F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Kid - 06.06.2008

Wenn legal, Link, bitte!

@maddis: Danke. Hat sich aber schon erledigt, wozu hat man denn Windows Media Player. Greenie


RE: Chatroom - maddis - 06.06.2008

Kid schrieb:@maddis: Danke. Hat sich aber schon erledigt, wozu hat man denn Windows Media Player. Greenie

Fröhlich Sag ich ja, i-ein Player tuts auch Zwinkern


RE: Chatroom - littlehenns - 06.06.2008

Sir Damian McDuck schrieb:Na, auf den bin ich aber sehr gespannt!Fröhlich
Hab gestern in der Schule von einem Freund einen Tipp bekommen. Im Internet gibts ne Site, da kann man sich alle möglichen Kinofilme anschauen, gratis. Das Bild ist dafür auch klein und unscharf und ab und zu hält der Film für ein paar Sekunden an. Na ja, so hab ich auf jeden Fall mal den ersten Teil von 300 gesehen...GreenieGreenie
Ich tippe auf www.kino.to ???

CKOne schrieb:@Damian:
Ist die Seite denn legal oder illegal?
Ich trängel mich mal einfach vor: as kann man nicht genau sagen. Eigentlich ist es illegal, aber vielleicht ist es eine Gestzteslücke enn ide Seite ist so berühmt, das hätten die Freunde in grün schon gemerkt. Manche Filme sind übrigens sehr schlcht Qualität un sicher illegal, er eine wurde mit ner kamera im Kino mitgeschnitten, da sieht man mitten drin Leute aufstehen. Aber as meist ist gut Qualität, vorallem die Serien.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 07.06.2008

Na ja, ich würd auf illegal tippen, hab aber keine Ahnung.
Jep, kino.to ist die Site, ja auf der war ich. Fröhlich


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - uncle scrooge - 07.06.2008

hahai schrieb:Aber die Wette ist schon seit gestern um, und weil ich heute wieder da bin, werde ich sie gleich wieder ins Gegenteil ändern. freu


--------------------------------------------------------------------------------
Don Rosa zeichnet besser als Romano Scarpa

Ja, sieht man! Kannst es aber gerne so lassen! Greenie


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - CKOne - 07.06.2008

Du willst ihn doch nicht etwa wieder auf dumme Gedanken bringen, oder? Greenie


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - hahai - 08.06.2008

Welche Dumme Gedanken? Jetzt habe ich endlichmal wieder eine ware Signatur.


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - Potti - 08.06.2008

hahai schrieb:Welche Dumme Gedanken? Jetzt habe ich endlichmal wieder eine ware Signatur.
Die Signatur ist vielleicht in deiner Traumwelt wahr. Frech


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - hahai - 08.06.2008

Hey,welcher Adim war das? Wer hat meine neue Signatur mit Ironie umrundet!? Das will ich jetzt wissen! Darf man jetzt seine Signatur nicht mehr selber wählen?


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - CKOne - 08.06.2008

Wir haben daran nichts geändert. Warst du wohl selber. Engel


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - hahai - 08.06.2008

Sicher nicht. Ich weiß doch noch nicht mal wie man Ironie macht. Aber ist auch egal. Wenn ihr das Wiederholt gibt es aber was...


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - Kid - 08.06.2008

Was willst du den Adminds schon geben? Admin2


RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern - CKOne - 08.06.2008

Code:
[ironie]Text[/ironie]
\/
Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Text


hahai schrieb:Wenn ihr das Wiederholt gibt es aber was...
Ach, ein Geschenk? Da freu ich mich aber schon drauf. Greenie

Edit: Übrigens hab ich den Spam jetzt mal hier in den Chat verschoben, wo es auch eher hingehört, als in den "Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern"-Thread. Zwinkern


RE: Chatroom - Kid - 08.06.2008

Ich habe ein Problem, ich kann den Vaidalierungscode zum downloaden des BEs nicht lesen, kann mir jemand helfen?
   


RE: Chatroom - Potti - 08.06.2008

Kid schrieb:Ich habe ein Problem, ich kann den Vaidalierungscode zum downloaden des BEs nicht lesen, kann mir jemand helfen?
C7KG
Naja, hab gerade mal die Simpsons angemacht und gleich 'nen lustigen Spruch gehört:
Bart wird im Zoo von einem Affen in den Käfig hineingezogen und auf einen Baum geschleppt.
Homer: "Hilfe! Mein Sohn wurde geaffnappt!"
Lisa: "Nein, Dad, es heißt immer noch gekidnappt, die mittlere Silbe bezeichnet das Opfer." Greenie


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 13.06.2008

So bin dann wieder von Schullandwoche zurück und muss sagen, dass ich schon seit Ewigkeiten keine solch tolle Woche erlebt habe. Die ganzen beiden Klassen haben einstimmig gesagt sie würden gerne noch mal eine Woche fahren. Jedenfalls ich bin echt gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 13.06.2008

@Potti Da fällt mich noch ein anderer Spruch von den Simpsons ein. Bart zu Lisa: Ich bring dich und deine ganze Familie um!! GreenieGreenieVerrücktVerrückt


RE: Chatroom - CKOne - 13.06.2008

Mal was anderes - auf das Forum Bezogenes (ja, hat hier eigentlich nichts zu suchen, ist aber nichts offizielles o.ä., weshalb das Ganze hier erstmal hinkommt): Seid ihr auch der Meinung, dass die Benutzerprofile eigentlich richtig schlecht sind? Hab letztens mal ein Profil in der neuen Version vom vBulletin (vBulletin benutzt z.B. das Comicforum) angeschaut und finde diese echt genial (siehe hier). Oder im IPB siehts auch nicht schlecht aus (wenn auch nicht so gut, wie im vB | siehe hier). Dagegen wirken die Profile von MyBB doch echt langweilig. Oder bin ich da der Einzigste hier im Forum, der dieser Meinung ist?


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 13.06.2008

Also ich finde die Profile hier total i.O. Die anderen sehen für mich nur minimal besser aus, find ich nicht so speziell toll. Ich find die Profile eigentlich auch recht übersichtlich und genug Infos über den User hats auch.Zwinkern


RE: Chatroom - Potti - 14.06.2008

Ich find unsere Profile hier auch ok. Aber ich fände es besser, wenn man auch noch etwas machen könnte wie im DC, also "Lieblingszeichner", "Lieblingscomic", dann müsste man sowas nicht bei "Über mich" (oder wie das noch gleich heißt) reinschreiben und es wäre übersichtlicher. Könnt ihr sowas machen?