurigTraurig
KTB****: 2
Musik: 3 Traurig Traurig
HSB*****: 3

Tja, das war mein Zeugnis. Ich weis, ich bin schlecht in der Schule, aber trotzdem, dass ich keinen Vierer hab ist schon was besonderes wenn man auf den Mittlere - Reife - Zug geht.^^

Wenn du so ein Zeugniss hast, warum gehst du dann nicht auf Gymnasium??
Ein Schnitt von 2,45 ist nicht schlecht!!


RE: Chatroom - CKOne - 15.02.2008

@Auto:
Also diese schlechte Rechtschreibung geht ja mal gar nicht. Du willst uns Disney-Fans doch nicht etwa vor den anderen blamieren, oder? Greenie

@Kid:
Nur 11 Fächer? So wenig haben wir schon seit der Grundschule nicht mehr... Erstaunt
Aber naja, ab nächstes Jahr hab ich auch nur noch 11 Fächer (2 Leistungskurse [Mathe, Physik], 8 Grundkurse [Deutsch, Geschichte, Wirtschaft/Recht, Chemie, Englisch, Kunst, Ethik, Sport], 1 Fakultativ [Informatik]). Zwinkern


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 15.02.2008

So mal mein Zeugnis: Heute bekommen
Verhalten: Sehr Zufridenstellend
Religion: 1
Deutsch:1
Englisch:2
Italienisch:1
Geschichte und Politische Bildung:1
Geografie und Wirtschaftskunde:1
Mathematik:1
Biologie:1
Informatik:1
Musikerziehung:1
Bildnerische Erziehung:1
Bewegung und Sport:1 (da wird der Einsatz und der Willen beurteilt. Sonst hätte ich keine 1)


RE: Chatroom - 313er - 15.02.2008

Eine 2 in Englisch? Ich bin enttäuscht, Wolfgang! Greenie

Aber die Zeugnisse bestätigen meine These, dass die Disney-Comics-Leser überdurchschnittlich schlau sind. Gut

@CK: Immer diese chronische Meckerei an meiner Rechtschreibung... Nerv Was machst du dann z.B. bei Wörtern wie "verheldnisse"? Beißt du da in die Tastatur? Greenie


RE: Chatroom - Nelly - 16.02.2008

Wow, Wolfgang, dass ist ja mal ein geiles Zeugnis^^
Ich wünschte, meins wäre so... ^^


RE: Chatroom - maddis - 16.02.2008

Mein Zeugniss:

Kopfnoten:
Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2

Sonst:
Mathe: 2 (+, aber die stehen nicht im Zeugnis )
Englisch: 2
Französisch: 2 (+^^)
Deutsch: 3
Chemie: 2
Physik: 2
Geschichte: 2
PoWi: 2
Informatik: 2
Religion: 2
Kunst: 2

Kann mich eig. nicht beklagen, nur ist mein Schnitt (2,1) im Vergleich zum letzten Jahr um 0,3 gesunken Tja, die Fächer in denen ich eine 1 hatte, haben wir dieses Jahr nicht mehr bzw. wir haben eine neue (ÜbelÜbel ) Lehrerin bekommen (Französisch). Dieses Halbjahr haben wir aber schon wieder eine neue Lehrerin dort und wir haben Erdkunde statt PoWi, da habe ich die 1 fast schon sicher Greenie


RE: Chatroom - Kid - 16.02.2008

Boah! Alle hams so a gut's Zeugnis! Ich komm mir schlecht vor..


RE: Chatroom - WiDDY - 17.02.2008

Kid schrieb:Boah! Alle hams so a gut's Zeugnis! Ich komm mir schlecht vor..

Ach Quatsch, ich war eigentlich die meiste Zeit grottenschlecht in der Schule, ich habe mich immer nur mit Deutsch und Englisch über Wasser gehalten. Mein Schnitt im Abi war dann auch eine grandiose 3.4, weshalb sich eine Klassenkameradin, mit der ich seinerzeit "recht eng befreundet" war, noch eine üble Ansage von unserem sehr betrunkenen Wirtschaftslehrer beim Abifest anhören musste (Zitat: "Auf den müssen Sie aufpassen, daß der keinen Blödsinn macht!"). Für die Uni und einen recht passablen Job hats dann aber immer noch gereicht. 8-)

WiDDY schrieb:Klar, bis man das wirklich spielen kann, wird auch noch locker ein Monat ins Land gehen. 8-)

Pah, von wegen ein Monat, das geht auch schon nach 3 Wochen... 8-)

WiDDY.