F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Potti - 05.11.2008

Ach naja, ob man den neuen Präsidenten gleich als "Unabhängigkeit" bezeichnen könnte... irgendwie nicht sehr passend. Frech Greenie
Aber was sehr passend ist, ist dieser Ausschnitt aus TV Total, der ist wirklich sehr lustig (leider nur Teil 1, Teil 2 ist rechts unter "Ähnliche Videos" zu finden). Gut


RE: Chatroom - grischi - 05.11.2008

Ich hoffe mal, Obama wird besser als Bush...


RE: Chatroom - Potti - 05.11.2008

(05.11.2008, 20:03)grischi schrieb: Ich hoffe mal, Obama wird besser als Bush...
Selbstverständlich. 'Nen schlechteren Präsidenten als Bush kann's gar nicht geben (hoffen wir's... Grübel Greenie).


RE: Chatroom - Kid - 06.11.2008

Ich meld mich dann mal ab bis Sonntag.

@Potti: Sorry, hab immernoch keine Zeit gefunden, für Daan... tut mir leid. Aber kommt noch! Ehrlich... ich glaub, ich schreibs dann im Urlaub mal. (vllt. auch erst danach) Zwinkern


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 06.11.2008

(05.11.2008, 20:35)Potti schrieb: 'Nen schlechteren Präsidenten als Bush kann's gar nicht geben
61 % der Bewohner von Amerika halten ihn für den schlechtesten Präsident ever! [Stand zumindestens in unserer Zeitung. Würde mich mal interessieren, wen die anderen 39% für den schlechtesten halten...^^]


RE: Chatroom - grischi - 06.11.2008

Der war wirklich *zensiert*!

Na ja, hoffen ir mal das Obama wenigstens ein wenig besser wird als Bush...


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.11.2008

@Fauntleroyfan: Bill Clinton wahrscheinlich. Der ist auch extrem unbeliebt.


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 07.11.2008

Ich tipp jetzt mal auf Bushs Vater, der war auch so ein Kriegs Fan. Bill Clinton war eigentlich schon recht beliebt, Das hab ich zumindest mal gelesen.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 07.11.2008

@Potti Oh, Unabhängigkeit passt schon ziemlich gut, wenn man sich die letzten acht Jahre (und Fahrenheit 9/11 (Greenie)) anschaut.....

Nachdem ich in den letzten drei Tagen wegen lh 8 kaum hier sein konnte ( Bücher lesen, Rezi schreiben, ihr wisst ja...), meld ich mich auch endlich wieder richtig, werd wohl ne Weile haben, bis ich in allen Foren wieder auf dem aktuellsten Stand bin.
Leider hilft mir mein Laptop dabei nicht unbedingt, trotz wöchentlichem Festplattenscan durch Norton und schon wieder einer bestimmt sechsstündigen Defragmentierung (dabei ist die Festplatte noch nicht mal zur Hälfte voll...Seufz) letzte Woche ist er noch immer lahm wie eine Schnecke, zumindest für meine Verhältnisse. Greenie Und jetzt hat auch noch der Firefox vorher andauernd Schlapp gemacht, musste in einer Stunde bestimmt fünf mal neu starten und dann hat er irgendwann mal gesagt, Mozilla ist ganz abgestürzt - bin aber trotzdem jetzt noch immer mit dem brennenden Fuchs unterwegs.

Noch mal eine schlechte Nachricht: Es ist ziemlich unsicher, ob das Don Rosa Video tatsächlich morgen auf YouTube zu finden ist...eigentlich wollte ich es für lh 8 verwenden, aber das funktioniert jetzt endgültig nicht mehr. Es ist auch fraglich, ob das Video überhaupt noch dieses Wochenende hochgeladen werden kann. Das CD/DVD Laufwerk am PC funktioniert nämlich nicht richtig, es wird gar nicht angezeigt im Arbeitsplatz und Musik von CDs kann ich nun auch nicht mehr ins Video einfügen, dabei wäre ich fast fertig. Mal sehen, wann es kommt.

Am Schluss aber noch was witziges. Greenie
Heute auf der Heimfahrt von der Schule, das war zum totlachen witzig! Ich bin mit zwei Freunden gefahren, an einer Haltestelle haben sie dann versucht, ob sie es schaffen würden, auszusteigen, zur Tür am nächsten Abteil zu rennen und dann dort wieder einzusteigen, die Tür dort ging aber nicht mehr auf, sie sind zurückgerannt, aber die andere Tür ging auch nicht mehr auf und dann ist der Zug abgefahren....Greenie Ich bin dann ein paar Stationen mit ihren Rucksäcken, die sie liegenlassen haben ausgestiegen und heimgelaufen, eine halbe Stunde später aber noch einmal zur Haltestelle, da dann der nächste Zug angekommen ist. Sie haben wie wild von innen an eine der Türen geklopft und als sie aufgegangen ist hab ich ihnen die Rucksäcke schnell gegeben, bevor der Zug wieder abgefahren ist. GreenieGreenie


RE: Chatroom - grischi - 07.11.2008

Und ich hab mir heute mal wieder im format was augeliehen! Greenie Ganz was neues! Ist Fluch der Karibik 3...


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 07.11.2008

Mein Tag:
Vor Schulbeginn: Ich lese "Die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär" und unsere Deutschlehrerin: "DAS ist ein Bestseller!" GreenieGutZwinkern
Dann wurden noch für die Schülerzeitung Fotos geknippst (Die wollen irgendwie ne Homepage drüber machen...^^)
1. Stunde: Deutsch: Thema Fabeln. Und ne andere Lehrerin hat unsere Bisvorkurzemreferendarin "beobachtet". War ganz in Ordnung
2. Stunde: Physik.Schnarch Ziemlich langweilig. Thema Volumen.
3. Stunde: Französisch: Auch nicht gerade spannend, viel wiederholt und viel geschrieben. Naja, wenigstens haben wir keine Hausaufgaben aufbekommen (Greenie)
4. Stunde: Mathe: War ganz in Ordnung, wir haben viel geübt. Und da für nächste Woche ne Arbeit angekündigt wurde, war das ganz ok. (Thema: Division mit gemeinen Brüchen)
5.+6. Stunde: Englisch bei unserer KlassenlehrerinKlatschÜbel Meine Banknachbarin auch bekannt als "beste" Freundin hat mich die ganze Zeit zugequatscht und wenn die Lehrerin es gesehen hat, war ich mal wieder Schuld. Typisch Englisch...
7. Stunde: Musik: Drei Liedkontrollen und dann irgendetwas mit Noten...Hab ich noch nie verstandenGreenie

Dann habe ich mir das LTB geholt und dann wars auch schon wieder Nachmittag...^^


RE: Chatroom - uncle scrooge - 08.11.2008

(07.11.2008, 14:53)Dagobert Duck schrieb: Ich tipp jetzt mal auf Bushs Vater, der war auch so ein Kriegs Fan. Bill Clinton war eigentlich schon recht beliebt

Da muss ich aber entschieden widersprechen!

Als ich vor 2 Jahren Urlaub in den USA gemacht habe, war ich auch in Orlando in Disney World. Dort gab es so eine Galerie aller bisherigen US-Präsidenten als Puppen, die da nacheinander "vorgestellt" wurden. Als dann über der Puppe von Bill Clinton ein Licht aufging und sein Name gesagt wurde, ging ein richtiges Raunen (klang fast wie ein Buuh!) durch den Raum. Mein (Stief-)Opa, der Amerikaner ist, hat dann gesagt, dass Bill Clinton ein ganz schlechter Präsident war. Balken


RE: Chatroom - Duckling - 08.11.2008

Zur Präsidentenwahl: Natürlich bin ich auch sehr froh, dass Obama Präsident geworden ist. Auch wenn ich das mit der Hautfarbe als gar nicht so wichtig ansehe. Viel wichtiger ist, dass Bush endlich weg ist. Der hat das Land so runtergewirtschaftet, da brauchte man unbedingt einen Wechsel.

Noch was anderes: Heute Abend ist das Jahreskonzert unserer Stadtkapelle. Ich spiele in der Jugendkapelle(Saxophon) und auch die wird 3 Stücke zum besten geben. Bei einem habe ich allerdings ein (eher kleines) Solo und bin deswegen schon ziemlich aufgeregt. Wünscht mir Glück Greenie


RE: Chatroom - Don Fan - 08.11.2008

Hatte heute nen gemütlichen Tag. Nun surfe ich im Internet. Und jetzt die Frage:
Kommt ihr in den Donald-club rein? Bei mir kommt ne Fehlermeldung!!!


RE: Chatroom - Dago - 08.11.2008

Der Server war down. Jetzt funktioniert alles wieder.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 08.11.2008

Wenn wir gleich beim Thema sind: gestern morgen, so um neun konnte ich das FIESELSCHWEIF auch nicht erreichen, da kam irgendeine Warnung von MyBB, Server überlastet oder so was.....ist jetzt aber auch nicht so wichtig.


RE: Chatroom - CKOne - 08.11.2008

Ach, war um die Uhrzeit tatsächlich jemand hier online gewesen? Hatte heute ne Mail von Sysprovide aufgrund diesen Vorfalls bekommen, in dem sie sich dafür entschuldigten. Sollte nicht wieder vorkommen.
Hatte hier nur nichts dazu gesagt, da ich dachte, um die Uhrzeit würde sich eh keiner hier rumtreiben... Greenie


RE: Chatroom - Dago - 08.11.2008

Also ich hatte keine Mail gekriegt und gestern um 9 funktionierte die BE-Seite auch :D


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 08.11.2008

Da hast du meinen genialen Stundenplan unterschätzt! Hatte gestern erst zwei Lektionen später Schule (Greenie) und hab noch alle Foren gecheckt, ob es sich irgendwo noch News für lh 8 auftreiben lassen.


RE: Chatroom - CKOne - 08.11.2008

(08.11.2008, 20:26)Dago schrieb: Also ich hatte keine Mail gekriegt und gestern um 9 funktionierte die BE-Seite auch :D
1. Bist du zwar auch bei Sysprovide, aber auf einem anderen Server und
2. verwendest du doch auf der BE-Seite eh keine Datenbanken, oder? Der Ausfall betraf nämlich lediglich die Datenbanken, nicht den Content...