F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 15.09.2008

Wandertage sind doch toll! Da hat man keine normale Schule.
Und: Schach=Freifach?


Aja die Außerirdischen sind auch komisch.


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 16.09.2008

(15.09.2008, 18:04)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Es gibt eine einfachere Lösung als einen Screenshot: Firefox Greenie
Ich habe Firefox, aber wahrscheinlich nicht Firefox 3 >.<
Edit: Ich habs mir runtergeladen. Oh man, was für ein Schrott xD


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 16.09.2008

Zitat:Wandertage sind doch toll! Da hat man keine normale Schule.

Ja, und? Was ist an normaler Schule schlimm? Ich habe eine Stunde Biologie und zwei Stunden Fußsick verpasst Traurig . Und noch viel mehr.
Wandern hingegen finde ich sinnlos. Außerdem tun mir in letzter Zeit dabei immer gleich die Füße weh.

Zitat:Und: Schach=Freifach?

"Freifach"? Schach ist eine AG.

Zitat:Aja die Außerirdischen sind auch komisch.

Wie meinen?

@ Fauntleroyfan: Was gibt es an Firefox auszusetzen?


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 16.09.2008

Das es in deinem Alter noch Leute gibt die lieber in die Schule gehen, als Wandern hätt ich mir nun wirklich nicht gedacht. und gegen schmerzende Füße beim Gehen gibts ein wirklich tolle Mittel:


Spoiler:
Mehr Gehen Greenie


Und AG bedeutet was?


RE: Chatroom - maddis - 16.09.2008

AG = ArbeitsGemeinschaft. Oder so ähnlich.^^


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 17.09.2008

(16.09.2008, 18:37)Derschwaflkop schrieb: @ Fauntleroyfan: Was gibt es an Firefox auszusetzen?
Wann habe ich was gegen Firefox gesagt? Bin verwirrt. Achja: Ich bin immer noch krank. Greenie


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 17.09.2008

@ WW: Bei mir in der Klasse gehen alle lieber in die Schule als zu wandern. Und Dein tolles "Mittel" verursacht nur noch mehr Schmerzen.

@ FF: Zitat von Dir: "Ich habe Firefox, aber wahrscheinlich nicht Firefox 3 >.<
Edit: Ich habs mir runtergeladen. Oh man, was für ein Schrott xD "


RE: Chatroom - grischi - 17.09.2008

@DSK
Dann muust du ja ein richtiger Streber sein. xD
Nee, sorry, war nur n Scherz.^^


RE: Chatroom - Kid - 17.09.2008

DSK schrieb:Edit: Ich habs mir runtergeladen. Oh man, was für ein Schrott xD "

Ich hab das so aufgefasst, dass das nicht gegen den FF geht, sondern gegen die Seite mit den Ausserirdischen. (Hab ich gesehen, aber nicht verstanden... war ja Englisch, und da bin ich net totale Null.)


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 17.09.2008

Ich meinte eher die Roboterseite. Ich hab aber auch die Hälfte nicht kapiert xD Nur eins: Sie haben einen Plan xDD


RE: Chatroom - Potti - 18.09.2008

Amazon regt mich im Moment auf...
Ich habe heute folgende E-Mail von denen erhalten:
"Liebe Kundin, lieber Kunde!
Da Sie Bücher von Walt Disney gekauft oder bewertet haben, freut es Sie sicher, dass Klopfer am Oktober 2008 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!"
Ich weiß zwar nicht, was Klopfer ist, aber ich gehe davon aus, dass es nichts mit Disney-Comics zu tun hat (wenn ich mich recht erinnere, war Klopfer der Hase bei "Bambi").
Mich regt an dieser Mail aber auf, dass diese ganze Sache mit Walt Disney viel zu sehr verallgemeinert wird... Daran sieht man mal wieder, dass die überhaupt keine Ahnung haben - nur weil man sich mal ein Disney-Comicbuch gekauft hat, interessiert man sich doch nicht gleich allgemein für Walt Disney... Traurig


RE: Chatroom - Lavaking - 18.09.2008

tja, daher finde ich auch den Ausdruck ''Disney Comics'' nicht allzupassend. liest hier irgendjemand Bambi oder Sieben Zwerge? Ich glaube eher nicht. Donald-Comics trifft's viel besser...


RE: Chatroom - Potti - 18.09.2008

(18.09.2008, 13:29)Lavaking schrieb: tja, daher finde ich auch den Ausdruck ''Disney Comics'' nicht allzupassend. liest hier irgendjemand Bambi oder Sieben Zwerge? Ich glaube eher nicht. Donald-Comics trifft's viel besser...
Du hast wohl recht, da habe ich wohl etwas schnell und unbedacht getippt. Greenie
Aber gibt es überhaupt Comics von Bambi? Grübel


RE: Chatroom - Lavaking - 18.09.2008

vielleicht...ich habe keine Ahnung...das habe ich nur gesagt, um zu verdeutlichen, dass eben ''Disney'' alles verallgemeinert. Mit Disney kann alles mögliche von Walt gemeint sein...


RE: Chatroom - Potti - 18.09.2008

Gut, dann eben "Donald-Comics". Aber ich finde es doof, dass das so verallgemeinert wird... so nach dem Motto "Wer Donald Duck mag, der mag bestimmt auch alles andere von Disney". Augenrollen


RE: Chatroom - Derschwaflkop - 18.09.2008

Von "Disneys kleine Vorschulwelt" bis "W.I.T.C.H." oder "Minnie" Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 18.09.2008

Naja - bei Amazon würde dann auch etwas von Stephen King kommen, wenn ich Eragon bestellt hätte, beides ist ähnlich, aber für King interessier ich mich keinen Deut. Da kommen dann halt einfach Produkte, die ähnlich sind und den Kunden interessieren können. Woher sollen die wissen, dass es da so grosse Unterschiede gibt.
Aber sonst hast du natürlich recht. Greenie
So, inzwischen funkt mein Laptop auch wieder. Gestern hab ich ihn defragmentieren lassen, fünf Stunden lang und er war noch immer nicht fertig und heute morgen nochmal drei Stunden, jetzt klappt wieder alles.
Im übrigen hab ich jetzt so gut wie Ferien: nächste Woche noch das Schullager und danach gleich drei Wochen Ferien....Greenie


RE: Chatroom - Potti - 22.09.2008

Ich werde mich in den nächsten Tagen kaum hier melden können, da der Bildschirm von meinem Laptop zur Hälfte kaputt ist, und da drauf surfen ist total doof... Aber in ein paar Tagen kriege ich einen alten Laptop von meinem Vater, dann kann ich wieder herkommen.


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 23.09.2008

Kennt jemand von euch das Buch "Das Donald Duck Prinzip"? Ich darf mir irgendein Donald Duck Buch wünschen, und www.derclub.de zeigt mir das als erstes an...Also, wie ist das Buch?^^


RE: Chatroom - hahai - 24.09.2008

Mensch, du hast sorgen. Das sind jetzt schon 3 Bücher, die ich nicht kenne.