F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - grischi - 26.08.2008

Die Feistunden sind selbstverständlich mitgezählt. Mittwochs habe ich die ersten beiden frei und danach noch 3 Stunden, nämlich Mathe und Doppelreli.Nerv


RE: Chatroom - Lavaking - 26.08.2008

@CKOne: Du hast Freitag nur sechs? du glücklicher.........Greenie


RE: Chatroom - grischi - 26.08.2008

o ja, sechs stunden sind toll...Spam


RE: Chatroom - Lavaking - 26.08.2008

ja, das ist bei uns das wenigste...


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 26.08.2008

Muahahahaha! Wenn ich euch Mauerblümchen da so ansehe..... nein, Scherz! GreenieGreenieGreenie Ich hab am Freitag vier Lektionen, die ersten beiden frei und am Nachmittag bloss eine. Allerdings auch nur jede zweite Woche, nächste Woche hab ich dann auch sechs Lektionen, denn die zwei am Morgen sind eine Doppelstunde Info, da gibts in unserer Klasse einen Anfänger und einen Fortgeschrittenenkurs beim selben Lehrer, die sich immer abwechseln. Das heisst, im Durchschnitt hab ich am Freitag 5 Lektionen Schule....nicht schlecht!

Ich zähl mal auf, wie viele Lektionen ich pro Tag hab, allerdings werden nur die Stunden gezählt, in denen ich auch Schule hab.

Montag: 8 Lektionen
Dienstag: 7 Lektionen
Mittwoch: 8 Lektionen
Donnerstag: 8 Lektionen
Freitag: 5 Lektionen

Macht insgesamt 36 Lektionen. Das ist eine Lektion weniger als noch vor einem Jahr, an der alten Schule. Mir gehts mit dem Stundenplan also ziemlich gut. Greenie


RE: Chatroom - grischi - 26.08.2008

das wenigste ist bei uns 5 sttunden, aber wir haben echt glück...


RE: Chatroom - Bastian - 26.08.2008

Silence! I kill you! Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 26.08.2008

GreenieGreenieGreenie


RE: Chatroom - grischi - 27.08.2008

Wie lustig...


RE: Chatroom - Bastian - 27.08.2008

Wirst du mit 11 Jahren ja auch kaum verstehen können. -.-


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 29.08.2008

Silence! I kill you! So was lustiges hab ich sehr selten gesehen. Aber den Spruch muss ich mir merken.


RE: Chatroom - grischi - 29.08.2008

@Bastian
Wahrscheinlich...^^


RE: Chatroom - uncle scrooge - 29.08.2008

Ich alter Glückspilz hab mir doch heute beim Fußballspielen tatsächlich den rechten Arm gebrochen... Bin da mit einem zusammengeprallt und auf den Arm gefallen. Der Typ war bestimmt schon 18 und natürlich auch etwas größer und schwerer als ich.
Etwas Glück hatte ich dennoch, denn der Knochen ist nur 3 mm verrutscht und musste NICHT operiert werden. Ich hab jetzt einen Oberarm-Gips dran, von knapp unter der Schulter bis zum Handgelenk. In zwei Wochen kommt der runter und dann noch 3 Wochen lang ein Unterarm-Gips ran. Und dann hoffe ich doch, dass der Knochen mittlerweile wieder zusammengewachsen ist.

Allerdings werde ich solange alle Beiträge mit der linken Hand eintippen müssen. Dauert dementsprechend auch eine halbe Ewigkeit und ich muss jedes dritte Wort ausbessern, weil ich mich vertippt habe... Aber ganz unaktiv werde ich trotzdem nicht sein. Ich hab ja jetzt viel Zeit.Zwinkern


RE: Chatroom - Bastian - 29.08.2008

Das kenne ich leider... Augenrollen Nur hatte ich mit einem halben Jahr kein Sport noch etwas mehr Pech. Aber sieh das Schöne darin, du hast gute Ausreden für die Schule wenn du viel schreiben sollst. Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 30.08.2008

Du armer Kerl....meinem Cousin ist auch mal was ähnliches passiert, beim Fussballspielen war er im Tor und einer hat im den Ball so krass an den Arm gebolzt, dass der gleich gebrochen war. Schockiert Dann hatte er auch ne Weile einen Gips.


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 30.08.2008

So was ähnliches ist mir auch mal passiert. Da war er aber "nur" verstaucht. Tat aber trotzdem ziemlich weh, direkt auf den Puls.


RE: Chatroom - CKOne - 30.08.2008

Hehe, da fällt mir jetzt nur ein Spruch ein, den wohl hier eh schon jeder kennt: Sport ist Mord. Greenie

Nee, im Ernst: Ich wünsch ne gute Heilung (sagt man das eigentlich so? Greenie)


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 30.08.2008

Heile heile weh
die Katze sitzt im Schnee
die Maus hat einen roten Hut
bald ist der Gipsarm wieder gut

GreenieGreenieGreenie

Gezeichnet:
Derschwaflkop, Ehren-Fieselschweifling


RE: Chatroom - CKOne - 30.08.2008

Hat eigentlich schon mal jemand entdeckt, dass das MyBB auch noch einige versteckte Gimmicks enthält?
* CKOne hat heute diese Funktion entdeckt Greenie
(Lässt sich so erstellen:
Code:
/me Text
-> Der Text wird automatisch rot gefärbt, und das "/me" wird durch ein Sternchen und den euren Usernamen ersetzt. Fröhlich)

Weiterhin hab ich auch schon vor einiger Zeit in den Sprachdateien vom MyBB solche seltsamen Variablen, wie "schlägt" oder/und "mit einer großen Forelle", entdeckt.
Kombiniere:
* CKOne schlägt sich selber mit einer großen Forelle. Greenie

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich selber nicht weiß, wie man diese Sprachvariablen direkt in den Beitrag einfügen kann...


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 30.08.2008

Mal probieren Greenie
* Fauntleroyfan ist ein Entenfan xD
Hey es klappt ^^ Lustig.GreenieGut