F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - grischi - 19.10.2008

Wie lustig...Greenie

So, jetzt hab ich noch nie Frage:
Hat jemand irgendeinen Link für einen kostenlosen Download von dem Lied 'Selfish Man' von der Band Flogging Molly. Ich suche es vergeblich...Traurig
Ich bin mal so frech und berichte von meinem Tag:

1. Mathe: Grausam! Multipllizieren und Divideieren von Brüchen! Traurig
2. Mathe: Ich glaube, ich brauche nichts weiter zu sagen...Nerv
3. Sport: Auch nicht besonders. Hochsprung, nur geübt...Schnarch
4. Mathe/Geometrie: War nichts besonderes...Dreiecke...
5. Geschichte: Abgeshen davon, dass ich eine Hausaufgabe vergessen hatte, war sin Ordnung. Völkerwanderung.
6. Deutsch: Haben Arbeit geschrieben über fabeln. Gutes Gefühl.Fröhlich
7. Kunst: Hehe...wichtige hausaufgabe vergessen...musste die ganze zeit rumsitzen!Greenie
8. Musikkunde: Haben Haydn abgeschlossen und mit Mozarts Oper "Die Enttführung aus dem Serail" begonnen.

Das war mein Tag. Eigentlich blöd.Kotz


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 23.10.2008

Ich schnüffle gerade auf den ersten Seiten dieses Threads herum. Oo Es gibt einen BBCode [oder wie das heißtGreenie] für die GoogleSuche? Wird hier aber nirgendwo verwendet..Oder gibt's das nicht mehr? *test* Google-Suche: Donald Duck
Hey das klappt ja.^^ Und da verwendet das niemand! Oo

Mein heutiger Tag xD
Hatte Ferien. Kurzzeitig war Gustav Gans online, aber sonst haben alle in meiner ICQ-Liste mich gepflegt ignoriert. War also eher still. Dann kam meine Nachbarin zu mir und wir haben ganz nett mit der DigiCam gespielt [Monstavideo -->> InsiderwitzGreenie] Dann haben wir Artikel für eine gewisse bescheuerte Seite geschrieben haben (die aber noch nicht fertig ist...) Greenie Und naja seitdem sitze ich jetzt hier vorm PC und warte, dass irgendjemand online kommt und irgendetwas postet...Greenie


RE: Chatroom - Mac Moneysac - 23.10.2008

Mein Tag war eigentlich ganz gut, abgesehen von der Deutscharbeit die wir geschrieben haben. Über unser Praktikum also fragen beantworten usw. Zwei Stunden Musik, wir haben an den Keyboards gespielt. Ich nicht, musste singen. Schockiert Na ja, besser als Keyboard spielen. Geschichte (mein lieblingsfach) über die Industriealisierung 1700 oder war es 1800 ? Was weiss ich ist mir auch egal. Zynik


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 23.10.2008

Mein Tag:
1) Italienisch: So wie jeden Donnerstag war unsere Sprachassistentin aus Italien (wär ja komisch wenn nicht) genauer gesagt Neapel, bei uns. Wir sprachen über Haustiere
2) Musik: Wir sahen uns einen Film über Petr Tschaikowsky an. Schnarch
3) Mathe: Schularbeitstraining. Wir haben hauptsächlich Ungleichungen durchgerechnet.
4) Physik: Kosmische Geschwindigkeiten Gut
Kennt ihr die Szene aus Asterix erobert Rom, wo Obelix den Speer um die Welt wirft? Wir haben berechnet wie schnell der sein müsste, dass das funktioniert. (Angenommen es wären keine Berge im Weg)
Und die 2. kosmische Geschwindigkeit, ist die, die benötigt wird um einen Körper aus dem Schwerefeld der Erde hinauszukatapultieren, haben wir auch berechnet
5) Deutsch: Wir haben bei unserem Theaterstück weitergelesen
6.) Geographie: Das Relief Europas Schnarch

8./9.) Science Physik: Ist heute entfallen, sonst wär ich noch nicht daheim.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 23.10.2008

Hehe...gute Nachrichten für mich. Morgen hab ich am Nachmittag definitiv keine Geografie, das bedeutet, dass ich bereits um halb eins im ZappaDoing sein werde anstatt um halb drei, bin also ne halbe Stunde vor Beginn dort, da rechne ich mir doch noch ganz gute Chancen aus. GreenieGreenie


RE: Chatroom - Mac Moneysac - 24.10.2008

Endlich Wochenende ! Gut Greenie Zwinkern


RE: Chatroom - grischi - 25.10.2008

Ich suche wieder ein neues Lied:

Dario G Carnaval de Paris

Ich wills kostenblos runterlöaden. Hat jemand nen Link?


RE: Chatroom - CKOne - 25.10.2008

Versuchs mal mit YouTube. Da kann man sich mithilfe entsprechender zusätzlicher Software die Vertonung der Videos als mp3-Dateien herunterladen. Zwinkern
Ich denk mal, dass das ungemein weiterhelfen kann.
Ansonsten kannst du es auch mal mit Chilirec versuchen (Link darfst du gerne selber ergooglen). Vielleicht spielt mal ein Radiosender das Lied und du kannst es dir dann ganz einfach kostenlos runterladen...


RE: Chatroom - grischi - 26.10.2008

Äh...welche Software denn? Hä? Nach Chilirec werd ich jetzt mal googeln.


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 27.10.2008

Ich hab da Clipinc genommen, aber mich stört die Ansage vor den Liedern, kann man die bei Chilirec raus schneiden?


RE: Chatroom - CKOne - 27.10.2008

Bei Chilirec muss man das selber mit weiterer Software zurecht schneiden, wenn man keine Werbung will. Bei ClipInc dagegen kann man direkt im Programm, den Anfang und das Ende des gewünschten Liedes zurechtrücken, sodass man die Ansage nicht mehr hört. Zwinkern


RE: Chatroom - grischi - 27.10.2008

Zu ClipInc: Hab keinen Adobe flash Player! Traurig


RE: Chatroom - CKOne - 27.10.2008

1. Brauch man denn tatsächlich den Flash Player dazu? Erstaunt
2. Warum lädst du ihn dir nicht einfach herunter? Ist ja kostenlos...
und 3. bzw. letztens: Wenn du tatsächlich den Flash Player nicht haben solltest, wie kommst du dann eigentlich in den DC-Chat, obwohl der eindeutig diesen benötigt? Grübel


RE: Chatroom - grischi - 27.10.2008

Na ja, da steht nur "Get Adobe Flash Player". Und warum der DC-Chat geht...keine Ahnung. Greenie


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 27.10.2008

@grischi Versuchs mal hiermit:http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&promoid=COYSZ

Du solltest so direkt zum Downloadzenter kommen.


RE: Chatroom - grischi - 28.10.2008

Also eigenbtlich kann es nur daran liegen, dass ich die falsche Version hab. Denn besitzen ztu ich ihn, gerade eben wurde er aktualisiert.


RE: Chatroom - CKOne - 28.10.2008

Wenn du im Besitz vom Firefox bist, dann schau mal <a href="about:plugins">hier</a> nach, ob der wirklich installiert und aktiviert ist (müsste da unter "Shockwave Flash" gelistet sein). Und wenn er doch da steht, welche Version steht da?
Und wenn der Flash Player nicht da steht oder zumindest nicht die neuste (10.0) Version, versuchs mal mit einer erneuten Installation des Ganzen - Jedoch solltest du es mal damit probieren, den Firefox während der Installation geschlossen zu haben... Zwinkern


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 28.10.2008

Hab gestern mal mit dem Schneiden des kleinen Filmchens von der Tour begonnen, viel gibts da nicht zu machen. Ist nur von 18 Minuten auf 15 Minuten runtergekürzt, also fast nichts, was da weg ist, dann noch die Fotos als Slideshow am Ende des Filmes....hab aber schon einige Untertitel gemacht, das war harte Arbeit - aber macht Spass. Greenie
Ausserdem werd ich mal diese Woche noch Hellboy 2 Gut sehen und dann in zwei, drei Wochen den neuen Forster - äh, Bond. Greenie


RE: Chatroom - Potti - 29.10.2008

Das musste einfach sein. Hier gibt es das Ergebnis meines ersten Kontaktes mit dem Windows Movie Maker zu sehen: "Tribute to Don Rosa". Ich bin selber sehr unzufrieden damit (die Qualität ist einfach nur Übel und irgendwie hat der aus dem eigentlich durchsichtigen bzw. weißen Hintergrund bei einigen Panels einen schwarzen gemacht...), also nehm ich es euch nicht übel, wenn ihr es auch nicht so gut findet. Greenie

(Hm, irgendwie ist das gerade Trend... naja, macht ja auch Spaß. Greenie)


RE: Chatroom - grischi - 29.10.2008

(29.10.2008, 11:38)Potti schrieb: (Hm, irgendwie ist das gerade Trend... naja, macht ja auch Spaß. Greenie)

Stimmt, ich arbeite auch gerade an einem weiteren, besseren. Ich würde gerne die Sprechblasen ausschneiden, nur ist mir rätselhaft, wie. Na ja, wird schon schief gehenGreenie

Dein Video gefällt mir eigentlich sehr!Gut