F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Dagobert Duck - 27.12.2008

Ich fahr am liebsten die roten und schwarzen Pisten, blaue nur wenn ich ins Hotel zurück kehr. Am Morgen fahr ich die meist an der Sonne gelegenen roten Pisten und am Nachmitttag die schwarzen, da die den Tag durch nur wenig oder gar keine Sonne abbekommen haben.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 28.12.2008

(27.12.2008, 22:04)Dagobert Duck schrieb: Ich gehe jedes Jahr Skifahren, von der blauen- bis zur schwarzen Piste fahr ich alle. Snowboarden hab ich auch mal ausprobiert aber habs irgend wie nicht auf die Reihe bekommen, habs also schnell wieder augegeben. Ich freu mich extrem auf die Skiferien in Februar- endlich wieder die Pisten unsicher machen Greenie. Bei mir kommts nicht auf den Genuss an, sondern welche Piste ich wieoft gefahren bin an einem Tag. Also: Mit der Gondelbahn rauf, runter rasen wieder in die Bahn usw.....

Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen! Greenie
Am allergeilsten wars im Skilager vor einem Jahr. Da waren wir in der Profigruppe ungefähr zu zehnt. Der Lehrer ist einfach den Hang runtergefetzt und wir irgendwie hinterher - die Leute haben manchmal echt komisch geschaut, wenn plötzlich ein paar Wahnsinnige von allen Seiten an ihnen vorbei geflitzt sind. Greenie
Aber richtig schön runter rasen macht schon am meisten Spass, schön fahren ist da viel langweiliger. Letztes Jahr bin ich mal abends um fünf auf dem Skilift festgesessen, das Ding hat sich fast nicht mehr bewegt und es hat fast ne Stunde gedauert bis ich (als letzter natürlich...Augenrollen) oben angekommen bin - hatte dafür dann eine zwei Kilometer lange rote Piste für mich alleine. Teufel


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 30.12.2008

Leider wollen solche sicherheitsorganisationen jetzt Blitzer aufstellen auf den Skipisten, und Tempo 30 einführenKlatsch. Kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll, auf den Skiern ist ja kein Tacho draufZwinkern kann ja nicht sehen "oh, ich fahr 40, schnell bremsen".
ch sag dazu nur: "Jede/r soll nur so schnell fahren wie er/sie es verantworten kann".


RE: Chatroom - wilderpel - 31.12.2008

Naja, warscheinlich nur so Anezigen zur Selbstkontrolle, es Blitz also nichts, sondern sagt dir nur, wie schnell du fährst, und evtl. wie schnell du fahren SOLLTEST.

Ich selber bin erst einmal Ski gefahren. Das war im Schullandheim (1Woche). Ich war in der Anfängergruppe, hab's aber relativ schnell gelernt. Mir hat's voll Spaß gemacht, aber da meine Eltern nicht Skifahren können (ich denke, sie haben auch ein bisschen Angst davor ^^) und lieber Langlaufen, bin ich seit diesem Schullandheim vor 3 Jahren nicht mehr gefahren Traurig Langlaufen tu ich aber jedes Jahr, wobei mir die Abfahrten da meistens zu langwielig sind.


RE: Chatroom - Donalmick - 02.01.2009

Gestern gab`s eine absolute Weltneuheit: Ich habe das erste Mal in meinem Leben in einem Beitrag (Happy Birthday-Thread) einen Punkt geschrieben! Party

Und das nur, weil ich von der Schweiz aus schreibe mit einer Schweizer Tastatur, wo ich zuerst nicht das Ausrufezeichen gefunden habe! Gegen Ende hab ich`s dann aber entdeckt, ganz rechts! Genauso blöd ist es auch mit dem @-Zeichen! Das ist auf der 2, statt auf dem Q! Jedoch aber habe ich das Scharf-S immer noch nicht gefunden! Klatsch

Naja, egal! Eigentlich wollten wir ja schon längst heim, aber jetzt haben wir doch noch einen Tag verlängert! Aber heute Abend schreibe ich dann wirklich meinen Urlaubsbericht, dann bin ich Zuhause! Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 02.01.2009

(02.01.2009, 00:28)Donalmick schrieb: Jedoch aber habe ich das Scharf-S immer noch nicht gefunden! Klatsch

Gibts auch gar nicht....Zwinkern


RE: Chatroom - Donalmick - 03.01.2009

oh äh, die Schweizer sind halt klug und machen es viel einfacher! Scharf-S brauch doch keiner, viel zu viel Arbeit! Die Schweizer sind halt nicht so umständlich wie wir Deutschen! Wir deutschen sind doof! Engel

Und ich hab`s immer noch nicht rausgeschafft! Bin immer noch in der Schweiz! Aber morgen schreib ich dann wirklich endlich mal! Zwinkern


RE: Chatroom - Kid - 03.01.2009

Ich denke mal, dass dir schon bekannt ist, dass Damian Schweizer ist. :)


RE: Chatroom - Donalmick - 03.01.2009

Was? ich hab gedacht, er ist Österreicher! Üps, das ist mir jetzt peinlich! Sch...! Da soll mich doch der Tod holen!


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 03.01.2009

Ich bin übrigens auch ein Schweizer, bin dir aber nicht böse Donalmick.


RE: Chatroom - Donalmick - 03.01.2009

Oh, da bin ich froh (ich will mich umbringen, äh hehehe Verrückt )


RE: Chatroom - Kid - 03.01.2009

Man sollte hier generell keine anderen Länder beleidigen. (Hast du wahrscheinlich eh bloß als Spaß gemeint.) Ist ja fast alles vertreten. Greenie


RE: Chatroom - Donalmick - 03.01.2009

Genau! War wirklich nur Spaß! Und jeder macht das glaub ich macht das mal! Augenrollen

Themawechsel (Zwinkern): Wie geht's euch? Was macht ihr? Wie war euer Tag?


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 03.01.2009

Mir gehts klasseGreenie! Meine "Duckenovela" wird vorrausichtlich vercomict Greenie (mehr dazu im nächsten BE) und ich hab gerade sturmfrei. ^^ Wenn noch mehr in den DCChat kommen, wäre der Tag perfekt.Greenie


RE: Chatroom - Donalmick - 03.01.2009

Ach ja, die Duckenovela! hab ich mal auf deiner Seite gelesen! Freu mich schon drauf! Fröhlich


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 03.01.2009

(03.01.2009, 17:27)Donalmick schrieb: Freu mich schon drauf! Fröhlich
Ich mich auchFröhlich(Greenie).
Jetzt schreibe ich grade an der Duckenovela weiter und brauche Zauberworte von Gundel. Kennt da jemand ein paar?^^ (Ich will nicht so was einfaches wie "Hokus Pokus" nehmen - nein, das muss schon professionell seinAugenrollenGreenie)


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 03.01.2009

(03.01.2009, 17:07)Kid schrieb: Ich denke mal, dass dir schon bekannt ist, dass Damian Schweizer ist. :)


Das ist mir aber auch so was von egal....ZwinkernGreenie


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 03.01.2009

@Donalmick; Ich bin der Österreicher hier im Forum.

@FF: Ich hab das erste Kapitel deiner "Duckenovela" im BE-Forum als Skript gelesen. Gefällt mir sehr gut.


RE: Chatroom - Fauntleroyfan - 03.01.2009

Wolfgang Wasserhuhn schrieb:@FF: Ich hab das erste Kapitel deiner "Duckenovela" im BE-Forum als Skript gelesen. Gefällt mir sehr gut.
Danke, aber das Skript ist von David Bühring. Ich hab nur die Textfassung auf meiner Homepage geschreibt..äh, geschrieben.^^

Spoiler:
15 Sekunden...

Mir ist gerade irgendwie nach Lachen. Keine Ahnung wieso. Fühle mich so glücklich wie seit langem nicht mehrGreenieZwinkern.


RE: Chatroom - grischi - 05.01.2009

Schön für dich, hast du gut gelacht? Greenie


Spoiler:
44 Sekunden...