F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - hahai - 14.05.2008

Eben.

Ich war heute beim Zahnartzt. Ich hatte jede Menge Zahnstein. Das tat weh.


RE: Chatroom - CKOne - 15.05.2008

So, da ich diese Bilddiskussion nun hier vom Chat abgespalten habe, aber teilweise noch in den gleichen Beiträgen Kommentare, welche hierher gehören, geschrieben wurden, diese nochmals hier:

uncle scrooge schrieb:Okay was weniger Lustiges: Mich hats gestern draußen beim Rennen schön gegen eine Stein gehaut. Ich hatte eine Platzwunde übers ganze rechte Knie. Im Krankenhaus wurde es dann mit (nur) 4 Stichen (zum Teil) zugenäht. Jetzt darf ich zwei Wochen nicht Fußball spielen!!! Man stelle sich das vor! Das ist für mich echt die Hölle! Und das in den Ferien!!!!!

maddis schrieb:Schockiert Gute Besserung Zwinkern
Naja, für mich wäre das ein willkommener Grund, nicht mehr zum Training zu gehen Greenie, aber 2 Wochen nicht bolzen... Das würde schwer werden, vor allem in den Ferien. Wir haben nämlich ein geiles Bolzplatzteam in meinem Freundeskreis Greenie Wenn wir ein Video über unsere Spielzeit dort drehen würden (hauptsächlich bei Putten), das würde besser als jede Comedyshow, garantiert VerrücktVerrückt

uncle scrooge schrieb:
maddis schrieb:Schockiert Gute Besserung Zwinkern

Danke.

Ich glaube, mein bester Freund wird in den nächsten zwei Wochen mein Computer werden...Traurig
Hoffentlich wird jetzt das Wetter schlecht, so dass ich auch ohne Verletzung nicht bolzen könnte.Verrückt

Ich schrieb:@uncle: Auch von mir ne gute Besserung.
Mir kann das aber wahrscheinlich nicht ganz so schnell passieren. Ich spiele kein Fussball - max. im Sport-Unterricht, wenn ich mitmachen muss. Greenie

Diese Diskussion also bitte hier weiterführen. Zwinkern


RE: Chatroom - Potti - 17.05.2008

Ich hab eben nen klasse Comic gelesen: "Die schlechteste Mannschaft der Welt", aus LTB 207, gezeichnet von Cavazzano. Die Geschichte hat mir echt gut gefallen.


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 17.05.2008

Ich finde die auch cool, "Fussballgeschichten" finde ich generell gut, zum Beispiel "Das erste Fussballspiel der Welt", von Romano Scarpa, aus LTB 82 oder Jubiläumsedition 2.


RE: Chatroom - CKOne - 18.05.2008

Mal wieder ein kleiner Tipp meinerseits:
Hier kann man die allerneuste Beta-Version von MyBB 1.4.x austesten. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich auch um die letzte Beta-Version vor der Veröffentlichung von MyBB 1.4.x. Die Version ist jedenfalls schon komplett - nun auch das neue Admin Control-Panel, welches man sich dort auch angucken kann. Man muss sich nur registrieren und dann ganz oben auf den Link "Make me an Admin" (o.ä.) klicken. Ihr braucht auch keine Angst davor zu haben, dass fremde Leute uneingeschränkten Einblick in eure persönlichen Daten haben - eure Mail-Adresse wird automatisch als eine andere angezeigt (aus Schutz der Privatsphäre).
Man kann dort auch alles ändern, was man will und man braucht keine Angst davor zu haben, dass man etwas kaputt macht - das Forum wird stündlich auf den Anfangsstatus zurückgesetzt (angemeldet bleibt man trotzdem noch, auch wenn das nicht so aussieht). Zwinkern

Viel Spaß einfach mal damit. Fröhlich


RE: Chatroom - CKOne - 19.05.2008

Sorry, für Doppelpost, aber ist ja 1. das Spam-Forum und 2. gilt ja auch immer noch Admin2 Greenie

Will jetzt zwar nicht unbedingt angeben, aber vielleicht ein wenig Werbung machen. Bin nämlich heute - wie passend - auf lustige-taschenbuecher.de zum fleißigen Fieselschweifling ernannt wurden. Greenie
Hier zu sehen. Fröhlich

Weiterhin war nun heute mein letzter freier Tag, morgen geht es leider wieder in die Schule. Heute wär ja auch schon Schule gewesen, hatte aber aufgrund von Vorprüfung frei gehabt. Aber zum Glück muss ich nur insgesamt 9 Schultage in die Schule gehen, dann ist endlich wieder frei, da dann Prüfungen sind. Allerdings muss ich noch versuchen, die Lehrer zu überreden, dass ich nicht noch zu den Konsulationen zwischen den Prüfungen muss. Sonst wären das ja nur 4 vereinzelte Tage...


RE: Chatroom - hahai - 19.05.2008

Toll!
Das will ich auch sein. Wie mach ich das jetzt? Ah, eine Idee! Die vielen Bücher von meinem Cousin, da sind die meistem noch keinem Gerne zu geodnet.. Vielleicht mach ich das ja mal...glau´b aber nicht, das Christop mich ehren würde, ich würde schon mal fast gesperrt. Deshalb wird es wohl umsonst sein.


RE: Chatroom - Kid - 19.05.2008

Na CK! Gratuliere! Gut Da fehlt jetzt nur noch ein Bild von dir um die ganze Sache perfekt zu machen! Zwinkern (Greenie)


RE: Chatroom - CKOne - 20.05.2008

Ja, Christoph hat mich getsren schon den ganzen Tag wegen dem Bild angebettelt. Werd ich ihm wohl doch mal eins zuschicken müssen. Augenrollen

Werde heute übrigens wohl auch nicht so viel Zeit haben. Muss heute noch ne Physik-Prüfung als Übung (d.h. Hausaufgabe) schreiben und für die Themenverteidigung unserer Seminarfacharbeit üben, welche wir morgen in der 1. Stunde halten müssen (bzw. nur die ersten 10-20 Minuten dieser Stunde). Somit hab ich morgen also 1. Stunde nur 10-20 Minuten Unterricht, 2. Stunde frei, 3. Stunde Physik, 4. Stunde Bio (für 8.), 5. Stunde Kunst (Übel) und 6. Stunde Deutsch. Somit zum Glück auch keinen Nachmittagsunterricht (9. Stunde ist frei). In Deutsch hätten wir morgen eigentlich dann noch ein Gedicht aufsagen müssen (d.h. auswendig | entweder "Prometeus" oder so n anderes Gedicht von Goethe), allerdings ist unserer Deutschlehrerin wohl doch aufgefallen, dass es wichtiger wäre mit der Prüfungsvorbereitung endlich anzufangen, wenn die Prüfung schon am 2. Juni ist. Greenie


RE: Chatroom - Potti - 26.05.2008

Heute bin ich genau einen Monat in diesem Forum angemeldet! Party
Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet hab, das ist echt das beste Forum, das es gibt!


RE: Chatroom - Lavaking - 26.05.2008

In einem Monat über 250 Beiträge - starke leistung GreenieGut

Ich finde dieses Forum auch spitze GutGutGutGutGutGut...Greenie


RE: Chatroom - Potti - 26.05.2008

Lavaking schrieb:In einem Monat über 250 Beiträge - starke leistung GreenieGut
Und ich hab mich noch nicht mal angestrengt! Hätte ich das getan, dann hätte ich jetzt locker 400 Beiträge. Greenie


RE: Chatroom - Lavaking - 26.05.2008

Und ich versuch noch welche zu bekommen....irgendwie muss es doch noch ein thema geben zum reden...Greenie - Scherz


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 26.05.2008

Ha...Spammerkönige unter sich!Ironie GreenieGreenieGreenieCoolVerrückt

Na, mal wieder zum Thema Fussball. Morgen is bei uns Sporttag, das heisst die ganze Oberstufe, das sind 12 Klassen, etwa 200 Schüler, machen den ganzen Tag Sport. Am Nachmittag gibts ein Fussballturnier aber am geilsten wirds danach....dann tritt die achte Klasse im Lehrer-Schüler-Match gegen alle Lehrer an..und diesmal bin ich auch dabei! Man das wird ein Spass, die Lehrer zusammenzustauchen!!VerrücktVerrücktGreenieFrech


RE: Chatroom - CKOne - 26.05.2008

Das ist immer einer der Tage im Jahr gewesen, die ich gar nicht leiden kann und am besten da krank machen würde. Leider muss ich da trotzdem immer mitmachen. Übel

bei uns ist das übrigens irgendwann Ende Juni (2 Wochen vor den Ferien). Der letzte Freitag vor den Ferien ist auch nochmal irgendein Sporttag in Verbindung unseres Schulfestes. Scheint aber irgendwie was anderes zu sein - was genau weiß ich (und wahrscheinlich der größte Teil der Schule) nicht.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 26.05.2008

CKOne schrieb:Das ist immer einer der Tage im Jahr gewesen, die ich gar nicht leiden kann und am besten da krank machen würde. Leider muss ich da trotzdem immer mitmachen. Übel

Ach was! Ich würde darauf nicht verzichten wollen! Zumal wir morgen noch eine Franzprüfung hätten, die wird jetzt verschoben. Ja!GreenieCool


RE: Chatroom - uncle scrooge - 27.05.2008

Wir hatten heute Lateinschulaufgabe... über Gedichte von Catull und Martial. Naja, ging eigentlich.

Die Fäden aus meinem Knie sind mittlerweile auch wieder draußen und ich darf jetzt wieder Fußball spielen!!! Ins Schwimmbad darf ich jetzt auch!


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 27.05.2008

So, nach einem ziemlich anstrengenden Tag schaff ichs auch noch hier her...Augenrollen
Abers hat schon Spass gemacht! Im Fussballturnier sind wir fünfter von zwölf geworden, fünf Spiele, ich war immer im Tor, und hab 9 Tore kassiert...Traurig na ja, in den ersten beiden Spielen keine, im letzten eins und dazwischen jeweils vier...Übel Aber das waren auch extrem harte Gegner! Im ersten Spiel hab ich noch ein lustiges Tor kassiert (ja es hat schon gezählt, wir haben trotzdem gewonnen, aber ich für mich zähls nich als Goal und zwar weil:), einer, der gerade nicht gespielt hat, also nicht aus unserer Mannschaft, hat seinen Fuss vors Goal gehalten, als ein Stürmer der Gegner geschossen hat. Der Ball wär eigentlich vorbei, aber er hat ihn mit dem Fuss aus versehen noch ins Tor gelenkt. Der Schiri (mein Info und Phyisiklehrer, enorm unsportlich(sitzt halt den ganzen Tag vorm PC oder vor der PS3 oder vor der Xbox360 oder...KlatschGreenie)) hat hingesehen, aber nicht gesehen, dass der andere den Ball aus versehen reingelenkt hat, da hat selbst ein Geständnis von dem Typen nix genützt. Na ja, beim Lehrer-Schüler-Match hats nicht so gut ausgesehn. Ich war in der Abwehr, nicht das ganze Spiel durch, da wir immer wieder wechseln mussten und wir haben dann am Schlus 0:2 verloren TraurigGreenie. Aber ich war nicht Schuld daran! Ich war draussen, als die Tore passiert sind!VerrücktGreenieCool


RE: Chatroom - littlehenns - 27.05.2008

En wirklich spannender Bericht. Vorallem für so Fußball Interessierte wie mich.
(Gabs da nicht mal einen Fußball Quarantäne Thread???)


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 27.05.2008

Aber in dem gehts ja wohl um die "richtigen" Fussballer, und hier kann man einfach alles mögliche reinschreiben, was sonst nirgends rein passt.Zwinkern