F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - grischi - 26.09.2008

Na, das würd ich dir auch raten. Vor ein paar Tagen bin ichc mit dem IE gesurft. Oh Mann, das war grausig! Übel Hälfte der Seiten nicht angezeigt und so weiter...


RE: Chatroom - Potti - 26.09.2008

(26.09.2008, 17:08)grischi schrieb: Na, das würd ich dir auch raten. Vor ein paar Tagen bin ichc mit dem IE gesurft. Oh Mann, das war grausig! Übel Hälfte der Seiten nicht angezeigt und so weiter...
Jepp, im Firefox sieht das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wesentlich besser aus.
Aber ich weiß eben noch nicht, ob meine Mutter hier noch 'nen zusätzlichen Browser drauf haben will, ihr reicht der IE. Mal sehen... *hoff*


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 26.09.2008

(26.09.2008, 08:36)Potti schrieb: Sir Francis Drake? Das war doch auch der, der "Fort Entenhausen" (damals hieß es natürlich noch nicht so) gebaut hat. Greenie
Ich liebe diese historischen Details, die Rosa verwendet... Könnte haufenweise davon aufzählen... *schwärm* Greenie
Deshalb habe ich es ja auch geschrieben...Augenrollen


RE: Chatroom - Potti - 26.09.2008

(26.09.2008, 18:37)Fauntleroyfan schrieb: Deshalb habe ich es ja auch geschrieben...Augenrollen
Ach nein, wirklich? Ich dachte, du hast es geschrieben, weil dir der Name so gut gefiel. Greenie


RE: Chatroom - grischi - 26.09.2008

Ich hab auch letzetnes eine geschichte mit Drake egschrieben. Mit Don Rosas Comic als Vorlage.Greenie


RE: Chatroom - hahai - 26.09.2008

Was habt ihr gegen den IE? Ich habe zwar auch nen Firefox, aber den Benutz ich nie.


RE: Chatroom - Potti - 26.09.2008

(26.09.2008, 20:33)hahai schrieb: Was habt ihr gegen den IE? Ich habe zwar auch nen Firefox, aber den Benutz ich nie.
Der Firefox ist schneller, schöner, übersichtlicher, einfacher, kurz und gut: Einfach besser.


RE: Chatroom - Lavaking - 27.09.2008

Jetzt geht das schon wieder losGreenie


RE: Chatroom - hahai - 27.09.2008

Potti, du verwechselst da etwas:

Der IE ist schneller, schöner, übersichtlicher, einfacher kurz und gut: Einfach besser!Zwinkern


RE: Chatroom - Potti - 27.09.2008

hahai, du verwechselst da was:

Der Firefox ist schneller, schöner, übersichtlicher, einfacher, kurz und gut: Einfach besser! Greenie


RE: Chatroom - hahai - 27.09.2008

Potti, das hast wohl wirklich gestern abend ein wenig zu tief ins Glas geschaut, denn die WAhrheit ist:

Der IE ist schneller, schöner, übersichtlicher, einfacher kurz und gut: Einfach besser!


RE: Chatroom - Potti - 27.09.2008

Okay, ich glaube, langsam reicht's. Greenie
Du findest den IE besser (was ich überhaupt nicht verstehen kann Kotz) und ich finde den Firefox besser (zu Recht Gut). Greenie


RE: Chatroom - CKOne - 27.09.2008

@hahai: Es ist bewiesen, dass der IE eindeutig langsamer ist, als der Firefox. Lediglich beim Öffnen des Browsers ist der IE schneller als der Firefox. Beim Design kann man sicherlich streiten, das ist eben Geschmackssache. Das Aussehen kann man beim Firefox aber so abändern wie man will - beim IE nicht. Zudem ist der Firefox auch um einiges sicherer und hält sich um Weiten mehr an die Westandards, als der IE... Augenrollen


RE: Chatroom - Lavaking - 27.09.2008

Also ich fühl mich anders, wenn ich den IE benutzte. Firefox finde ich einfach bequemer und schneller. IE, da drückt man irgendwie hin, und dann...


RE: Chatroom - maddis - 28.09.2008

(27.09.2008, 09:09)hahai schrieb: Potti, du verwechselst da etwas:

Der IE ist schneller, schöner, übersichtlicher, einfacher kurz und gut: Einfach besser!Zwinkern

GreenieGreenieGreenieGreenieGreenie

Mist. Lachkrampf. Zwinkern


RE: Chatroom - Potti - 28.09.2008

Jetzt berichte ich mal von meinem gestrigen Tag...
Ein Freund von mir hat seinen 16ten Geburtstag gefeiert, und wir (sechs Leute) sind ins Kino gefahren ("Tropic Thunder", der war sowas von genial Gut). Als wir dann vom Kino wieder zum Hauptbahnhof sind, haben wir festgestellt, dass wir noch eine Stunde auf den nächsten Zug hätten warten müssen. Augenrollen
Also haben wir die Mutter meines nun 16-jährigen Freundes angerufen (nachdem wir sie etwa zehnmal nicht erreicht haben) und sie hat uns abgeholt. Als wir dann (um ca. halb 11) zu Hause waren, sind noch zwei Mädels dazu gekommen und dann gab's Abendessen, Chicken Wings und Kroketten. Gut
Danach haben wir uns hoch in ein Zimmer verzogen und haben Musik gehört und gelabert (was merkwürdigerweise manchmal ganz schön Spaß macht Greenie). Nach 'ner Zeit wurde es dann aber doch ganz schön langweilig, und ich und zwei andere (welchen Geschlechts, will ich jetzt nicht so rum posaunen Greenie) sind in ein Nebenzimmer gegangen und haben uns dort weiter gelangweilt und weiter gelabert. Greenie
Dann bin ich mit einer guten Freundin raus, auf das Dach vom Schuppen (Greenie), weil sie unbedingt die Sterne ansehen wollte (Augenrollen).
Als wir wieder drinnen waren, ham wir alle zusammen "Blinde Kuh" im Dunkeln gespielt, das war witzig. Greenie Danach haben wir uns noch etwas gelangweilt und ein anderer Freund hat noch etwa 20 kalte Chicken Wings in sich reingestopft. Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 28.09.2008

Klingt ganz ähnlich wie der Abschlussabend von unserem Lager am letzten Donnerstag....GreenieGreenie


RE: Chatroom - Potti - 28.09.2008

(28.09.2008, 12:41)Sir Damian McDuck schrieb: Klingt ganz ähnlich wie der Abschlussabend von unserem Lager am letzten Donnerstag....GreenieGreenie
Wieso, habt ihr euch auch gelangweilt, gelabert und die Sterne angesehen? Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 28.09.2008

Ersteres nicht, die beiden anderen Dinge aber schon.....Greenie

Edit:
Hab mal wieder einen kleinen Text in meinem Blog geschrieben.... *ganzdezentdafürwerb* Greenie http://damian-mein-blog.blogspot.com


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 29.09.2008

Mein heutiger Tag:
1.) Geschichte: Wir besprochen die gestrigen Wahlen, ich beschimpfte meine Banknachbarin als Rechtsradikale weil sie FPÖ gewählt hatte und erfand den Spruch "Lieber linksliberal, als rechtsradikal"
2.) Mathe: Lagen von Gerade im Raum zueinander. War eigentlich ganz interessant.
3.) Englisch: Wir bekamen unsere Bücher, besprochen unsere Sprachreise nach Irland im April, und schrieben einen Vokabeltest
4.) Bio: Die Blüte des Springrautes Schnarch
5.) Religion: War Feueralarmübung, Stunde=frei
6./7.) Mathe-Olympiade: Wir schrumpften ein paar Flaschen, danach rechneten wir ein paar Beispiele zur Zahlentheoretik durch, zum Schluss ein kleines Geometriebeispiel, war eigentlich lustig, (liegt am Lehrer)

In der 8. hatt ich dann eine Freistunde bei der ein Freund und ich in Versuchen ausprobierten, ob Wasser schneller aus ner Flasche rauskommt, wenn man es normal rausleert, oder man es durch eine kreisförmige Handbewegung herausstrudelt.
Der unterschied liegt bei einem 1/4 Liter wasser bei eine 3/4 Sekunde, eigentlich ganz schön viel.

Dat wars dann